• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 kein Koop Modus möglich

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich kann bei CoD5 leider an keinem Koop Modus teilnehmen. Wenn ich eingeladen werde erscheint die Meldung "sitzungsanschluss nicht möglich" nicht möglich.
Ich sehe auch nur 1-2 Koop Server. Im Multiplayer kann ich auf über 4000Server connecten. Also scheint der Port in meinem Breitbandrouter frei zu sein.
Weiß einer woran das liegen kann?
 
Das selbe problem hab ich auch sehe zwar die Coop-server kann aber nicht connecten bzw passiert nix wenn ich auf die Server klicke! Würd doch so gern Zombie-mod spielen^^
 
Ja echt ätzend.Hast Du schonmal versucht ohne Router zu connecten? Ich weiß einfach nicht woran es liegt, zumal Multiplayer super funktioniert. :(
 
Ich denke das ist wie bei CSS server man muss bei dem Router die Ports frei geben das ist schwer! (finde ich)

man kan aber im lan connecte enfach nicht vom wan
 
Der Port 28960 ist bei mir weitergeschaltet.Zumal ich ja auf jeden Public server connecten kann. Also denke ich nicht daß es am Port liegt.*hmm* Da ist guter Rat teuer.
 
Hab auch nur 2-3 Server...und nie geht einer!

Bei normalen MP habe ich hunderte Server die auch gehen...
 
Wenn ich mit meinen Freunden spiele, können die jedoch connecten. Also muß es generell gehen. Den Patch 1.1 habe ich drauf. Hat noch jemand ne Idee?
 
Hallo zusammen.

Bin scheon eine Weile verzweifelt auf der Suche nach ner Lösung für mein Problem Mit CoD:WaW

Bekomme ab und zu im Multiplayerspiel die Meldung, Verbindung unterbrochen. Danach werd ich vom Onlineaccount getrennt. Wenn ich versuche mich wieder zu verbinden kommt die Meldung: Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich...

Hab im Handbuch nachgechaut, dort steht, dass sie davon abraten über einen Router Online zu spielen(Was ich irgendwie nicht verstehen kann, wo doch alle tausend anderen Games so funktionieren...). Wenn doch, solle man die Portweiterleitung aktivieren. (Kein Plan von sowas)
Nach langem Suchen hab ich dann raus gefunden wie das geht. (Der Support von Activision ist ja auch nicht erreichbar, es kommt nur ne Ansage dass der Dienst unter dieser Nummer nicht erreichbar sei... Habe alle durchprobiert (Deutschl. Österr. Schw. ...) schweinerei ist das.)

Nun benötige ich öffensichtlich die Ports, die ich freischalten muss. Welche sind das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG, Timo
 
Hi @ @ll,

Habe auch ein Problem. Volgender ablauf COD WAW LE bekommen. Auf mein rechner installiert. Proviel erstellt mit namen. Kurz mal Online gezockt. Dann unten bei meinen Dad auch auf dem Rechner installiert und er hat nur im Singelplayer modus gespielt. Wo ich dann wieder später online spilen wollte nix kommt immer der fehler Meldung: Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich...

Was jetzt ???
 
Die scheinen Probleme mit dem Master Server zu haben
gibt viele Leute mit dem selben problem
gestern ging es noch jetzt grade wieder nicht
 
Wobei ich gestern ganz normal Multiplayer auf Publics zuocken konnte und nur der Koop ging nicht?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumal meine freunde sich verbinden konnten. Muß also noch irgend ein anderes Problem sein.
 
NeiN !
der Master Server macht probleme

must es mehrmals versuchen, nach -4-8 mal geht es bei den ein oder anderen
ich war grade selbst wieder online
 
Geil nach ner Neuinstallation von CoD5 geht es nun
 
Bei mir ist das problem im Koop das hier:

1. Ich starte nen Server
2. Mein Bruder connectzu mir über LAN
3. Ich starte das Spiel und bei ihm stett das der Code schon verwendet wird...

ps: wir haben beide unterschiedliche Codes. Trotzdem funzt es nicht...
Ist doch echt bescheuert gemacht!!

Hoffe mir kann jemand Helfen

mfg Chris
 
Wir haben grad mit vier Leuten Zombi Modus gespielt. Sehr komisch, bei einem Kollegen können alle Connecten, bei mir z.B. nur einer.
 
Ich habe auch das selbe problem wenn ich mit meinem kumpel koop modus zocken will steht drann das der key schon verwendet wird obwohl wir 100 % einen anderen haben !!! normales lan spiel funktioniert aber (also deathmatch oder sowas )

Bitte um hilfe :(

MfG Hudnic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben