• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

phillythekid87 schrieb:
bei mir läufts auf 1280x800 mit 4xaa und alles auf hoch super! keine ruckler, nichts, aber ich werd trotzdem auf die ps3 version warten...

nie und nimmer

doch, doch, ich wart wirklich auf die ps3 version :P

ne, ich hätte es mir auch nicht gedacht und am anfang in 1024x768 und hoch gespielt und dann wollt ich nur mal sehen, was bei 1280x800 passiert und es ist ohne ruckler gelaufen... nicht einmal ein anzeichen aufn ruckler^^ bei 1280x800 und alles ultra mit 4xAA wars dann ne schöne diashow!...

und warum sollt ichs sagen, wenns nicht so wär? bringts mir was, bekomm ich nen preis oder so? nein, also egal!...

edit: thx Idam-GS ;) naja, wollt halt nen anspruchsvollen nick :freak:

Zuletzt bearbeitet:

@Golden..,lool wieso so Skeptisch? nur weil es es bei dir net so gut läuft? ich kenne Leute mit TOP Hardware und TDU ist da trotzdem am ruckeln ;)

ich glaube Phillythekid87 (dein nick ist zu lang^^) die Spiele heut zu tage setzen auch viel Wert aufs Betriebssystem denke ich mal bzw wie gut gepflegt die sind und man halt wie immer eine priese Glück dazu braucht ^^

Ich sach da mal nur FlatOut 2.Sieht besser aus,und perfomt einfach super.Das neue Dirt mögen meine Augen garnicht.Diese Milchgrafik ist nix für mich.

:rolleyes:

diese Milchfunktion bzw Effekt, kannst du ja auch ausschalten ne ;)

und besser ist die Grafik von Flatout2 bestimmt nicht

Ach echt, wo? Ich wollte jetzt nicht jede Funktion einzeln durchprobieren, aber direkt vom Namen her ist mir nichts aufgefallen.

"Bewegungsverzehrungen" nennt sich das :)

einfach mal ausschalten, die Performance steigt da auch noch etwas :)

edit: war gerade am zocken, kurz Windows Taste gedrückt damit ich dir das hier reinschreiben und jetzt komme ich net mehr ins Spiel rein wahha :D also passt bloß auf und drückt nicht die Windows Taste, also bei mir ist das so, bei euch auch? muss das Spiel jetzt neu starten toll :D

Trotzdem ist die Optik dann immer noch unscharf.Das ging mir schon früher mit Rally Sport Challenge auf der XBox immer auf die Augen.Mag sowas nicht.Immer schön klar und deutlich,so wie im Realen Leben auch.;)

Die minimum anforderungen erfüllt mein pc gerade so, an mir ist die zeit wohl vorbeigeflogen...

Hoffentlich kommt bald die xbox360 demo, dann komme ich auch in das vergnügen.

PS: der 4players speed sinkt, weil die downloadgeschindigkeit auf alle gleich verteilt wird, steht doch extra dran. Früh morgens und spät abends fullspeed download, sonst ca. 200kbs

Ich hätte natürlich fairerweise dazu schreiben können, das Bewegungsunschärfe es eben nicht ist. Wie von H@R richtig gesagt, es bleibt unscharf. Aber gut, so sieht es wohl aus, wenn ich real ohne Brille fahren würde. :D

Und ja, wenn man aus dem Spiel per Windows-Taste oder Alt-Tab rausgeht, bleibt der Bildschirm hinterher schwarz. Unter XP zumindest.

unter Vista auch ^^ Willkommen im Club :D

Hoffentlich kommt bald die xbox360 demo, dann komme ich auch in das vergnügen.

Ich sauge schon seit 4 Stunden dran und hab erst 20% :(

Sogar für Live is das zuviel.

Ich habs über Blizzards Link auf Seite 3 gezogen, ging relativ flott für DSL 1000 ;).

Zum Spiel:

Ich bin erschrocken, welche Performance hier serviert wird. Habe ein Asus A6T mit Turion X2 TL 52, also 2x1.6 Ghz, 2 GB 667DDR2 Ram und einer GeForce 7600 Go mit 256 MB eigenem V-Ram - was bringts? Selbst bei 640x480, deaktivierter Unschärfe und allen Optionen auf Mittel, ist das Spiel nicht flüssig spielbar; ich tippe auf 15 bis 20 Frames. Das kann doch wohl nicht wahr sein, wenn andere aktuelle Spiele wie Stalker problemlos laufen?!

Für mich ist das Spiel damit vorerst gestorben. So lange ich keinen neuen Rechner habe, wird es eh nichts bringen...

Die Grafik hat mich sehr überzeugt!

Doch:
Wenn alle Renngames auf PC so Scheisse zum steuern sind wie Dirt, dann verkaufe ich mein neu gekauftes TDU sofort wieder! Ein kleines korrigieren könnt ihr vergessen! Und wenn ich korrigierte, dann kam ich schon extrem ins schleudern! Da sehne ich mich an die alten Zeiten zurück, NFSU an der PS2:D

Für NHL habe ich eytra einen PS2-Controller to USB switch gekauft!

greez nd so long

was soll man dzau sagen?
die steuerung ist absolut unspielbar, der wechsel von tdu zu dieser demo war wirklich ein kleiner schock. klar beitet es grafisch etwas mehr als tdu, aber für diese anforderungen?
ich kann es in 1280x1024 alles auf hoch, 2xaa und schatten auf mittel mit 25-35fps zocken. manchmal bricht es aber kurz auf 15fps ein. ultra ist unspielbar, wieveile leute haben denn momentan eine 88xx? wohl kaum eine so große kritische masse, als dass man auf einer etwas schwächeren karte eine dermaßen mäßige performance erleben muss.

man kann nur hoffen, dass die demo gleichzeitig auch als beta-test gelten muss, und im finalen spiel etwas mehr optimiert wird. schaue ich mir aber titel wie tdu an, so bliebt dies wohl nur wunschdenken.

grüße

Hab ne 8800 GTS oc und ich zock auf 1280x1024 4xAA +all Ultra 25-35 fps. Stell ich auf 2xAA hab ich ca 4 fps mehr. Ich denke mal das wird noch optimiert.

Grüsse

An die Steuerung muss man sich gewöhnen (zumindest Tastatur - Lenkrad ist ja unspielbar).

Ich schaffe dann mit dem Impreza auf dem engen Rundkurs 1:06:irgendwas pro Runde. Da ist aber noch Potenzial nach oben.

geile grafik, geiler style ...

absolut bes**is*ene steuerung, wer hat sich sowas nur ausgedacht O_o

Kann denn jemand mal was zum Schadensmodell sagen Mensch?
Nur eine Person hier hat was zu Beginn des Threads gesagt, das wars dann. Das ist wirklich das was mich am dollsten Interesiert....noch 15 min.

__
Jan

BLaKeDJ06 schrieb:
Die Grafik wirkt übelst verschwommen.(21 Röhre) Also ich bin enttäuscht. Habe auch die Bewegungsunschärfe deaktiviert aber dennoch werde ich mir das Game wohl nicht zulegen.

Kann ich bestätigen.(19"tft)
Wirkt wie weichgezeichnet. und ich hab das gefühl die überblendeffekte sind überall und ziemlich statisch.

Zurück
Oben