• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 4 Demo: Zeiten

Pehaloc

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
53
So, ich muss jetzt unbedingt diesen Thread aufmachen, um meine Etappenzeiten im Demo kundzutun. Exzessiv habe ich bis jetzt nur die USA-Strecke gefahren, hier mein Resultat:

0:42.18 - 1:24.30 - 2:09.07 - 2:45.23

Gefahren mit Tastatur, semi-auto Schaltung und mit angepasstem Setup.

Meine anderen Etappenzeiten werde ich nachreichen.

Wer bietet mit bei den Etappenzeiten?

Btw. das Demo ist hammergeil; der Sound, wenn man im Cockpit sitzt und rundherum (5.1) fliegen die Kiesel an das Blech ist absolut stark.

Edit: Ich weiss, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber der läuft grösstenteils unter einem anderen Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben