Clan sucht Member

Harribo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Ich entschuldige mich wegen der schlechten Sprache, aber das war nur so weil ich in Hast geschrieben habe. Den Rest könnt ihr unten lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Du hast dich sicher schon gefragt, wieso hier keiner auf deinen Thread reagiert....

Antwort: Wenn euer Clan genauso toll ist, wie dein schriftliches Deutsch, dann :n8:

:D .... siehs als konstruktive Kritik! Wenn du Member suchst, dann musst du das ganze a bissle professioneller rüberbringen.......
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
Am lustigsten ist immernoch wenn man nicht im Clan ist und dann sich die Seite anguckt und auf Member Bereich kommt aber leider das Passwort nicht weiß: Ergebnis = Kindisch
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Ich hab jetzt die Site nicht besucht,aber vielleicht solltest du noch schreiben was für Games ihr zockt :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LinuxNoob

Gast
Ja also sprachlich ist es wirklich nicht so toll. Kraftausdrücke aber nix dahinter *peace* Also ich würde noch am Auftritt arbeiten.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Oder habt ihr schonmal so Kinderkram auf Sites von großen Clans wie z.B. mTw, sk und wie sie alle heißen gesehen? ;)
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
naja. wie so oft gilt auch hier: aller anfang ist schwer.

allerdings würde ich den anfang sicherlich nicht in einem forum starten wollen, denn dort sind die sprüche gross und der eindruck meistens deutlich verfälscht.

eure mitglieder sucht ihr euch am besten beim spielen oder zunächst im freundeskreis (welcher natürlich auch die bekanntschaften aus dem internet mit einschliesst).

dazu kommt noch euere website. ich will keinen beleidigen oder runtermachen, aber die seite ist (auf den punkt gebracht) sehr schlecht.
wenn ihr seriös spielen wollt, dann müsst ihr auch dementsprechend auftreten und euch so verhalten - bislang ist keine der "voraussetzungen" erfüllt.

wenn sich da nichts ändert, dann werdet ihr weiterhin als ein "nap"-clan (:D) von vielen abgetan und niemand wird sich für euch interessieren.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
1. Wie kommt ihr dazu unseren Clan mit mTw zu vergleichen? Wir sind wie der Name schon sagt ein Funclan, der noch ein paar Member sucht. OK unser Clanleader hat den Thread nicht ganz gut rübergebracht, aber direkt den ganzen Clan abzuwerten finde ich absoulut scheiße.

2.Was gibt es an der Homepage zu bemängeln???
Natürlich kommt unsere HP nicht an die Professionalität von z.B. mTw heran. Aber sie ist noch lange nicht sehr schlecht.

Was soll das?
Ein neu gegründeter Clan sucht noch Member und die Leute in diesem scheiß Forum stellen in wegen der Umgangssprache des Clanleaders und der Zugriff verweigert Seite direkt als schlecht dar.
Macht ihr das so bei allen neu gegründeten Clans??
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ich kann mich meinen Vorredener nur anschliessen.
Allerdings ist das hier kein scheiss Forum Herr Jedig! :rolleyes:
 

Painkiller

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
40
Ich muss meinen Vorpostern leider zustimmen, auch mir gefällt eure Homepage ganz und gar nicht, ich habe jetzt mal nen bissl auf der Homepage rumgesucht.

Ich mein, wenn ihr schon nicht das beste Design habt, dann sollte wenigstens des Content gut sein, aber das ist er vorne und hinten nicht, hier mal ein beispiel:

Die Regeln des noT. Clans
1. Baue keine Scheiße!!!!!
2.Komme zum Clantrainings und Wars oder melde dich rechtzeitig ab!!
3.Trage (noT.) vor deinem Namen!!!
Wer meldet sich bei solchen Regeln denn freiweilig an?

Es ist in Ordnung, das ihr nur nen bissl spaß haben wollt, aber wenn ihr euren Clan bekannt machen wollt, oder neue Member wollt, dann müsst ihr auch nen bissl Kritik einstecken können, klar das ist jetzt nen bissl heftig.

An eurer Stelle würde ich die HP noch mal überarbeiten, besseres Design (farben die zusammen passen)
Dann auf die HP schreiben, was ihr für Games zockt, und für welche Games ihr noch Members sucht.
Ja ihr braucht halt einfach noch nen bissl mehr Inhalt.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
das gebe ich direkt zurück neutronenbombe:
machst du es denn auch immer so, dass wenn du dich gerade in einem forum angemeldet hast, es als scheisse zu bezeichnen?

was hier gepostet wurde, waren mehr oder weniger ernst gemeinte konstruktive verbesserungsvorschläge für den auftritt eures clans.

niemand hat die spielweise oder gar die mitglieder des clans selbst denunziert.
also tu du bitte nicht das gleiche mit unserem forum.

wenn sich hier keiner für euch meldet, dann liegt das entweder an überversorgung (wovon ich nicht ausgehe) oder an eurem auftritt.

was ihr nun daraus macht bleibt euch natürlich selbst überlassen - es war gut gemeint.
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Also das mit der Sprache stimmt schon, aber wie Neutronenbombe schon sagt wir sind kein grosser clan, den ihr mit MTW oder Sk vergleichen könnt.
Ach und Shagrath, das nennst du konstruktive kritik????
Z.B. die Zugriff verweigert Seite ist, wie der Name schon sagt, ein Bereich für MEMBER und nit für alle Leute die auf unsere hp kommen.
Und ausserdem die regeln wollten wir noch ändern, da unsere Seite noch nicht 100% fertig ist.
Zu dem entschuldige ich mich fuer meinen kollegen neutronenbombe, der dieses Forum als Scheisse bezeichnet hat.

IST DAS DEUTSCH JETZT BESSSER UND DIEJENIGEN DIE DAS KRITISIERT HABEN SOLLTEN MAL LIEBER AUF IHRE EIGENE SPRACHE ACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach und übrigens solltet ihr nicht jeden der hier aus Vorfreude was reinschreibt direkt mit ,,konstruktiver Kritik'' so niedermachen wie ihr es hier getan habt und für den Anfang der Clan besteht erst seit ein paar Tagen ist die hp ja wohl nit schlecht, immerhin ist das die erste hp die wir gemacht haben!!!!!

Danke für alle ,,konstruktiver Kritiken" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
ich erlaube mir mal, die entschuldigung für alle beteiligten anzunehmen.


ja, das nenne ich konstruktive kritik.
was ist an meinen beiträgen destruktiv gewesen?

auf gross-/ kleinschreibung achte ich nicht mehr, das ist mir im laufe der jahre einfach zu lästig geworden, das bitte ich zu entschuldigen :)
der rest sollte aber eigentlich ziemlich anständig sein *g*


nun wieder zur homepage:
ja natürlich ist der member-bereich auch für die mitglieder des clans reserviert und andere haben da nichts zu suchen.
vielleicht verklickt sich allerdings jemand und bekommt dann dieses bild mit dem entsprechenden kommentar zu sehen.
darum würde ich aus gründen der netiquette nicht so machen.

das thema regeln hast du ja selbst schon angesprochen.



und noch was zu den anderen: nur weil einige leute hier sehr aggressiv auftreten, sollte das nicht euer generelles bild von forumbase so formen.
eigentlich sind wir hier sehr friedlich und freundlich im umgang miteinander - ich schätze, dass genau aus diesem grunde die fb community unlängst eine grössenordnung weit im tausendstelligen bereich erreicht hat.


und, ein wenig verspätet (das hatte ich eben vergessen ;)):
willkommen bei forumbase!
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Hmmm was kommt denn da, wenn man auf den member bereich klickt???ß
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
das kann ich dir im moment nicht sagen, da du dein erstes posting gerade durch ein ziemlich beleidigendes ersetzt hast.

ich hoffe du änderst das wieder :)
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Schon geschehen sry aber ich war en bisschen wütend.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
bleibt dein recht :)

bitte gib uns nochmal den link zu eurer site, der ist ja noch weg.
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Der Webmaster hat das bild, was auch immer es war weggemacht, aber ich wusste nicht das da überhaupt was war. Deshalb sry falls da irgendwas kindisches, verletzendes oder ekelhaftes zu sehen war ;)
 

Painkiller

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
40
Ja bitte mach doch den Link wieder hin?

Ich mein du hast doch jetzt schon viele Verbesserungsvorschläge bekommen, um die HP besser zu gestalten, warum versucht du die Vorschläge nicht so gut wie möglich umzusetzen, bestimmt helfen dir die Member von diesem Forum gerne dabei, die HP zu verschönern und stehen dir mit Rat zur Seite.
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
www.naps-on-tour.de.ms aber falls ihr ins Forum gehen solltet lest mal bitte den thread wie euch unsre hp gefällt und schreibt was rein, aber bedenkt das die brandneu ist.
 
Top