Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber einen alten (defekten ) C64 aufschrauben und selber die Hardware reinbasteln, das hätte noch Charme.
Das neue Teil macht aber wenig Sinn, soll man sich den Klotz auf die Knie legen um damit zu arbeiten? Auf dem Schreibtisch sieht das sicher komisch aus...
Genau da kommt es hin, auf denn Schreibtisch. Und was das aussehen angeht, früher hat es mich nicht gestört, heute wohl auch nicht.
Mein Reiselaptop (die Inet-Sache ist eh nur Sekundär-Funktion) werde ich natürlich behalten. Für die Reise halt. Der Klotz wie du ihm nennst, ist tatsächlich weniger dafür geeignet^^
Allerdings möchte ich erstmal sehen wieviel das Ding kostet. Ansonsten habe ich andere Pläne.
Auf dem ersten Photo dachte ich, WOW der Brotkasten kommt zurück, wie und wann kann mich mir den denn leisten? Und dann kam das zweite Photo, Ernüchterung machte sich breit, und der Gedanke an ein Fail³.
@CB: Das ist doch gemein. Mit dem Bild weckt ihr Hoffnungen und dann wird man gnadenlos enttäuscht.
Setzt wenigstens das neue sichtbar Gehäuse daneben damit sowas gar nicht aufkeimt.
Einzig die Form ist etwas ähnlich. Ansonsten erinnert mich das neue Modell nicht besonders an den guten alten Brotkasten. Die neue Version ist zu modern, zu flach und hat diesen grässlichen Grau-Beigen Farbton durch Grau-Silber-Schwarz ersetzt.
Keine besonders liebevolle Reinkarnation. Da hätten die lieber das alte Gehäuse lassen und mit neuer Hardware vollstopfen sollen.
Wie findste denn das Eee Keyboard? Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Gerät in dieselbe Richtung wie der Commodore geht. Hab nur diese Bilder gesehen. Sieht auch schick aus
diese 2 mutmaßlich 40mm "großen" lüfter an der rückseite...ohoh.
davon abgesehen finde ich, hat es was, die hardware nicht im kasten unterm tisch sondern in der tastatur zu haben. aber das ist auch wirklich schon die einzige gemeinsamkeit mit dem c64.
Ja tut es. Aber der "neue" C64 hätte auch noch ein bischen mehr Power unter der Tastatur. Mein 2.Pc muß oft zum zocken herhalten, wenns mal langweilig wird.
Wieso find ich keine Angaben zur möglichen Grafikkarte mehr?
Das Ding hat ein wenig was von einem Laptop ohne Bildschirm, nur dicker.
Mein Ding ist das nicht und mit den Brotkasten hat das auch wenig zu tun.
Im Brotkasten war weder ein Laufwerk noch eine HDD.
Das Ding hat schon eher ein ganz klein wenig Ähnlichkeit mit einem Amiga