Azeron
Commodore
@Andymiral Oder dass man das Reviven abbrechen kann. Zu oft kam es vor dass dann plötzlich jemand kam und dann steht man da und kann sich nur abschießen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azeron schrieb:Oder dass man das Reviven abbrechen kann. Zu oft kam es vor dass dann plötzlich jemand kam und dann steht man da und kann sich nur abschießen lassen.
Also das muss ich am Donnerstag dann gleich nochmal ausprobieren weil dann bin ich wirklich zu blöd dafür gewesen. Ich bilde mir ein alle möglichen Tasten gedrückt zu haben um reviven abzubrechen, demnach natürlich auch die Taste für das reviven losgelassen.Stock86 schrieb:Bricht er nicht automatisch ab, wenn man einfach E (fürs reviven) los lässt?
Azeron schrieb:@Windell Aber mit welcher Taste sollte das überhaupt funktionieren? Ich hab die Sprungtaste ausprobiert. Ich hab es mit der Taste versucht mit der man sich duckt (aber ducken umschalten und nicht halten). Kein einziges mal ist es mir gelungen aber ich weiß auch nicht mal ob es überhaupt die richtige Taste war. Im Optionsmenü steht dazu auch nichts welche Taste für das abrollen genutzt wird.
Ergänzung ()
Azeron schrieb:Wie geht das bitte? Ich hab es nicht hinbekommen.
Ok, dann muss ich das nochmal bewusst ausprobieren weil ich mir aktuell relativ sicher bin einiges versucht zu haben aber vielleicht hab ich mich wirklich nur wie der erste Mensch angestellt 😁Andymiral schrieb:Bin mir im moment gar nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe einfach die zugehörige Taste zum reviven (e) wieder losgelassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bf6 hat 400 Millionen gekostet? Wow, echt heftig. Wahrscheinlich aber zusammen mit den Marketing Kosten, die oft höher sind als die reine Produktion selbst.Azeron schrieb:aber irgendwie müssen die das Ding ja gegenfinanzieren und über 400 Millionen Dollar kommen nicht so ohne weiteres wieder rein.
Keine Ahnung ob da die Marketingkosten dabei sind. Aber wird das nicht normalerweise ohne Marketingkosten angegeben und um die Gesamtkosten zu haben rechnet man also pi mal Daumen etwa mal 2 oder so?Mr. Rift schrieb:Bf6 hat 400 Millionen gekostet? Wow, echt heftig. Wahrscheinlich aber zusammen mit den Marketing Kosten, die oft höher sind als die reine Produktion selbst.
All this meant the budget was over $400 million back in 2023, and the current cost is much higher
Ich bete zum lieben Herrgott denn schon langsam bin ich doch ein bisschen hyped auf das Spiel wie schon lange nicht mehr für irgendwas was EA oder sonst ein großer Publisher gemacht hat.snickii schrieb:Server Browser klingt gut, ob die das alles noch bis zum Release schaffen?
Stark bleiben und durchhalten.Windell schrieb:Ich halte diesen Druck kaum mehr aaaaaaaaus nicht vorzubestellen Hilfeeeee....![]()
Mr. Rift schrieb:Stark bleiben und durchhalten.
Letztendlich würde sich nix ändern, wenn du vorbestellst.
Keinerlei Vorteile.
Laden und Entsichern mit der Battlefield™ 6 Phantom Edition. Enthält das Phantom-Pack, einen Battlefield-Pro-Token, Waffenkonfigurationen und mehr. Erhalte außerdem als Vorbestellungsbonus das Tombstone-Pack.
Vorbestellen werde ich nicht. Das Spiel wird ja zum Release nicht ausverkauft sein und auf die Vorbestellerboni gebe ich nichts.Windell schrieb:Ich halte diesen Druck kaum mehr aaaaaaaaus nicht vorzubestellen Hilfeeeee....![]()