News Browser: Firefox 71 bringt Bild-in-Bild-Modus für Videos

majin_144hz schrieb:
Ich hab mal eine Frage: Welcher Browser bietet aktuell das beste Gesamtpaket? Und ist Opera besser als Firefox?
Opera, wenn man ein Gesamtpaket mit möglichst wenig Extension Aufwand betreiben will.

Vivaldi wäre ein weiter Kandidat, der noch hier und da nicht zu 100% implementierten Features aufwartet (z.B. sync Funktion eingeschränkt, Backup nur auf eigenen Geräten), dafür aber weitere eigene Anpassungen erlaubt (z.B. aktive Setenleiste für Lesezeichen, andere Tabs/Videos/Chat).
 
Ich hab eben den Notebook neu instaliert und Firefox 71 das erste mal instaliert mit dem Ergebnis das folgendes nicht mehr geht in about:config respektive nicht mehr in Kombination

browser.sessionstore.max_tabs_undo;0 geht auf 0


aber

browser.sessionstore.max_windows_undo;0


geht nicht auch auf 0 da nach es nach dem Neustart wieder auf 3 steht ........

Das wahr beides vorher immer auf 0 setzbar bei Mir.







browser.sessionstore.max_windows_undo;0
 
Funktioniert bei mir

1576069511247.png
 
Zurück
Oben