Damit funktioniert mein SteamController dann nicht richtig.Astorek86 schrieb:PROTON_ENABLE_WAYLAND=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit funktioniert mein SteamController dann nicht richtig.Astorek86 schrieb:PROTON_ENABLE_WAYLAND=1
DXVK_HDR=1 gamescope -f --hdr-enabled -- %command%ENABLE_HDR_WSI darf nicht 1 sein!)Nutze ich nicht. Kann ich mal versuchen.Astorek86 schrieb:Wie sieht deine Launch-Option für Gamescope aus?
ZahnräderAlexander2 schrieb:Bausteine
Hast du da irgendwelche Links zur Einrichtung?Alexander2 schrieb:Hab bei mir ne steam Big Picture Login Session installiert. also effektiv gamescope mit steam als standalone. da geht HDR OOTB kein Fummeln (jedenfalls bei mir)
(So etwas dürfte man für fast jedes System finden.)
Ist halt hauptsächlich etwas das sich im Loginmanager passend einträgt.
Zudem habe ich da dann auch keine kontrollerprobleme, die ich letzt noch mit dem neuen steam controller unter KDE hatte.
Edit:
Das wie es im steam big picture standalone modus funktioneirt erwarte ich eigentlich auch von KDE, ich hoffe da fallen die warum auch immer nooch fehlenden Bausteine bald an die passenden stellen.