• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Wurde dann wenigstens auch dieser idiotische Spread bei Sturmgewehren gefixed? Im Moment bin ich zwar gerade etwas Fan von der SCAR, die liegt mir iwie

Ich sag mal so, Kritk ist berechtigt. Aber es ist für mich keine Kritik wenn man jeden Tag schreibt wie schlecht,verbuggt etc. das Spiel ist. Und sich 100x wiederholt.

Windell schrieb:
Und sich 100x wiederholt.
Joa es liest sich vielleicht kacke und so, aber sagen wir es würde auf Reddit nur ein Thread geben wo wegen dem Netcode, oder Waffenbalance gejammert wird, ich glaube nicht dass das dann groß bei DICE/EA gehör findet.
Aber wenn über Wochen immer und immer wieder wegen etwas Leute neue Threads aufmachen und jammern, dann merken die "oha da scheint ja wirklich was im argen zu liegen, da sollten wir mal was tun".

Den blauen Skin haben die nicht wieder rausgenommen, weil einer was dagegen hatte, sondern weil es extrem viele waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Mr. Rift, Cpt.Willard und eine weitere Person
@Müslimann Kommt vlt. auf die Waffe an aber zB mit der SCW 10 hab ich vor ein paar Tagen auf das 10m Ziel auf der Range noch 33,x Schaden gemacht und das Ziel mit 3 Schüssen umgeholzt. Jetzt braucht man 4 da man nur noch 25 Schaden macht.

Ob nun tatsächlich der Schaden geändert wurde oder die Schadensreduktion auf die Distanz, weiß nur DICE.

Ich habe jetzt auch viele Aufgaben fertig nach dem Patch, kann aber weder die "neuen" Waffen ausrüsten noch bei den Klassen die nächsten Herausfoderungen starten da überall das Schloss vor ist.
Die Aufgaben sind jetzt sowas von über dass man sich dem Mist auch gleich schenken kann :stacheln:

Ich finde das runtersetzen der Aufgaben gut. Von mir aus könnte man sie sowieso gleich rausnehmen. Kann nicht nachvollziehen warum man an nem Spiel nur Spaß dran hat solang man Dinge freischalten kann und es danach langweilig ist.

Das leveln der Waffen reicht meiner Meinung nach weil das nimmt man ja sowieso automatisch mit wenn man die Waffe nutzt und man muss ja auch nicht alle Waffen leveln wenn man sowieso nur 2-3 hat mit denen man spielt. In keinem BF hab ich jemals alles für jede Waffe freigeschaltet, warum auch.

Auf der einen Seite heulen die Leute rum dass die Anforderungen jetzt runtergesetzt wurden und einem alles hinterhergeworfen wird aber man hat ja gesehen was passiert wenn sie zum Teil so utopisch hoch sind. Die Leute grinden auf Botservern nur um alles schnell freizuschalten. Passt schon so.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkH, t3chn0 und Windell
omaschabubu schrieb:
Das natürlich korrekt, das man das schon der Community mitteilen solllte.

Was mir noch aufgefallen ist, es gab mal abgesehen von DMR und SR, keine Waffen die mit HP+Munition einen 2 HS kill macht außer RPKM. AK4D & TR7 haben jetzt mit HP Munition bis 20m 2 HS kill. Was definitiv nicht vorher so war.
Als G3 Spieler kann ich dir sagen, dass es schon vorher so war. Aber ist auch gerechtfertigt.
Die nvo spiel ich erst seid ner Woche die hat doch schon immer 27 Schaden gemacht?! Ich meine die stats waren nie richtig hinterlegt so wie bei der hk417.

Zuletzt bearbeitet:
Azeron schrieb:
Ich finde das runtersetzen der Aufgaben gut. Von mir aus könnte man sie sowieso gleich rausnehmen. Kann nicht nachvollziehen warum man an nem Spiel nur Spaß dran hat solang man Dinge freischalten kann und es danach langweilig ist.

Das leveln der Waffen reicht meiner Meinung nach weil das nimmt man ja sowieso automatisch mit wenn man die Waffe nutzt und man muss ja auch nicht alle Waffen leveln wenn man sowieso nur 2-3 hat mit denen man spielt. In keinem BF hab ich jemals alles für jede Waffe freigeschaltet, warum auch.

Auf der einen Seite heulen die Leute rum dass die Anforderungen jetzt runtergesetzt wurden und einem alles hinterhergeworfen wird aber man hat ja gesehen was passiert wenn sie zum Teil so utopisch hoch sind. Die Leute grinden auf Botservern nur um alles schnell freizuschalten. Passt schon so.
Vor allen Dingen muss man quasi irgendwelche Sachen machen, auf die man gar keinen Bock hat und auch für mich sinnbefreit sind um effizient spielen zu können.

Vor allem bei Aufgaben, bei denen man von Anderen abhängig ist.

Kann ich nicht einfach nur meine Klasse spielen und genau das machen wofür ich die Klasse spiele?

Reparieren, Fahrzeuge zerstören.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Azeron
Ich kann nicht mehr spielen. Ich weiß nicht warum. Habe die letzten 3 Tage nicht gespielt. Heute wollte ich wieder, aber das Spiel schließt sich von selbst mit folgenden Meldungen.

1000017573.jpg

1000017574.jpg

Ich habe nix neues installiert. Benutze nomale Logitech Maus.

Edit:
Es ist irgendwas von Asrock. Habe nur ein Mainboard von Asrock.
Ich kann doch nicht einfach einen treiber deaktivieren, nachher startet mein system nicht mehr.

t3chn0 schrieb:
Vor allem bei Aufgaben, bei denen man von Anderen abhängig ist.

Kann ich nicht einfach nur meine Klasse spielen und genau das machen wofür ich die Klasse spiele?

Reparieren, Fahrzeuge zerstören.

Oder die sinnlose Hüftfeuer Aufgabe..

Auch das mit dem reppen fand ich kritisch. Können ja nicht alle machen.

Mit welchen Granaten muss man das denn machen?
1762467269885.png

Hab eben in ner Runde sicher 3 oder 4 Leute mit der Splittergranate geholt und auch so immer wieder mal Schaden gemacht aber die Zahl "682" blieb unverändert. Vor der Runde waren es nämlich auch 682.

Mit der Splittergranate, habe die damals auf Portal Server abgeschlossen da eine ziemlich nervige challange.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Sultanrush schrieb:
Mit der Splittergranate
Ok, dann scheint es auch hier zu buggen wenn das nicht richtig mitgezählt wird. Naja, egal. Mit der Zeit wird das ja sowieso freigeschalten. Viel fehlt ja nicht mehr.

Wegen einem Spruch, da haben sich zwei im Chatt gezankt , einer von den beiden war ein Nazi.
Das ging schon ne weile und ich habe einen blöden Spruch geschrieben wie "Hört auf zu Streiten wir nazis müssen zusammenhalten" :D kann diese Fresse auf dem Avatar ein Nazi sein?

Naja ich nehms mit humor , für 7 tage gesperrt ich habe einspruch angelegt.

Im Chat sollte man am besten gar nichts schreiben. Man wird für alles was nur irgendwie negativ aufgefasst werden könnte, gebannt. Im Reddit findet man da so manche absurde Beispiele. Selbst bei Namen muss man aufpassen. Einer wurde gebannt weil er "Beer" im Namen stehen hatte.

Seitdem ich das weiß, melde ich jeden der nur irgendwie beleidigt (sowas wie deinen Spruch würde ich jetzt nicht melden) weil ich mir dann relativ sicher bin dass der dann gebannt wird 😂