N
nipponpasi
Gast
Aber danke. Das war fuer mich schon super so 👍Tanzmusikus schrieb:So richtig ausführlich erklären kann ich es momentan (auch) noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber danke. Das war fuer mich schon super so 👍Tanzmusikus schrieb:So richtig ausführlich erklären kann ich es momentan (auch) noch nicht.
Ja, das nervt... Seit sie standartmaessig proton aktiviert haben, ziemlich!Lupus77 schrieb:Jedesmal auf die Storepage zu gehen ist etwas nervig, aber wenigstens gibts nen Weg das zu sehen
Bekommt instant n Abo von mirAlexander2 schrieb:Ubuntu Bro
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PROTON_ENABLE_WAYLAND=1 PROTON_ENABLE_HDR=1 ENABLE_HDR_WSI=1 DXVK_HDR=1 %command%vk-hdr-layer-kwin6-git vom "cachyos"-Repository installieren (angeblich ist das bei AMD-Grafikkarten nicht nötig, aber anders bekam ich HDR nicht zum Laufen) und den Rechner neustarten. Danach lief HDR bei mir immer.WAYLANDDRV_PRIMARY_MONITOR=DP-1