[C++] dll´s in exe-file einbinden?

G

Green Mamba

Gast
Hi,

hab hier mal ein kleines programm geschrieben. ich habe jetzt allerdings das problem dass ich immer eine fremde dll beilegen muss. gibts ne möglichkeit die benötigten funktionen der dll in das exe-file "reinzucompilen"? ich benutze visual studio 6.0.

gruß
mamba
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Wenn ich mich richtig entsinne benötigst Du dazu die Enterprice oder Developer Version. Kann mich aber auch irren, habe schon lange kein Visual mehr benutzt, zuletzt in der Schule. Gibt es nicht die Funktion beim erzeugen der *.exe die DLLs mit einzubinden? Kannst Dich mal hier durchwühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

orp

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
17
wenn du von der dll keine statisch linkbare .lib-version hast, dann geht das nicht
 
Top