Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur die UI Designer hatten anscheinend Zeit ohne Ende und konnten das schlimmste UI bauen, was ich je in einem Spiel gesehen hab und ich habs noch nichtmal seit dem Redsec Update gesehen, soll ja noch schlimmer geworden sein xD.
Zumindest gibt es fürs HUD jetzt ne ganz eigene Kategorie sodass man für jeden Teil nicht mehr ewig weit in den Grafiksettings scrollen muss.
Alles andere ist aber gleichscheisse geblieben und doppelt und dreifach vorhanden. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Da schauen die so viel Mist bei CoD ab aber das Optionsmenü wird von keinem Spiel abgeschaut das das gut macht, und zwar jedes andere in den letzten 30 Jahren?
Hoffe ja der Praktikant der das verbrochen hat (wenn das dort ein fix angestellter und erfahrener Entwickler war, wäre das ein Armutszeugnis) wird dort nicht fix eingestellt.
Ich finde es interessant, dass das Achievement Command and Conquest 2 nur knapp 10% der Spieler haben
Der Original Battlefield Modus hat wohl abgedankt.
Oder die wenigsten spielen Conquest richtig und cappen
@Tschakob : Jap, sehe ich auch so. Spiele alleine überwiegend Conquest oder auch mal Escalation. Bei tracker.gg siehts bei mir so aus. Top 11% Objectives Captured. Top 4.3% Objectives Time und das, obwohl ich oft noch im Squad mit Freunden in anderen Modi unterwegs bin (die kommen überwiegend von Fortnite und CoD). // EDIT: Meine bessere Hälfte ist noch besser: Top 0,6% Objectives Time und das bei Rank 22. Die spielte schon BC2, BF3, BF4 und BF1 und weiß wie es geht: Gewinnen durch halten von Flaggen. In BF6 umso schwerer, weil die Gegner wegen den kleinen Karten viel zu schnell wieder anrücken.
Gestern habe ich 4 Conquest Runden am Stück verloren, weil das Team einfach nichts eingenommen hat. Immer wie die Lemminge zur nächstgelegenen Flagge (bei Firestorm C/E oder A/D) und dort auf die Mütze bekommen. Gefühlt kam niemand auf die Idee sich mal als Squad zu einer anderen Flagge durchzuschlagen. Habe es zweimal alleine fast geschafft eine alternative Flagge zu holen, aber immer kurz vor dem einnehmen sind dann 2-3 Gegner gespawnt und da hat man halt keine Chance mehr.
Mich stört das Frauengeschrei auch manchmal aber meistens achte ich da gar nicht drauf. Würde dieses geschreie auch generell ausschalten wenn ich könnte.
Kann man ausschalten in den Audiooptionen. Heißt irgendwas mit Soldier VO. Dann hört man halt niemanden mehr schreien, rumjammern oder nach Munition verlangen.
Commander VO regelt die Lautstärke der Spielansagen, etwa zu Flaggeneroberungen oder Verlusten. Wenn man die Regler verschiebt, wird ein Beispielsound abgespielt.
Ich finde es interessant, dass das Achievement Command and Conquest 2 nur knapp 10% der Spieler haben
Der Original Battlefield Modus hat wohl abgedankt.
Oder die wenigsten spielen Conquest richtig und cappen
Habe ich vermutlich auch noch nicht. Ganz einfach, weil ich noch nicht genügend Spielstunden zusammen habe um diese Anzahl zu erreichen. Alter und wenig Zeit oder irgendso etwas. Davon abgesehen sind mir sämtliche Achievements und Trophies komplett egal. Genau wie meine Statistiken. Ich möchte nur die Gadgetfreischaltungen erreichen, die habe ich auch noch nicht zusammen. Außer Sniper, das spiele ich nicht. Ist mir zu fad und treffe eh nix. Nutzlose Sniper gibt es genügend im Spiel, da muss ich nicht mitmachen.
Ich bin einer der so verhassten Casuals. Wenn ich in eurem Team bin, solltet ihr vielleicht besser den Server wechseln. Ich kann euch leider nichtmal meinen Ingamenamen nennen, den weiß ich nicht auswendig. Ich spiele nur mit meinen Freunden im Team.
Ich versuche zwar immer Objective zu spielen, aber mit meinen wenigen Spielstunden ziehe ich das Team vermutlich eher nach unten. Und nein, ich habe kein Interesse an git gud. Die Zeiten sind vorbei. ich möchte für ein paar Stunden am Wochenende mit meinen Freunden ein bißchen ballern und Spaß haben.
Hoffe ja der Praktikant der das verbrochen hat (wenn das dort ein fix angestellter und erfahrener Entwickler war, wäre das ein Armutszeugnis) wird dort nicht fix eingestellt.
Wird wahrscheinlich die gleiche sein, die auch das 2042 Menü verbrochen hat. Wenn ich das jetzt nicht verwechsle, war das ja auch schon extrem kacke. Und ich glaub die hat sich noch damit gebrüstet auf twitter oder sowas zu der Zeit xD. BF6 ist dann die weiterentwicklung davon.
wei3nicht_T schrieb:
Top 11% Objectives Captured. Top 4.3% Objectives Time
Da kann ich nicht ganz mithalten. Objectives captured Top 17% und Time Top 9%. Ist aber trotzdem ziemliches Armutszeugnis, da ich wirklich nur am Wochenende spiel und jetzt irgendwie so um die 20 Stunden Spielzeit habe.
Damit machst du schon mehr als gefühlt der Großteil mit denen ich immer im Team bin die nur irgendwo hinten stehen und Kills farmen.
Habs mittlerweile selber aufgegeben. Wenn ich merke dass das Team wiedermal nicht weiß was sie in dem Modus überhaupt machen sollen, pfeife ich selber drauf und steh halt auch irgendwo hinten mit der Sniper und das kommt leider sehr oft vor. Vorallem in Rush und Durchbruch. Sollen Deathmatch spielen wenns ihnen nur um Kills geht die Lappen.
Bin gespannt wie die Spielerschaft sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt wenn die ganzen ADHS Kiddys zu den nächsten Hypespielen weiterziehen. Kann nur besser werden.
Ergänzung ()
Hab auf Reddit übrigens gelesen dass es passieren kann dass, wenn man BR spielen will, auch mal in ne bereits laufende Runde reingeschmissen wird.
DICE ist so ein unfähiger Entwickler. Da weiß man wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll.
Manchmal wünschte ich dass EA das Studio schließen hätte sollen damit Battlefield stirbt. Da kommt einfach nichts gutes mehr. Das einzige was da noch gleich ist, ist der Name des Studios und sonst nichts. Wie bei allen Studios der AAA Konzerne.
BF6 schlägt sich viel besser als das so gehypte und überall hochgelobte Arc Raiders. Zumindest wenn man nach den Steam Charts gibt. Klar BF6 ist ne viel größere Marke, aber wenn sie nicht so ein gutes Spiel (was durchaus seine Schwächen hat) rausgebracht hätten, dann sähen die Spielerzahlen anders aus.
Hinter BF6 steht halt auch ein sehr großer Konzern und außerdem ist es eine sehr bekannte Marke. Ist jetzt keine Kunst dass es sich bisher besser schlägt als ein Spiel mit ner neuen IP eines kleinere Studios. Zumal Extraction Shooter jetzt auch noch nicht sooo im Mainstream angekommen sind.
Wenn man das im Hinterkopf behält, schlägt sich Arc Raiders sogar sehr gut.
Ergänzung ()
Windell schrieb:
aber wenn sie nicht so ein gutes Spiel (was durchaus seine Schwächen hat) rausgebracht hätten, dann sähen die Spielerzahlen anders aus.
Ja, BF6 hat stark begonnen aber spätesten seit dem letzten Upate mit Patch, Season und BR merkt man wo die Prioritäten liegen. Der letzte Patch hat kaum was verbessert oder gefixt, selbst Fehler die es bereits seit der Beta gibt und Exploits die seit Wochen bekannt sind (Drohne+Hammer).
Von den Netcodeprobleme red ich gar nicht erst, die gehören zu nem Battlefield dazu wie das Amen im Gebet. Stattdessen liest man seit Wochen nur was man noch alles angehen und irgendwann in Zukunft fixen wird, passiert ist noch nichts.
Man macht sich dann nicht mal die Mühe bestimmte Dinge zu deaktivieren. Ok, zum Teil macht man das schon aber warum geht das zB nicht mit dem Hammer? Einfach den Hammer temporär deaktivieren bis das mit der Drohne gefixt ist damit man sich nicht weitere X Wochen mit den Exploitern rumärgern muss.
Was sie aber schnell können ist sowas wie Tickets ändern (auch wenn sie es nach berechtigter Kritik wieder zurückgeändert haben).
Portal klang auch gut aufm Papier aber die Umsetzung ist wieder ne 4 Minus. Alles nicht zu Ende gedacht und weitere Ressourcen will man auch nicht zur Verfügung stellen um weitere Server zu hosten weil kostet ja Geld und das hat EA wohl nicht (lel, als ob).
Seasons inkl. Battlepass und Shop mit Skins und Battleroyal. Das ist wofür die meisten Ressourcen der Studios draufgehen. Der Rest wird nebenbei gemacht von ner handvoll Leute bzw. wenn halt mal Zeit dafür ist.
Wenn sich das so weiterzieht, werden die Spielerzahlen schneller fallen als die Spieler ausm Heli in Battle Royal.
Ich bin enttäuscht und frustriert. Da kann man wirklich nur noch zynisch mit umgehen.
Seit dem Patch werden einige "Interaktionen" einfach beim zulaufen hin ausgeführt:
- Türen werden automatisch geöffnet oder viel mehr im dümmsten Moment geschlossen. Und andere Male passiert nix... und jedes Mal ein Rudel vom Gegner am Arsch
- Mates die man reviven will, werden automatisch aufgenommen sobald man nahe genug ist. Das wäre ja noch das eine, aber weil das ganze irgendwie überraschend/random passiert, bewegt man sich weiter und die Mates werden dann aber teils mehrfach wieder fallen gelassen, sodass man die Interagieren Taste doch nochmal drücken muss.
Bug oder ein Feature Setting das ich verpasst habe?
@Azeron Mal ganz ehrlich. Ich verstehe, dass du persönlich enttäuscht bist aktuell und dir irgendwie auch Luft machen möchtest. Aber gefühlt im 2-Stunden-Rhythmus immer wieder die gleichen Fehler anzusprechen, ist für den Großteil hier (davon gehe ich einfach mal aus) mit der Zeit auch irgendwie ermüdend. Nicht böse gemeint. Ich lese mir deine ausführlichen Posts auch jedes mal komplett durch. Und ich bin auch dankbar für alle, die hier aktiv sind. Ich mag den Austausch sehr. Aber wenn dann seit Tagen gefühlt nichts neues kommt, dann fragt man irgendwann irgendwie schon nach dem Warum.
Was ich mich seit Beginn an frage: Was soll dieses "Assist zählt als Kill"? Im Scoreboard wurde da zumindest noch nie was als Kill gezählt. Ist da was falsch übersetzt oder so? Oder einfach nur verbuggt?
@//differentRob Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Habe aber auch erst 3 Stunden auf der Uhr seit dem Patch.
Mal ganz ehrlich. Ich verstehe, dass du persönlich enttäuscht bist aktuell und dir irgendwie auch Luft machen möchtest. Aber gefühlt im 2-Stunden-Rhythmus immer wieder die gleichen Fehler anzusprechen, ist für den Großteil hier (davon gehe ich einfach mal aus) mit der Zeit auch irgendwie ermüdend.
Ja, das ist mir bewusst, sry. Ich werde mich da selber an die Nase nehmen. Wie du sagst ist vieles bereits mehrfach gesagt worden.
Ergänzung ()
merlin34 schrieb:
Was ich mich seit Beginn an frage: Was soll dieses "Assist zählt als Kill"? Im Scoreboard wurde da zumindest noch nie was als Kill gezählt. Ist da was falsch übersetzt oder so? Oder einfach nur verbuggt?
Ist wirklich nicht böse gemeint und ich will und kann dir ja auch gar nicht verbieten, hier zu posten. Ich schätze deine kommunikative Art und hoffe, dass die Entwickler dafür sorgen, dass du schnell wieder mehr Spaß haben wirst. Dann kann man sich wieder über neue Bugs austauschen oder vielleicht sogar auch mal über was positives
Was mir jetzt beim Tracker aufgefallen ist, ich habe eine KS-Quote von 9,6%. Irgendwie fällt es mir in dem Spiel schwerer, nicht einfach nur stumpf auf den Körper zu zielen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen zu viel Hektik.
Bei Objectives Captured liege ich übrigens bei lächerlichen Top 28%. Hab aber auch erst 25 Stunden gespielt.
Ne, du hast schon recht. Ich nehms auch nicht persönlich wenn die Leute wegen meiner letzten Posts nur noch mit den Augen rollen. Bin ja keine Schneeflocke 😂 Ich würde mir das Gleiche denken wenns jemand anderer machen würde.
Sind denn nicht inzwischen alle größeren Spiele(franchises) nur noch ein Shop mit einem Spiel drum herum? Es gibt sicherlich deutlich schlimmere Beispiele als Battlefield, aber so wird halt heutzutage Geld verdient. Gefällt mir seit der Pferderüstung für The Elder Scrolls 4 Oblivion nicht. Hat sich aber durchgesetzt, scheint also ein Erfolgsmodell zu sein.
Akzeptiere ich, ich bin als Verweigerer von Ingame- und Echtgeldtransaktionen sowieso nicht die Zielgruppe der Spieleentwickler. Sollen sie mal machen, wenn es mir zu bunt wird, spiele ich halt was anderes oder alte Titel.
Das neue Season Zeugs für Battlefield habe ich mir noch nicht angesehen. So wie ich es hier rausgelesen haben, sind es wohl hauptsächlich Skins und neue Achievements und es wurden keine neuen (meta) Waffen reingehauen oder andere spielerische Vorteile.
Spiele auch zu 95% Eroberung. Die anderen Modi habe ich tatsächlich noch gar nicht großartig angetestet.
Objective Time: 32,6% - Top 0,8%
Ansonsten gibt's aktuell nicht viel zu sagen. Schaue mittlerweile nur noch alle paar Tage für ein paar Runden rein. Hoffe es wendet sich noch alles zum Guten und geht nicht weiter abwärts. Eigentlich macht es mir nämlich grundsätzlich die meiste Zeit schon Spaß und ich hätte gerne länger was davon.
Ich habe etwas über 70 Sunden auf der Uhr.
Die Menü Zeit zählt auch?
Weil ich schließe oft das Spiel nicht, wenn ich zwischendurch esse oder was anderes machen muss.
Ich verstehe nicht ganz wie das in Portal mit den XP funktioniert.
Gestern war ich auf einem Server "alte Herren zocken" , zufällig gefunden und da gab's volle XP für alles. Stand zumindest so bei Server Info. Obwohl in der Beschreibung stand mit Team Beschuss.
War aber auch kein Hardcore Server. Habe auch normal volle XP bekommen und Aufsätze für Waffen.
Bei Jets TDM wo alles eigentlich normal ist, außer das nur Jets gegeneinander spielen, werden Kills nicht gezählt.
Es ist komplett casual, also komplett. Und nö, Battlefield war nicht immer casual. Sowas kommt als Argument immer von Leuten, die selbst höchstens durchschnittlich sind, wenn überhaupt.
Das ist mal richtiger BS...... Battlefield war schon immer Casual. Deine Aussage kommen meist von den durchschnittlichen Spielern. Einfach mal Spielstil anpassen, anstatt zu Jammern. Das machen gute Spieler sich der Situation anpassen und damit umgehen.