• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Nun ja , ich hätte nie erwartet das ich mal Gesperrt werde aber in Zukunft werde ich den Chat auslassen

Ja, einfach sein lassen. Allerhöchstens mitlesen und sich amüsieren.

Ich bin heute auf Empire State im Spawn gestanden vor dem Park. Im Spawn steht ein Geschütz und das hab ich bedient und damit Richtung C geschossen und durch die ganzen Fenster wenn da wer stand. Im Chat hat dann einer aus dem gegnerischen Team geschrieben ich solle doch aus dem Spawn rauskommen. Ich hab ihm dann nur ":D" zurückgeschickt und ne Minute später hab ich ihn dann mit dem Geschütz erwischt. Daraufhin hat er geschrieben dass das wohl nicht seine Lobby ist. Der war wohl etwas mad aber mich hat es amüsiert 😂

1762474724762.png

Ich werde das da öfter machen. Macht gut Bock mit dem Geschütz und da vorne auf C und rechts davon bei B ist sowieso immer was los. Die wuseln da alle immer schön vor den Fenstern rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Wow. Die User die ich gemeldet habe, haben tatsächlich andere beleidigt und das bekomme ich dann zurück 😂
1762501803839.png

Egal, werde weiter melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T und Tarnari
bitte nicht nochmal Caspian Border, die hatten wir jetzt wirklich oft genug.

Hat eigentlich schon jemand von euch sich das Portal SDK angesehen oder was damit gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
R.A.M. schrieb:
bitte nicht nochmal Caspian Border, die hatten wir jetzt wirklich oft genug.

Puuuhhh, Ketzer!! :D

Caspian geht immer. Worauf ich wirklich Bock hätte, wäre Seine Crossing aus BF3. Die Map machte damals richtig bock.

Aber mein Herz schlägt im Moment sehr für King's Battery Gibraltar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34, Felix1509 und cyberpirate
Azeron schrieb:
Finde ich aber schon ein bisschen geil dass das überhaupt passieren kann.
Joa find ich auch cool. Hätte nicht gedacht, dass so Blätter die umherfliegen Kollision haben. Ist bestimmt auch nur ein Bug dass sie es haben xD.

t3chn0 schrieb:
Vor allen Dingen muss man quasi irgendwelche Sachen machen, auf die man gar keinen Bock hat und auch für mich sinnbefreit sind um effizient spielen zu können.

Vor allem bei Aufgaben, bei denen man von Anderen abhängig ist.

Kann ich nicht einfach nur meine Klasse spielen und genau das machen wofür ich die Klasse spiele?
Finde ich auch absolut nervig. Und mache ich auch nicht. ich will eh nur Spaß haben und es soll nicht in Arbeit ausarten.

Dann muss ich auch mal aufpassen im Chat. ich reg mich ja schnell auf. Aber in den letzten 20 Jahren wurde ich bisher nicht 1x gesperrt. Scheint dann jetzt wohl bei EA noch mehr Sachen zu geben die man nicht sagen darf.

hat noch einer das Problem, dass Waffen nicht freigeschaltet werden? habe z.B. die SG553 freigeschaltet aber die QBZ geht nicht obwohl ich angeblich (und das war die Voraussetzung für die SG553) alle Herausforderungen erledigt habe...Des Weiteren kann ich keine Aufsätze für die NVME auswählen obwohl ich schon Waffenstufe 26 bin....Angeblich muss ich auch hier die Herausforderung machen, welche ich aber schon habe genauso wie die darauffolgende erledigt habe...

Mich nimmt es wunder, daher frage ich nochmals: habt ihr HDR für BF6 eingeschaltet oder nicht?

Ich hab mich gestern mit dem Fehler noch mal intensiver beschäftigt. Es ist ein Mainboard I/O Treiber.

Habe im Download Bereich bei ASRock nix neues gefunden. Mein Mainboard ist ja schon ziemlich alt.
Da gibt's seit Jahren keine Updates für.

Trotzdem eine interessante Beobachtung gemacht, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber ich trotzdem gestern noch spielen konnte.

Diese Anticheat Fehlermeldung und Beendigung des Spiels kommt, wenn ich in dem Skins Shop drin bin. Gestern gelesen, es gibt ein skins Bundle gratis und danach habe ich nämlich gesucht im Shop und 3x hat sich Spiel geschlossen und kam dann diese Fehlermeldung.

Dann später dachte mir, komm letztes mal noch probieren, direkt spielen und dann ging's ohne Fehlermeldung. Verschiedene Maps gespielt.

Sehr mackabar das Ganze...

Mr. Rift schrieb:
Sehr mackabar das Ganze...
Find ich gar nicht so makaber wenn man sich so manch andere Probleme ansieht 😂
Ergänzung ()

Ok, womit muss ich das denn machen?
1762512506608.png

Ich schieße nen Jet mit ner Stinger ab aber es zählt nicht beim Schaden. Ist das nicht ein Flugabwerhwerfer oder was ist damit gemeint?

Edit: Ok, der Schaden hat doch gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift