Chieftech Tower und Antivibration Lüfterdämmung?

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Habe das CS2001D von Chieftech und wollte mir wenn es passt Vibrationsrahmen für 80mm lüfter kaufen.
Nur die frage passt das in die befestigungen von tower bzw bekomme ich dann noch den Lüfter rein?

Wenn ja welche sollte ich nehmen bzw welche sind besser?
Sharkoon Anti-Vib Lüfterdämpfung für 80x80mm Lüfter
ein Silikon-Element für 80x80mm Lüfter
oder
Lüfterdämpfung für 80x80mm Lüfter
1 Gummi-Element für 80x80mm Lüfter

Einzigste unterschied eigentlich das eine ist Silikon und das andere Gummi.
Das Silikon teil kostet 1,5€ mehr als das aus Gummi.
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo, ich hab den Chietec Big und auch alle Lüfterplätze belegt und muß sagen das die normalen Halterungen vollkommen reichen, vibrieren kein bißchen, außer bei dem 92 mm über den NT würde ich den Lüfter mit Hilfe solcher Slics einbauen, ansonsten ist das alles gut so. das einzige was bei mir vibriert sind die HDD käfige (insgesamt 2 Stk. mit je einer Festplatte).

MfG Jonny Nr. 5
 
Top