• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 kein Koop Modus möglich

ChrisLaabs schrieb:
Bei mir ist das problem im Koop das hier:

1. Ich starte nen Server
2. Mein Bruder connectzu mir über LAN
3. Ich starte das Spiel und bei ihm stett das der Code schon verwendet wird...

ps: wir haben beide unterschiedliche Codes. Trotzdem funzt es nicht...

mfg Chris

genau das gleich hier. Nutzen zwei Codes aber es steht da das er schon verwendet wird. Normaler Multiplayer geht ohne Probleme

hat schonmal wer probiert mit der Konsole direkt zu connecten ob das geht?
 
Klinkt euch mal aus dem Inet raus. Die Key Authentifieriung geht gegen Zentrale Server. Wenn kein Inet da ist kann auch nichts gecheckt werden.
 
Es gibt doch einen weg im Koop zu Zocken ich habe auf der seit

// Link von der Moderation entfernt.

unter CoD World at War in der Kategory Fixes ein Lanfix gefunden!!!
Einfach das Spiel darüber starten und dan funzt es... bloß der Zombilevel leuft bei mir nicht :mad:


ps: ich habe keine ahnung ob das legal ist also aufpassen da es dort allen anschein nach auch No-CD kracks gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe hier eine frage an: wie kann ich spieler aus der co op lobby kicken?
obwohl ich host bin ist der "kick" button grau unterlegt und nicht anzuklicken!

@ chrislaabs, da es sich hierbei um einei modifizierte .exe handelt, ist es natürlich nicht "leagal".
entferne doch den link.
 
Ich habe auch noch ne frage falls ich des mit dem coop modus noch hinkriege ^^
Kriegt man in diesem modus auch punkte sowie in den normalen lan und i-net spielen die dann dazu führen das man weiter im rang aufsteigt ?
 
Sorry kenne mich da nicht so aus...




Und ja man kann im Koop-modus level aufsteigen. Bin innerhalb von ner guten Stunde auf level 9 gekommen
 
Kannste mir vielleichtden link mal per email schicken weil ichkreigs nicht gebacken ich wills mal mit dem lanfix ausprobieren
 
Gibts jetzt eigentlich schon eine Lösung für das Problem mit dem Connecten auf Online-Servern? (also im Koop-Modus)? Ich bekomme gerade mal ca. 15 Server aufgelistet und kann mich bei keinem einzigen connecten. Der MP funktioniert aber einwandfrei.
 
es liegt sehr wohl daran das du mit einer deutschen version auf einen us gehosten koop server nicht connecten kannst! genauso wie umgekehrt! is bei meinen kumpels und bei mir auch net anders.
einfach die us version ziehen ich finde das is nicht illegal du hast das spiel ja legal in deutschland erworben. aber mit diesem satz habe ich mir nun sicher wieder heftige diskussionen mit ein paar usern eingefangen xD
 
auch das connecten von UK zu UK version funktioniert bei mir nicht, soviel dazu ^^
 
Also ich hab die UK-Uncut Version und ich kann mich ZU KEINEM (der ca. 15) Server connecten. K.A. ob das jetzt deutsche, uk oder us server sind. und wieso werden überhaupt so wenig aufgelistet? das fängt ja da schon an.
 
Hallo, ich habe gestern auch versucht mit nem Kumpel im Koopmodus zu spielen. Server erstellen klappt, auch connecten per Einladung, aber nach dem Laden geht es nicht weiter... (der der den Server macht springt auf bereit um, beim anderen steht dann weiter laden für beide da) Hat jemand einen Tipp? Danke.
 
Activision hat mit dem Patch 1.1 die Zugriffsrechte verkackt und gesteht dies nicht ein. Es wird wohl einen Patch 1.2 geben, der das löst aber bis dahin muss man sich auf folgende Art selbst helfen:

Die Exe-Erlaubnis, nach der die Firewall fragt, kann man geben, doch es nützt nichts. Es müssen die Ports 28960 (tcp + udp) und 3074 (udp) freigeschaltet werden, damit man eine Verbindung zu Coop Servern aufbauen, bzw. selbst hosten kann. Wie man das bei seinem Router konfiguriert, lest ihr hier: http://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/Call_of_Duty_4/Call_of_Duty_4index.htm Sucht da Euren Router im Verzeichnis. ABER: Damit die Router-Port-Regel funktioniert, braucht ihr eine gleichbleibende interne IP (IP unter XP=Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Rechter Mauskilck LANverbindung(oder bei euch eine andere Hauptverbindung)->Status->Karteikarte Netzwerkunterstützung->IP-Adresse. Die Zahl nach dem letzten Punkt ist entscheidend. Alles davor ist der Routerstamm. Entweder ihr schaltet den Router nie ab, dann bleibt diese IP gleich ODER ihr richtet Euch eine statische IP ein (etwas kompliziert und Englisch erforderlich). Wenn ihr den o.g. Link für Euren Router angeklickt habt, steht recht weit oben: Do not skip this step! Da drüber ist ein Link zur Einrichtung einer statischen internen IP. Ich persönlich lasse den Router immer an :)

ACHTUNG ZONEALARM NUTZER:
Das zweite Hindernis ist die Firewall. Bei einigen Firewalls kann man ebenso Filterregeln für die o.g. Ports erstellen. Bei Zonealarm NICHT. Also Folgendes tun: ZA Menü->Firewall->Karteikarte Grundeinstellungen-> Sicherheit für Internetzone und Sichere Zone beide ruhig auf HOCH lassen, aber den Erweitert Button klicken. Dort Häkchen setzen bei "Ausgehende DNS/DHCP in sicherer Zone bei hoher Sicherheitsstufe zulassen" und "Ausgehende DNS/DHCP in Internetzone bei hoher Sicherheitsstufe zulassen"

So funktioniert alles bei mir.
Viel Glück!

PS: Wundert euch nicht, wenn ihr nur zwei Coop Server findet, wenn doch 200 online sind. Es werden lediglich die Server im Lobbystatus angezeigt, was auch Sinn macht.
 
hi bei mir is das genauso wie ihr es sagt!
er sagt:0/25 server,dann muss iuch zich mal suchen und dann finde ich ein zwei,manchmal kann iuch dann connecten aber beim laden gehts endlos weiter!
 
Ok... Uncut Patch ist immer das was in Deutschland verboten ist, z.B. Hakenkreuze fetzen von gliedmaßen usw. aber um Uncut.Patch haben zu können brauch ihr WinRar und nen Windows XP.. weil ich kaum einen kenne der mit Vista etwas gedownloadtet bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? warum editierst du nochwas rein? ^^
und warums chreibst du mit vista könne man nix downloaden? :-O
 
Zurück
Oben