• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Stunt-Rennen liegen mir auch nicht so. Ich werd das dann mal versuchen. :)
 
Das mit dem Rückwärtsfahren klappt soweit ganz gut, danke für den Tip :)
 
hab eben mal burnout bei mir angeschmissen und, obwohl ich alle patches drauf habe, hat er am anfang einen patch laden müssen. jetzt hat der Jansen 88 Special (Delorean) bei mir einen komischen sound wenn ich im schwebemodus bin. ich höre nurnoch die geräusche vom schwebemodus, der motor ist komplett leise, das nervt extrem.. ;(
 
Moinsen,

ich hoffe, ich bin nur zu doof, dass zu finden:

Meine Freundin würde auch gerne mal Burnout zocken, wie kann ich ihr denn ein eigenes Profil anlegen und wie kann ich das dann auswählen. Müsste ja eigentlich über die EA-Profilverwaltung gehen, aber geschafft hab ich das bislang noch nicht.

Jemand eine Lösung für mich?
 
Servus zusammen,

habe heute vor Burnout Paradise für den PC zu holen. Hab im Media Markt gesehen dass es nur 20 Euro kostet (Game + zusatzcontent). Folgende Fragen:

1. Was für eine Online aktivierung wird da durchgeführt? Windows Live oder ähnliches?
2. Hat das Game DRM bzw. Securom?
3. Ich hab Burnout Takedown, Revenge und Dominator auf der PS2. Machen Heidenspaß. Ist Paradise vergleichbar mit den 3?
4.Mir gefällts mitten in die Kreuzung zu Crashen und dann den Wagen explodieren lassen um den höchstmöglichen schaden zu machen. Gibts so n Modi auch bei Paradise?

thx
 
Hm, am besten du holst dir erstmal die Demo. Die kannste dir bei EA laden. Wenn es dir gefällt, kannst du immernoch ne Vollversion draus machen, indem du den Key eingibst.
So richtig vergleichbar ists glaub ich nicht mehr mit den vorherigen Burnout Teilen, aber ich habe diese nie gespielt. Ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe. Wenn du dir den Anfangspost durchliest, sollte eigentlich klar werden, worum es im Spiel geht.

Ich glaube das Spiel hat nen Securom7 Kopierschutz und Onlineaktivierung. Find ich aber nicht soo schlimm. Ich finde es gut, nicht immer die CD rauskramen zu müssen.

Für 20 euro kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen. Dafür würd ichs mir allemal kaufen.

MFG
 
die pc-version ist echt günstig, warum auch immer.. die konsolenversion stand über ein jahr bei 70€, dann kams für 50€ mit ulti raus ist seitdem um 10€ gefallen.

ich habs vor nem jahr für 20€ im schnäppchen bekommen :D
 
ok habs gekauft und installiert. Hab aber den EA Download Manager nicht installiert. Kann aber nicht online zocken wegen einen nicht vorhandenen neusten patch. Muss ich den EA DM installieren???
 
leider.. oder gibts den patch woanders? mal gesucht?
 
Ok hab den Patch manuell installiert ohne EA DM. Wie siehts mit autopatching aus? macht das die Anwendung allein oder brauche den unnützen EA DM deswegen auch noch?
 
EADM braucht kein Schwein. Ich habn auch weggelassen. Kannst dirn Patch manuell runterladen und installieren.

MFG
 
aha..aha.....neues game oder update zum laden kostenpflichtig?

....hoffentlich kommt man da auch ohne Kreditkarte rann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Ist ein komplett neues Gebiet. Ich denke mal schon, dass es etwas kostet, aber das kann man ja verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ganz erlich zugeben, ich habe das Spiel schon im Schrank verstauben lassen. Habe einfach keine Motivation es weiter spielen zu wollen. Ich meine, immer diese billigen Aufgaben. Man kommt ja bei den Rennen mit 1 Km Vorsprung ins Ziel....

Da macht mir DIRT viel mehr Spaß.
 
Schade dass C&R nicht fürn PC erscheint. Hoffentlich wird es mit 'Big Surf Island' was.
 
Die Cops kommen also nicht? Schade.

Ich hoffe mal die Insel kommt und wird nicht zu teuer. Mitte Juni wissen wir alle mehr.
 
C&R wird auf der 360 kaum noch gespielt. ich habs mir nicht geholt, hab erstmal ne woche gschaut und nach ner woche findet man fast keine spiele mehr dazu und wenn, dann sind da nur 3 leute drin von denen nur 2 das spiel haben und einer der nur so dabei ist um rumzudüsen.
 
Sag mal Nameless, wie meinst du das mit der Funktion neustarten? Wenn ich bei mir da im Spiel 6 drücke, dann kommt das onlinemenü, aber von Neusart steht da nix.

MFG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben