CENGIZ1976
Lt. Commander
Nun ja , ich hätte nie erwartet das ich mal Gesperrt werde aber in Zukunft werde ich den Chat auslassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R.A.M. schrieb:bitte nicht nochmal Caspian Border, die hatten wir jetzt wirklich oft genug.
Joa find ich auch cool. Hätte nicht gedacht, dass so Blätter die umherfliegen Kollision haben. Ist bestimmt auch nur ein Bug dass sie es haben xD.Azeron schrieb:Finde ich aber schon ein bisschen geil dass das überhaupt passieren kann.
Finde ich auch absolut nervig. Und mache ich auch nicht. ich will eh nur Spaß haben und es soll nicht in Arbeit ausarten.t3chn0 schrieb:Vor allen Dingen muss man quasi irgendwelche Sachen machen, auf die man gar keinen Bock hat und auch für mich sinnbefreit sind um effizient spielen zu können.
Vor allem bei Aufgaben, bei denen man von Anderen abhängig ist.
Kann ich nicht einfach nur meine Klasse spielen und genau das machen wofür ich die Klasse spiele?
Ich hoffe nicht. Für mich ist das nur eine weitere Variable für klassische Battlefieldmoments 😂HAse_ONE schrieb:Ist bestimmt auch nur ein Bug dass sie es haben xD.
Ja. Ist ein Bug.fschjgfw schrieb:hat noch einer das Problem, dass Waffen nicht freigeschaltet werden?
Find ich gar nicht so makaber wenn man sich so manch andere Probleme ansieht 😂Mr. Rift schrieb:Sehr mackabar das Ganze...