• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: Modern Warfare 2-wo günstig kaufen?

'türlich. :) Aber das kann doch kein Kriterium für *diese* Entscheidung sein, oder? Ich meine die können doch nicht anhand der Kreditkarte erkennen wollen wo $User seinen Wohnsitz hat. Das erfolgt doch i.d.R. über die IP, die meist mehr Aufschluss darüber gibt. Meist. :D
 
Bei Steam weiß ich das nicht, aber bei Apple z.B. gehen die nach IP, Kreditkarte und sicherlich auch nach dem eingetragenen Wohnort. Auf jeden Fall ist es besser, einfach sich das Spiel/Key irgendwo anders zu kaufen und den Key dann in Steam nachträglich einzugeben. Dann ist es 100%ig uncut und ggf. auch deutsch - und billiger wahrscheinlich auch noch.
 
mumpel schrieb:
Bei Steam weiß ich das nicht, aber bei Apple z.B. gehen die nach IP, Kreditkarte und sicherlich auch nach dem eingetragenen Wohnort. Auf jeden Fall ist es besser, einfach sich das Spiel/Key irgendwo anders zu kaufen und den Key dann in Steam nachträglich einzugeben. Dann ist es 100%ig uncut und ggf. auch deutsch - und billiger wahrscheinlich auch noch.

g2play.net :D
 
Ich hab mir den Key bei MMOGA fuer 39.99 gekauft und das Game anschliessend ueber Steam geladen. Wer nicht unbedingt ne CD, Booklet und eine Huelle brauch, is mit der Alternative ganz gut beraten. ;)
 
Für 39,99 € kann man aber auch die DVD im Laden kaufen und spart sich das runterladen. Nur den Key gibt's bereits ab 22,50-29,95 €. 39,99 € sind also teuer.
 
wer bei g2play kauft ist ist selbst schuld. ein betrüger ohne gleichen, hinter dieser LTD., die inzwischen in Singapure versteckt ist :(
 
also ich würde auch aufpassen, habe am samstag bei Onlinekeystore.com nen COD 6 Key gekauft, nun wollte ich grade ne Runde daddeln, ist das Spiel nicht mehr in der Liste?!
Habe grade eine Mail an den Support von Steam geschickt und an Onlinekeystore.com, ich bin mal gespannt :(

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1031727&page=2

wir sind wohl nicht die einzigen LuZif3r
 
Zuletzt bearbeitet:
sPEEDy75 schrieb:
also ich würde auch aufpassen, habe am samstag bei Onlinekeystore.com nen COD 6 Key gekauft, nun wollte ich grade ne Runde daddeln, ist das Spiel nicht mehr in der Liste?!
Habe grade eine Mail an den Support von Steam geschickt und an Onlinekeystore.com, ich bin mal gespannt :(

Ist mir auch grad passiert
 
entombed schrieb:
Betrüger? Wie kommst Du drauf?


leute, suchfunktion benutzten und googlen bevor man geld ausgibt :(

g2play: ein gewisser Viktor Wanli war früher offiziell in polen ansässig, hat dort ein steuerverfahren am hals, hat die gesellschaft einfach auf ltd. in singapure umfirmiert und sich verzogen.

es wurden über diese "firma" tausendfach spiele-keys verkauft (googlet nach "Blood Bowl"), die nachweislich mit gestohlenen kredikarten bezahlt worden sind. wer also dort so bezahlt hat, darf sich freuen ;)

durch diese umfirmierungen betreibt er sein geschäft immer weiter und seine anhänger behaupten dann, es ist ja alles "so glatt gelaufen", weil sie sich nur über einen geringen preis freuen.

auch hier werden sie in kürze reinschauen ;)

die hersteller aber haben angekündigt solche keys konsequent zu bannen. wenn das jetzt tatsächlich geschiecht, dann sind alle solche käufer selbst schuld. es war immer klar, dass diese "key-shops" keine verkaupslizenz gehabt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
die hersteller aber haben angekündigt solche keys konsequent zu bannen. wenn das jetzt tatsächlich geschiecht, dann sind alle solche käufer selbst schuld. es war immer klar, dass diese "key-shops" keine verkaupslizenz gehabt haben!

Hast du dafür eine Quelle?
ich hatt mit meinen Keys noch keine Probleme...aber bei g2play und onlinestore hab ich auch noch nie eingekauft. Und dass es immer wieder solche Fische gibt, dürfte klar sein...

und auf google konnt ich auch nicht wirklcih was Negatives über g2play lesen. (Auch über onlinestore seh ich nicht wirklcih viel Negatives)

Wenn einer also Probleme mit g2play, dann soll er mal den Support anschreiben und uns darüber berichten, was Sache ist :>

Mit diesem Shop hab ich gute Erfahrungen gesammelt:
http://www.1cdkey.com/

Leider kostet dort cod6 noch 60 dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sind alle solche käufer selbst schuld. es war immer klar, dass diese "key-shops" keine verkaupslizenz gehabt haben

Selbst schuld? Geht's noch? Woher sollte man das wissen (können)?
 
lol...Key für fast 40 Euro :) Dafür gibts das Spiel inkl. Hülle und DVD`s. Ne einige haben echt zuviel Geld, so einen Key Shop sollt man selbst aufmachen, wenn ich das lese.
 
So, ich hab mittlerweile den SHop wo ich den Key gekauft habe angeschrieben und mich auf das in den AGB's angegebene Widerrufsrecht berufen. Wie es ausschaut werde ich den gezahlten Betrag erstattet bekommen.


Also heute noch schnell vor der Arbeit in die Stadt und das Game im Laden gekauft...da weiß man was man hat :D
 
Hier nochmals falls es Probleme mit en keys geben sollte (habe ich innem Forum aufgeschnappt)

Onlinestore
- Full refund
- Replacment
- Left 4 Dead 2 as replacement key
- Gift certificate with amount and $5 extra as good will

und bei g2play

Attention all customers: If you have any troubles with your keys please contact our support by email g2playshop@*****.com. All emails are being answered and all issues are being solved.

Übrigens werden die Ränge auf dem PC gespeichert...man kriegt also sein Geld zurück und behält seinen Rang.

Ich seh da also kein Problem.
 
Habe auch das erste Mal, bei diesem ominösen g2play.net Händler, einen Online-Key erworben. Nun wurde dieser natürlich von Valve oder Activison gesperrt... Naja, dank PayPal habe ich das Geld sowieso binnen 3-4 Wochen wieder. Fahre später zum MM und kaufe mir eben die 100% legale Fassung. Geiz ist eben nicht immer geil. :p
 
Arbiter Elite schrieb:
Habe auch das erste Mal, bei diesem ominösen g2play.net Händler, einen Online-Key erworben. Nun wurde dieser natürlich von Valve oder Activison gesperrt... Naja, dank PayPal habe ich das Geld sowieso binnen 3-4 Wochen wieder. Fahre später zum MM und kaufe mir eben die 100% legale Fassung. Geiz ist eben nicht immer geil. :p


du wirst das geld von paypal nicht erhalten. der anbieter hat geliefert, was er nachweisen kann. ausserdem bietet paypal kein käuferschutz auf "virtuelle waren" an und ausserhalb ebay ohnehin nicht. also rausgeworfenes geld :rolleyes:

wobei das die interpretation ihrer eigenen agb durch paypal ist ;)

du kannst aber durch deine bank den betrag zurückbuchen lassen und bei paypal trotzdem einen streitfall eröffnen. paypal muss sich dann den betrag beim anbieter holen. von dir bekommen sie ja nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ebenfalls so einen dubiosen Key bestellt, der Neugierde halber.
Da ich diesen aber nicht bekommen habe, habe ich über PayPal das Geld zurückgefordert und deren Support kontaktiert.

Dort wurde mir versichert dass bei Nichterhalt, oder auch bei Erhalt von nicht funktionierender (angepriesener) Ware - das Geld von PayPal erstattet wird.

Das funktioniert leider erst nach einer Woche (Käuferschutz), zudem entscheidet PayPal über den Verlauf.

Ich hab jedenfalls mein Geld schon wieder drauf.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben