maloz schrieb:
sobald man 2 Sekunden irgendwo stehen bleibt ist man i.d.R. weg vom Fenster. Kann auch an den Maps liegen.
Definitiv.
Irgendwie muss man anders spielen.
Also meine Erfahrung nach paar Runden, man muss äußerst vorsichtig agieren und zur jederzeit mit allem rechnen.
Von Deckung zu Deckung. Ja fast schon wie im Hardcore Modus.
Einfach mal drauf los sprinten, weil die Frontline ja noch ausreichend entfernt ist, ist nicht, da gibt's direkt einen Sniper Headshot.
Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass das generell schlecht ist.
Ist sicher Geschmackssache, aber so muss man viel überlegter vorgehen. Persönlich mag ich es, wenn alles etwas langsamer läuft, sprich überlegter vorgehen und nicht einfach nur drauf los.
Persönlich weiß ich noch nicht wie ich das alles finde. Da muss ich viel, viel mehr gespielt haben um das seriös zu beurteilen.
Momentan ist eh nur Chaos auf den maps. Jeder versucht sich zurecht zu finden, die Server laufen noch nicht optimal, die wenigsten haben einen Plan.
Die Runden sind öfter ziemlich unausgeglichen. Hitdetection läuft noch nicht rund und/oder es liegt an der neuen dynamischen TTK, wie Battlefield inside schreibt.
Ich weiß es nicht.
Aber auch meine Erfahrung, ich verballere halbes Magazin, Gegner steht noch, umgekehrt, bin ich selbst instant tot.
Oder eben eigener Skill ist schlecht/unterlegen.

Ich weiß es nicht.
Mit den MGs bekomme ich nix gebacken. Sobald mehr wie 2 Gegner, hab ich schon verloren, weil ich es gar nicht schaffe beide zu erledigen, weil ich ballere und ballere, aber Gegner haben ein Schutzschild oder so.
Von daher abwarten. Das muss sich alles einpendeln.
Bezüglich der Maussteuerung, da habe ich schon Videos gesehen, da hieß es, man kann nicht einfach die Werte aus anderen Teilen nutzen, da haben Sie tatsächlich einiges geändert .
Aber grundsätzlich hat es mir bisher ziemlich Spaß gemacht. Atmosphäre finde ich gut gelungen.