-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Cpt.Willard
Commander
Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht mehr worum es in der Challenge ging🤷🏻♂️🤣
Sollte es das SVD gewesen sein, hab ich, doch bin mir da gar nicht sicher.
Lolilol, okay, sehe gerade das Ekwah-Video
Da betreut doch ne beschissene AI den Support und entwirft die Maps🤷🏻♂️
Sollte es das SVD gewesen sein, hab ich, doch bin mir da gar nicht sicher.
Lolilol, okay, sehe gerade das Ekwah-Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da betreut doch ne beschissene AI den Support und entwirft die Maps🤷🏻♂️
Zuletzt bearbeitet:
Azeron
Commodore
Hat noch wer das Problem dass Herausforderungen durch die Änderung jetzt zwar abgeschlossen sind aber man die Freischaltung (in meinem Fall ne Waffe) nicht bekommt?
Das war die Herausforderung für die letzte Karabinerwaffe, die SG 553R. Die ist noch gesperrt obwohl die Herausforderung jetzt abgeschlossen ist.
Die Herausforderung die mir hier noch gefehlt hat waren 300 Headshot-Kills mit einer Karabiner. Mir hatten eigentlich noch um die 40 gefehlt. Das haben sie jetzt halt so weit runtergesetzt dass die Herausforderung bestanden ist. Die Waffe hab ich aber nicht bekommen. Hab jetzt auch ein paar Spiele gespielt und weiter mit Karabinern Kopfschüsse gemacht aber nix.
Edit: Na zumindest bin ich nicht der Einzige wie es schein 😂
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/1opgfrz/sg_553r_still_locked_challenge_complete/
Das war die Herausforderung für die letzte Karabinerwaffe, die SG 553R. Die ist noch gesperrt obwohl die Herausforderung jetzt abgeschlossen ist.
Die Herausforderung die mir hier noch gefehlt hat waren 300 Headshot-Kills mit einer Karabiner. Mir hatten eigentlich noch um die 40 gefehlt. Das haben sie jetzt halt so weit runtergesetzt dass die Herausforderung bestanden ist. Die Waffe hab ich aber nicht bekommen. Hab jetzt auch ein paar Spiele gespielt und weiter mit Karabinern Kopfschüsse gemacht aber nix.
Edit: Na zumindest bin ich nicht der Einzige wie es schein 😂
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/1opgfrz/sg_553r_still_locked_challenge_complete/
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Also irgendwas geht da im Hintergrund in dem Spiel ab. Es wird Ewigkeiten dauern, bis man alle komischen Eigenschaften aufgedeckt hat.
Mit diesem Setup hier, mähe ich durch die Gegner wie sonstwas. Obwohl die Kiste noch nicht einmal einen Griff hat, gibt es kaum Recoil.
Konfiguriere ich die Waffe selbst, mit Griff, hat die Möhre sogar gefühlt noch mehr Recoil. Mit exakt dieser Waffe, hatte ich eine brutale Runde nach der Nächsten. Mittlerweile ist die Waffe Level 54 oder so.
Ab Level 50 bekommt man dieses Setup. Ich habe noch die Hollow Rounds und den quick Reload hinzugefügt.
Ich hatte keine einzige "All out Warfare" Runde unter 45 Kills. Komplett lächerlich. Die Kiste ist gefühlt fast doppelt so gut, wie meine selbstgebaute Version. Ich habe keine Ahnung warum.
Mit der 5090 habe ich jetzt auch deutlich höhere Base-FPS, so dass ich mit FG x2 trotzdem nur 5,5ms Latenz habe. Mit der 5080 waren es ca. 12-14ms je nach Karte. Auch das ist deutlich spürbar.
---
Zum Thema Sound wollte ich noch sagen. Also, mit "Headphones" und "Dynamischer Umfang", ohne irgendwelche Codecs in Windows, passiert folgendes.
Man hört 360°, somit ist die Ortung in Ordnung, ABER. Man hat KEINE Chance den Unterschied der Ebene festzustellen. Es ist unmöglich zu unterscheiden, ob jemand über, oder unter einem ist. Die Sounds werden komplett gleich abgespielt. Ich habe es jetzt bestimmt 60 Minuten lang immer wieder und wieder getestet.
Somit fehlt eine komplette Ebene der Ortung und Orientierung. Es findet alles auf der gleichen Ebene statt.
Achtet da bitte einmal selbst drauf.
Mit diesem Setup hier, mähe ich durch die Gegner wie sonstwas. Obwohl die Kiste noch nicht einmal einen Griff hat, gibt es kaum Recoil.
Konfiguriere ich die Waffe selbst, mit Griff, hat die Möhre sogar gefühlt noch mehr Recoil. Mit exakt dieser Waffe, hatte ich eine brutale Runde nach der Nächsten. Mittlerweile ist die Waffe Level 54 oder so.
Ab Level 50 bekommt man dieses Setup. Ich habe noch die Hollow Rounds und den quick Reload hinzugefügt.
Ich hatte keine einzige "All out Warfare" Runde unter 45 Kills. Komplett lächerlich. Die Kiste ist gefühlt fast doppelt so gut, wie meine selbstgebaute Version. Ich habe keine Ahnung warum.
Mit der 5090 habe ich jetzt auch deutlich höhere Base-FPS, so dass ich mit FG x2 trotzdem nur 5,5ms Latenz habe. Mit der 5080 waren es ca. 12-14ms je nach Karte. Auch das ist deutlich spürbar.
---
Zum Thema Sound wollte ich noch sagen. Also, mit "Headphones" und "Dynamischer Umfang", ohne irgendwelche Codecs in Windows, passiert folgendes.
Man hört 360°, somit ist die Ortung in Ordnung, ABER. Man hat KEINE Chance den Unterschied der Ebene festzustellen. Es ist unmöglich zu unterscheiden, ob jemand über, oder unter einem ist. Die Sounds werden komplett gleich abgespielt. Ich habe es jetzt bestimmt 60 Minuten lang immer wieder und wieder getestet.
Somit fehlt eine komplette Ebene der Ortung und Orientierung. Es findet alles auf der gleichen Ebene statt.
Achtet da bitte einmal selbst drauf.
omaschabubu
Lieutenant
Man muss einmal mit der Waffe/Klassen oder einen bestimmten Spielmodi starten. Dann bekommt man alles.Azeron schrieb:Die Herausforderung die mir hier noch gefehlt hat waren 300 Headshot-Kills mit einer Karabiner.
Azeron
Commodore
@omaschabubu Ja, ich hab gemerkt dass dann die ganzen Sachen durchgerauscht sind (jedes mal aufs neue wenn ich ein Spiel gestartet habe) aber trotzdem ist die eine Waffe aktuell nicht freigeschalten. Hatte zwischendurch auch das Spiel mal neugestartet und weitere Runden gespielt. Waffe trotzdem noch gesperrt. Wer weiß was noch alles gesperrt ist das freigeschalten sein sollte, vorallem bei den Skins. Hab da nicht alles durchgeschaut.
Naja, ma abwarten. Auf Reddit gibts auch einige mit dem selben Problem.
Naja, ma abwarten. Auf Reddit gibts auch einige mit dem selben Problem.
t3chn0
Fleet Admiral
Doc versucht sich gerade wieder in Redsec.
Komplett am ausrasten und beschimpft das Spiel, eigentlich aus meinen Gründen ^^. Er sagt, dass der Netcode und der Sound eine Katastrophe sind für ein BR, wo dies entscheidende Faktoren sind.
Auch wenn man ganz klar sieht, dass dieses Spiel eh nichts für ihn ist, so hat er zumindest in diesem Zusammenhang Recht.
Er ist gerade auch bestimmt 2m hinter einer Mauer gestorben, durch den Netcode. Der Rest wurde abgeknallt, weil keiner orten konnte, ob die gerade von hinten, oder hinten/oben beschossen werden.
Intersannt, denn kein anderes Battlefield hatte zuvor dieses Problem mit dem Sound. Komischer Weise, haben jedoch nahezu alle Call of Duty Teile das gleiche Problem....hmmm.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Komplett am ausrasten und beschimpft das Spiel, eigentlich aus meinen Gründen ^^. Er sagt, dass der Netcode und der Sound eine Katastrophe sind für ein BR, wo dies entscheidende Faktoren sind.
Auch wenn man ganz klar sieht, dass dieses Spiel eh nichts für ihn ist, so hat er zumindest in diesem Zusammenhang Recht.
Er ist gerade auch bestimmt 2m hinter einer Mauer gestorben, durch den Netcode. Der Rest wurde abgeknallt, weil keiner orten konnte, ob die gerade von hinten, oder hinten/oben beschossen werden.
Intersannt, denn kein anderes Battlefield hatte zuvor dieses Problem mit dem Sound. Komischer Weise, haben jedoch nahezu alle Call of Duty Teile das gleiche Problem....hmmm.
Cpt.Willard
Commander
Exakt das hatte ich gestern auch mit meinem Aufklärer, der Ton war auch betroffen - wirkte irgendwie betäubt/fokusiert. 🤷🏻♂️🥴xeon1848 schrieb:Moin, kann mir jemand sagen was das ist? Das Bild wird manchmal unscharf mit ein schwarzen Ring. Ist das ein Bug?
Anhang anzeigen 1673004
Azeron
Commodore
Ja, ist ein Bug.xeon1848 schrieb:Ist das ein Bug?
omaschabubu
Lieutenant
Azeron
Commodore
Ok. Ja bei vielen anderen nicht. Bin ja auch nicht der Einzige mit dem Problem.omaschabubu schrieb:komisch, bei mir hat das so funktioniert.
Tschakob
Lieutenant
xeon1848 schrieb:Moin, kann mir jemand sagen was das ist? Das Bild wird manchmal unscharf mit ein schwarzen Ring. Ist das ein Bug?
Anhang anzeigen 1673004
Hatte Ich auch schon mit nem Squadmate zusammen. Musste ja ehrlich gesagt an Bf 1 denken aber es gibt hier ja gar keine Gasmasken und Gasangriffe.