• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“ geht in die nächste Runde

ich hoffe nicht im 3,4 quartal oder gar 08...
 
also ich finde das red alert universum besser als der tiberium streit.
mir ist aber egal welches, hoffentlich überhaupt !
 
Hab fast alle Beiträge durchgelesen und muss auch unbedingt was zu C&C1 sagen. Das war früher mein erstes richtiges Strategiespiel. Klar habe ich mir das auch gekauft. Zu der Zeit wurde halt kein Wert auf Grafik gelegt so wie wir es heute kennen ... es zählte allein der Spielspass und der war schon verdammt gut.

Und das geilste war natürlich immer der Vorspann von WESTWOOD, einfach nur goil! Schade das es die so nicht mehr gibt ... da hats noch Spass gemacht :freak:

Zum Thema C&C3 sage ich mal nichts ... mal gucken was der Teil für Verbesserungen bringt, auch wenn EA da mit mischt :evillol:

Das Schauspieler in den einzelnen Sequenzen zu sehen sind finde ich schonmal gut ^^
Da war ich früher schon von begeistert zu C&C1- und 2-Zeiten.

Abwarten :p
 
ich hab glaub ich alle beiträge gelesen, und mir fiel auf das ein teil das zwar komplett anders war als die klassiker und auch die nachfolger, hier aber nicht einmal erwähnt wurde und zwar Comman&Conquer Renegade.
ich persönlich fand das spiel spielenswert um mal zu sehen wie das feeling so im lager ist, fands auch sehr cool. gut den sp fand ich nicht so pralle das ewige rumgerenne usw. aber im multiplayer, wie gegsagt hat mir schon spass gemacht. auch wenns nicht sooo lange fesselt wie die klassiker sollte man es hier doch wenigstens mal erwähnt haben:D

*freu mich auch riesig auf den nächsten teil, dauert aber noch so lange find ich:(


mfg
 
*FullFlex* schrieb:
ich hab glaub ich alle beiträge gelesen, und mir fiel auf das ein teil das zwar komplett anders war als die klassiker und auch die nachfolger, hier aber nicht einmal erwähnt wurde und zwar Comman&Conquer Renegade.
ich persönlich fand das spiel spielenswert um mal zu sehen wie das feeling so im lager ist, fands auch sehr cool. gut den sp fand ich nicht so pralle das ewige rumgerenne usw. aber im multiplayer, wie gegsagt hat mir schon spass gemacht. auch wenns nicht sooo lange fesselt wie die klassiker sollte man es hier doch wenigstens mal erwähnt haben:D


mfg

Der Grund ist wahrscheinlich, dass sich dieser Thread um die Strategiereihe von C&C dreht. :cool_alt:
 
loool auch zu Renegade gehörte Strategie und das nicht wenig im MP, glaubt mir!:D


Da geb ich dir recht DaveStar hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind mit Strategiespielen üblicherweise RTS oder Rundenstrategiespiele gemeint und keine Shooter.
Auch wenn es Taktik-Shooter sein mögen :)

Fand renegade übrigens auch nicht so schlecht wie viele sagen. Durch gute Vertonung wurde immerhin einiges an Atmosphäre geschaffen. Von da her hat für mich Renegade (obwohl es ien Shooter ist) noch deutlich mehr mit der Command & Conquer Reihe zu tun als Un-C&C Generals.
 
Ich find's super, dass es ein TiberiumTeil wird.
Die Story ist bei weitem besser als die RA-Story.
Generals: Storytechnisch=0-Wertig, Gameplay, Grafik dafür nicht schlecht.

Gekauft wird es sowiso, da ich die Sammlung komplett halten muss.;)



Peace
 
Darf man jetzt hier eigentlich Generals schreiben? Oder muss man Generäle schreiben? Weil man erwähnt ja den Namen eines indizierten Spiels. Weis nich wie da die Rechtslage is. Interesiert mich aber ned. Ich fand Generals geil, leider gehen in Generäle einige Missionen ab:D
 
ich freu mich drauf.hol mir des so schnell es geht
 
Danke danke

meine gebete wurden erhört :D

Als ich hörte das der neue teil wider ums RA universum dreht ging bei mir fast die welt unter! Ich persönlich kan jetzt echt nicht mehr warten. Gibt es nicht sowas wie ne koma pille?? :D :freak: :freaky:
Ich dachte schon das die tiberium story ausgestorben war da das letzte "echte" C&C schon RA2 war. Da muste ja eigentlich erst ein neues tiberium teil kommen.
Also ich kan jetzt echt nicht mehr still sitzen bleiben. Weis jemand wan das spiel komt?

Ich hoffe nur wie die meisten das das spiel nicht wie generals von EA versaut wird, und ich freue mich schon jetzt unendlich auf neue videos. den die machen die storry erst richtig spannend. Das generals keine videos hat finde ich richtig schxxsse billig. nur der online service konte mich überzeugen, ansonsten finde ich generals ein echtes 08/15 spiel.

Wen die storry wider gut wird und die grafik von tib wars noch besser wird als die von earth 2160 erwarte ich echt ein ober hammer spiel. :o
naja mal abwarten und thee trinken. :freak:

danke EA danke
 
Zurück
Oben