Brauche Hilfe für Gaming PC 600 - 650 €

beastmode

Cadet 4th Year
Hallo,
ich will mir nun schon seit längerem einen neuen PC anlegen, kenn mich aber nicht sehr gut aus und hab bei meinem jetzigen PC einen Fehler begangen die Teile selber ausgesucht zu haben. Dieser Fehler möchte ich nun nicht wiederholen weshalb ich auf dieser Seite nach Hilfe frage.

Also ich suche einen Gaming PC und mein Budget liegt bei 600 - 650 €. Aussehen oder ob er laut ist, ist mir vollkommen egal, er sollte einfach nur Power haben um die neuesten Spiele spielen zu können. Ich habe gehört dass das Mainboard sehr gut ausgewählt werden sollte, damit man später in 2 oder 3 Jahren, wenn der PC nicht mehr die neuesten Spiele spielen kann, man ihn dann einfach aufrüsten kann indem man eine neue Grafikkarte und ggf. einen neuen CPU kauft, und es nicht nötig ist wieder einen komplett neuen PC zu kaufen.

Als Grafikkarte möchte ich eine Geforce haben, da ATI nicht so mein Ding ist. Alles andere ist frei. Ich möchte alles auf hardwareversand.de bestellen, weil die ihn auch gleich zusammenbauen.

Kann mir bitte jemand eine grobe aber gute Zusammenstelung machen, oder mich beraten was ich jeweils nehmen sollte?

Ich danke schonmal jedem im vorraus!

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

675€

Intel E8400 Boxed

MSI P45 Neo2-FR

4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5

9800 GTX+
Enermax PRO82+ 425W

Western Digital Caviar Blue 640GB

LG GH22

Cooler Master Centurion 534

575€

Intel E7300 Boxed

Gigabyte GA-EP45-DS3

9800 GTX+
Enermax PRO82+ 425W

Western Digital Caviar Blue 320GB

LG GH22

hi, danke dir für den link, hatte ich aber schon gesehen
jedoch ist das keine nvidia grafikkarte..

komisch, bei mir steht
edit: sorry hab nicht alternative gesehen

675€

Intel E8400 Boxed
_Alternativ: Intel E8200 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5Q Pro oder Gigabyte GA-EP45-DS3 oder Elitegroup P45T-A
_Alternativ: 4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4850 Golden Sample