Chip.tv läuft mit DSL nicht.

U

Unregistered

Gast
Chip.tv läuft nicht mehr.


Hallo, ich bin vor einiger Zeit von meinem 56k Modem zu T-DSL mit Aol umgestiegen. Doch jetzt kahm das Problem, wenn ich die Seite http://www.chip.tv/ aufrufe werden die Videos nicht mehr korrekt dargestellt, es kommt bloß jede 30sec ein neues Bild und das ist doch nicht normal, weil mit meinem Modem wurde es besser dargestellt. Kann mir da vielleicht jemand einen guten Tip geben damit das klappt. PS. als ich Windows neu installierte und versuchte das Video an zugucken kamm auch bloß ca. jede 30sec ein neues Bild.
 
Hast du jetzt T-DSL oder AOL-DSL ?

Ich habs gerade mit T-DSL ausporbiert und es funktioniert wunderbar. Oder welches Bild meinst du? Das links oben oder das rechte? Also bei mir läuft das linke flüssig und beim rechten sieht man immer Einzelbilder. Aber ich glaub das gehört so.
 
Ich habe T-DSL mit AOL.
Ich meine das Video das muss doch flüssig laufen, mit dem Modem war das noch flüssig doch mit DSL kommt bloß ton und das Video geht nicht bzw. es kommt bloß jede 30sec ein neues Bild.
 
Also bei mir funzt es einwandfrei. Da du mit AOL ins Netz gehst benutzt du bestimmt die AOL Software. Vielleicht liegt ja da das Problem.

JC
 
hey-jo
ich wusste gar nicht das es so etwas gibt und hab mich gleich mal dort angemeldet und eingeloggt.ich hab auch T-DSL und es läuft wunderbar.wenn du jedoch eine firewall auf deinen rechner hast dann solltest du die "active X" steuerelemente für chip tv zulassen,sonst bekomme ich nämlich auch kein bild.ansonsten alles ohne prob.
 
Meine Firewall ist deaktievirt und mit dem Internet Explorere geht es auch nicht.
 
Zurück
Oben