• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: Modern Warfare 2-wo günstig kaufen?

Was kostet das Spiel bei Media Markt und Co ?

Wollte mir das Spiel über Steam kaufen aber 59.99€ Erscheint mir für einen Key sehr viel...
 
Romanow23:
Schon mal im Amazon.co.uk geschaut? Dort kostet das Spiel 27.90 + 3.99 Pfund mit Versand (Kreditkarte muss vorhanden sein). Das sind fast 38€ und viel sicherer als einen Key online zu kaufen, was eigentlich nicht wirklich legal ist.
 
davidsen schrieb:
Romanow23:
Schon mal im Amazon.co.uk geschaut? Dort kostet das Spiel 27.90 + 3.99 Pfund mit Versand (Kreditkarte muss vorhanden sein). Das sind fast 38€ und viel sicherer als einen Key online zu kaufen, was eigentlich nicht wirklich legal ist.

so ist es. das ist der einzig legale weg, ausser download von autorisierten händlern. die keyhändler sind nicht autorisiert, wer da kauft und downloaded, der begeht eine straftat nach dem UrhG.
 
Amazon.co.uk hab ich schon geschaut hab aber leider keine Kreditkarte..




So habs mir jetzt für 44€ bei shossau gekauft. Der Preis ist noch ok...

Nächstes Problem, ich will die deutsche version auf englisch umstellen. Ist das möglich ohne das der Steam account gebannt wird weil ich da an den daten herumbastele?
 
Zurück
Oben