Brauche eine URL!!!

C

c4$h

Gast
#1
Ich bräuchte mal eine URL zu ner Internetseite, wo ich die VIA Treiber einzeln beziehen kann, sprich nicht im 4er Pack.
Danke schon mal im vorraus.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Du kannst doch auch beim Vierer-Pack auswählen was du installieren willest.

Ansonsten fällt mir nur dieVIA-Seite ein:
 
C

c4$h

Gast
#3
Auf der VIA seite finde ich die nicht einzeln.
Ja ich kann die zwar mit nem Haken bei der Installationauswählen, bloss leider werden zum Beispiel die Busmaster Treiber nicht richtig installiert.
Hab jetzt von einem Mitbewohner die Busmaster von der version 4.32 bekommen und die heissen nach der Installation ganz anders im Gerätemanager und es steht auch andere Treiberdaten da.
Der weiss aber leider auch nicht mehr den Link woher er die hat.
Desweiteren habe ich das jetzt schon des mehreren gelesen und gehört, dass es besser sein soll die Treiber einzel zu installieren.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#4
Wenn du das 4in1 Packet entpackst, liegen dann nicht die einzelnen Komponenten in separaten Unterverzeichnisen?

Wieso soll es besser sein die Treiber einzeln zu installieren?
 
C

c4$h

Gast
#5
Hab ich doch oben schon erklärt, weil die einzelnen Treiber besser ins System integriert werden.
Wie gesagt der Busmaster wird gar nicht integriert obwohl ich den mit dem 4er pack immer mitinstalliert habe.

Du hat auch bei den einzelnen treibern, für jeden eine eigene Setuproutine.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#6
Sorry, ist schon ein bisschen spät ;)

Habe mich gerade etwas schlauer gemacht, es scheint zu stimmen, Treiber am Besten einzeln installieren...

Und bei meiner Recherche habe ich das da gefunden:
fb
 
Top