• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Richtung

Was haltet ihr von Cod Entwicklung

• das macht Blacks Nachvollger besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    43

delta team

Banned
Vorerst muss ich sagen ich war ein richtiger Fan von cod
schon seit dem cod 1

doch leider nicht mehr,

seit mw1 / word war
wird das spiel immer einfacher und stupider
immer längere killstriks
immer schlechtere maps ( besonder mw3 )
immer die gleiche Grafik

jetzt Hand auf Herz was hat sich Grafisch /Technisch seit mw1 geänder?
da muss man schon mit der Lupe Suche,.

mal ganz abgesehen von der dlc Politik,
wo man an den Karten mehr verdient als an dem Spiel selber

ein Spiel Lebt von Neuerungen,
die seit 2007 einfach nich da sind,.

wie ´sieht ihr das??
oder empfinde ich das zu übertrieben??

spiele zwar nur die Singleplayerkampagne, aber finde dennoch, dass Du recht hast. Die Grafik ist nur wenig besser geworden und darüber hinaus wird die Story und was auf dem Bildschirm passiert immer "übertriebener".

Für die ungefähr 20 Euro, die jedes Teil mich gekostet hat (4,5,6,8) ist es o.k., aber mehr werde ich nicht für solch ein Spiel zahlen.

Zumal es den Eindruck macht, als ob die Kampagne auch generell immer kürzer wird.

der sp war ja noch in ordnung
zumindest war die story besser als bei bf 3

bei dem mp sieht das ganz anders aus,..

Seit Black Ops geht für mich die Serie den Bach runter. MW3 war echt schlecht.
Im Clan spiele ich meistens MW2. MW1 ist auch sehr gut, aber das spielen im Clan zu wenige ...

Was haltet ihr von Cod Entwicklung

Ich dachte zuerst: Was für eine Entwicklung?!

Auch wenn es etwas verallgemeinert ist: Seit CoD 4 ist das Spiel (für mich) nur eine Geldmaschine, in die man ständig investieren darf, und sich im Grunde nur die nächten 6 Stunden Solo-Kampagne holt, weil der Multiplayer so ziemlich der gleiche bleibt.

Sehen viele ähnlich, manche ganz anders - ist meine Meinung.
Deswegen: Für mich wird CoD uninteressant...

Hoffe auf etwas neus / neue Cod Rhei
das macht Blacks Nachvollger besser!

sorry hab mich vertippt,.
war das so schlimm??!!
Ergänzung ()

Ich dachte zuerst: Was für eine Entwicklung?!

Auch wenn es etwas verallgemeinert ist: Seit CoD 4 ist das Spiel (für mich) nur eine Geldmaschine, in die man ständig investieren darf, und sich im Grunde nur die nächten 6 Stunden Solo-Kampagne holt, weil der Multiplayer so ziemlich der gleiche bleibt.

Sehen viele ähnlich, manche ganz anders - ist meine Meinung.
Deswegen: Für mich wird CoD uninteressant...

genau!

Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung!

Also ich finde das Gameplay insofern gut, dass es schnell ist. Richtig schlecht ist die Grafik und der Trend zum Mainstream, sodass jeder Noob mit einem Grenade Launcher was reißen kann oder diese ganzen Perks wie second chance. COD mit Battlefield Grafik wäre richtig gut :D

Seit MW1 ist bei mir die Luft raus was CoD angeht. Die Nachfolger haben mir einfach nicht mehr soviel Spass gemacht, mit Ausnahme von MW2, da hab ich dann doch noch in relativ kurzer Zeit ~250 Stunden gespielt.

Bei MW1 gabs wenigstens noch Sachen geschenkt, bspw. Winter Crash.

Hmmm ich muss sagen das ich direkt bei Mw2 eingestigen bin da ich zuvor nur 1.6 und Quake 3 gespielt habe.
Mw2 hat mir persönlich gut gefallen auch wen man kein skill brauchte :)....

Dann kam BO und zu erst war es eine Grosse umstellung zu Mw2 aber nach ca 2 Wochen habe ich diese Game so geliebt :) weil man nicht durch abschussserien, abschussserien bekommen kann und der Zombiemod war und ist immer noch Genial im vergleich zu Mission bei Mw3

Doch was war dass Mw3 omg Das spiel richtet sich so richtig an noobs, Killstreaks bekommen obwohl ich Sterbe.... OK ? .... und schon am 1 Tag voller cheater ... Na ja dann noch die Maps die so was von schlecht sind .. Und das sagen alle meine Kollegen ...

- Seitdem es 90% Akimbo-dauerfeuer-durch-die-Gegend-rennen-wie-ein-aufgescheuchtes-Huhn-sofort-Headshot-auf-jede-Entfernung Spieler gibt ist das Spiel für Mich gestorben!

- Ohne Dedicated server, Müll.

- MW1 ist und bleibt für mich das beste und einzige Spiel aus der Reihe, der Rest ist gequirlte Sch***** !!!!!!

delta team schrieb:
der sp war ja noch in ordnung
zumindest war die story besser als bei bf 3

bei dem mp sieht das ganz anders aus,..

naja ich fande bf 3 sp besser da es nicht so doofes moorhuhn schiesen ala Cod ist! Niemals aufhörte gegnermassen bis zur nächsten quicktime Seq...

Aber leider wird heut zu tage immer schlimmer siehe RE 6 mit Zitat : Entwickler wollen Call of Duty-Spieler ansprechen (quelle Gamestar u.s.w)

Ich hoffe das irgendwann sie irgend wann auf den grünen Weg zurück kommen aber das sieht sehr schlecht aus!

Die meisten werden für "Nein, gefällt mir gar nicht" tippen oder getippt haben. Doch das Spiel verkauft sich jedes Mal besser woran liegt das?

Persönliche Meinung: Ich hab mir das Spiel aufgr. fehlende ded. Server nicht gekauft. Nochmal wollte ich es mir nicht antun(MW2).

Ich spiele seit dem COD2 Teil, habe vorher TacticalOps und TO:Crossfire gespielt, mit COD4 Modern Warfare 1 hat für mich der schleichende Tot angefangen der mit MW2 dann endgültig eingeläutet wurde.

Warum ist das so ?

- Killstreak Serien, das Pack hockt nur noch in der Ecke wartet das man kommt und wird dafür noch belohnt.
- Noob Tube und RPG, was hat das noch mit Shootern zu tun ? Man hält ungefähr in eine Richtung und BOOM.
- Unfaire Perks und Specials, wenn ich in einem Auftragsorietierem Spiel Martyrium und Konsorten sehe könnte ich kotzen, bei S&D beim tot ne Nade fallen lassen und zack das halbe EIGENE Team tot. So gehts mir aber auch mit LastStand etc. pp. mit den Perks fing die Heulerei an.
- WeaponBalance und Bugs, mit der P90 doppelt so lange "schnell laufen" die mini Scorpoin oder Uzi macht selbst auf Kilometer noch Schäden wie direkt davor, wer codet so einen schwachsinn.

Mit MW2 wurde MW1 eigendlich nur noch bescheuerter und unfairer gemacht, die Kiddys stehen drauf. Seitdem spiele ich MW1 nur noch mit Perk und Waffenbegrenzungen auf Hardcore Servern, ich will Spass haben und fair spielen und mich nicht ständig über so einen Müll aufregen.

vieles wissen es nicht aber der zombie mod war zuerst bei mw1 zu finden ( als hoby mod)
richtig umgesetzt wurde es unter world of war
da gabs noch spezialeiheit

set dem gabs für mich keine neuerunden!
außer waffenspile in black ops
die sie echt gut,.
Ergänzung ()

Für mich war das entgültig klar
nachdem ich 10 min Mp vom mw3 gespilet habe,

http://youtu.be/sCOhKnKwUkE?hd=1

seitdem tag habe ich nie wieder mw3 gespilet :)

Zuletzt bearbeitet:
CoD2 und CoD4 waren meine Highlights, und der Coop/Zombie Modus von Black Ops.

Der Rest war im SP immer ganz unterhaltsam, wenn auch nicht lange, aber im MP eine Katastrophe. IWnet versaute mir den MP Part von CoD6 völlig, in Black Ops kam trotz der wiederkehrenden Dedi's keine Freude auf und was MW3 betrifft, so graut es mir nacher wieder 50 Euronen für einen Mittelklasse Shooter hingeblättert zu haben.

ist das eigendlich normal dass man bei waffenwechsel zu pistole so viel zeit braucht?
in bf3 geht das viel schneller,.-

Ich find es Schade das MW2 Mp derzeit am sterben ist.
nun Black ops hatt zum Glück nen Trainingsmodus mit ranks.der normale mP ist aber wie bei MW2 extrem cheat verseucht.
Mw3 der grund weswegen ich MW2 nicht beenden kann (alles auf 100% bekommen im MP Rank). Hab ich noch nicht.

Fällt dir nix besseres ein???

Zurück
Oben