• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute das Problem das ich meine Skill Punkte neu verteilen musste ohne das jemals die Funktion des Automaten zum zurücksetzen genutzt habe.

Hardkorn schrieb:
Entweder ein Bug oder dir wurde das Geld gestohlen und hast es nicht mitbekommen.

gestohlen? von wem denn? hab bis jetzt nur singleplayer gezockt.

besten dank für die links!

naja die ratte kommt doch nicht wenn ich in sanctuary eine mission beende und speichere, und nach 2 stunden weiterspielen will... oder doch? ich hatte den betrag ja gesehen bevor ich auf "speichern&beende" geklickt hatte.
immerhin ist von gestern auf heute nichts verschwunden. kann das mit der "cloudspeicherung" was tu tun haben?

Ne die Ratte ist nur in folgenden Gebieten:

Bloodshot Ramparts
The Dust
Tundra Express
The Fridge
Lynchwood
Sawtooth Cauldron

Könnte aber schon mit Cloud zu tun haben, bin mir da aber nicht sicher, ich habe es trotzdem Deaktiviert.

ich steig da nicht mehr durch :-) wie fangt ihr denn den 2. Durchgang an? Mit der Option "weiter" oder mit nem neuem Spiel?

Hallo zusammen
ich habe ein Problem in der Mission"lerne Jack kennen"
Bei der Aufgabe finde Jacks Tagebuch Nr.5 (auf dem Windrad) kann ich den Schalter beim Wasserturm nicht umlegen und da passiert rein gar nichts.
Weiss jemand was man da genau machen muss?
Dankeee

Das mit den Shift Keys ist lächerlich. Wenn er um 18 Uhr Central Time (also bei uns 6 Stunden dazugerechnet -> um 0 Uhr!) einen Code für 2 Stunden freigibt, dann scheißt Gearbox ganz automatisch auf die europäischen User. Sowas ärgert mich tierisch, zumal er eine "große Shift Belohnung" in naher Zukunft versprochen hat. Dann sollen sie die Keys gefälligst 24 Stunden offen halten, damit jeder weltweit auch die Chance dazu hat, das zu nutzen! :utripper:

Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:
ich steig da nicht mehr durch :-) wie fangt ihr denn den 2. Durchgang an? Mit der Option "weiter" oder mit nem neuem Spiel?

Ich raffs echt nett...:-) ich bleib stur auf 50 stehen und kann auch keine XP mehr vergeben...

50 ist ja auch im Moment der höchste Level. Erst mit den DLCs (welch Wunder) wirds höhere Stufen geben.

Da rennen doch angeblich welche mit Level 99 umher...die Frage ist gibts einen Unterschied im neuem MODI (2.Durchgang) mit "weiter" oder ein "neues" Spiel anfangen...

Wenn man mit den goldenen Schlüsseln bis 50 wartet und dann erst die Truhe in Sanctuary öffnet, was genau bringen einem eigentlich dann die Waffen noch?
Effektiv lvlt man doch sowieso nicht mehr. Ausser man spart sich diese Waffen dann für ein Addon auf um dann direkt mit guten Waffen weiterzumachen.
Hab ich mich nun schon öfters gefragt. Eigentlich würde es sich doch mehr lohnen diese direkt zu benutzen um dann effektiv beim lvln mehr Schaden zu machen ;)

Ich hab einen Key mit Level 15 benutzt (einen hab ich noch), 2 Machine Guns waren drin, eine hab ich direkt verkauft, weil ich schon bessere Waffen hatte. die 2te hab ich im Safe (warum auch immer).

Wenn man alle Kisten überall aufmacht, dann findet man früher oder später bessere/gleich gute Waffen wie in der Golden Key Kiste. Es ist zwar ein nettes Gimmick, aber nicht überlebensnotwendig um auf Pandora erfolgreich zu sein.

Und richtig@Phear.
Wenn die DLCs kommen, wirds bestimmt wieder Golden Keys geben, und Randy Pitchford gibt ja (den Amis) jede Woche ein paar raus. Ich bin mir sicher, ein paar Leute haben schon 8-10 Keys. Warum sparen? Bei Level 50 bekommt man Level 50 Kanonen, aber bei den DLCs kann man ja höher Leveln, evtl bis 60 - und da findet man ja dann auch Level 60 Knarren, die sicher besser sind als die von der Level 50 Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
@zuppi
Das offizielle Level-Cap ist 50. Die Spieler mit Level 99 haben modifizierte Charaktere.

Playthrough 2 kannst du über "New Game" starten. Vorher aber noch in die Charakterauswahl und bei dem "Playthrough 1"-Charakter den Modus (Normal oder True Vault Hunter Mode) für Playthrough 2 auswählen.

@topic
Der erste Screenshot von Gaige:
8055545778_77bcfc74c3l4rvq.jpg

Und eine ECHO-Nachricht von ihr:
http://www.youtube.com/watch?v=Ijs-FEk3OIk
Gaige the Mechromancer Echo Log 01 - YouTube

Mit Schlüsseln geizen die aber wirklich nicht. Hab jetzt auch schon 8 Stück und im Laufe des Tages heute wird es noch 3 weitere geben.

Seit gestern immer über https://twitter.com/GearboxSoftware nun.

Das bedeutet nachdem man lvl 50 wurde, kann man das ganze Game noch einmal durchspielen halt mit dann schon besseren Waffen, aber man lvlt halt nicht mehr?

Kommt drauf an wie du weiterspielst in dem neuem Modi, auf weiter haste alles noch aus dem ersten Durchgang und bei einem neuem Spiel natürlich nix mehr aus dem ersten Durchgang.

@Phear
Das was zuppi sagt.

Nachdem du den Endgegner besiegt hast, hast du zwei Möglichkeiten: weiterspielen oder neustarten.

Wenn du weiterspielst, dann bleibst du in deinem aktuellen Playthrough und kannst noch unerledigte Dinge abarbeiten. Wenn du mit dem gleichen Charakter ein neues Spiel startest, startest du einen neuen Playthrough (Normal oder True Vault Hunter Mode).

Das Endgame kann für LVL50-Charaktere folgendermaßen aussehen:
In Playthrough 2 nur die Hauptmissionen und Nebenmissionen mit XP-/Geld-/Eridium-Belohnung machen und - bis man zum Endgegner kommt - entsprechend auf 50 leveln.
Alle Nebenmissionen mit equipment rewards werden im zweiten Playthrough aufgespart, um diese in Playthrough 2.5 (weiterspielen nach dem Besiegen des Endgegners in Playthrough 2) abzuarbeiten, da dann die komplette Spielwelt auf Level 50 angehoben wurde (Endgegner sind meist 1 oder 2 Level über dir) - das hat auch zur Folge, dass die Belohnungen dann ebenfalls Level 50 sind, sowie alle anderen Items die du findest.

Was nur eines bedeutet: Farmen, farmen, farmen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben