Mr. Rift
Vice Admiral
Bezweifle ich , das Sie das überhaupt hinbekommen. Dafür ist das Game viel komplexer als COD.
Und ein Jahr ist zu wenig für die Spieler.
Es sei denn Sie wollen keine Erweiterungen raus bringen, nix außer nacktes Hauptspiel.
Und dann wäre ja noch die Frage, wie gut jeweils ein Teil ankommt.
Ich meine bei einem 2042 wäre mir ein Nachfolger nach einem Jahr schon ok.
Aber wenn ein Teil sehr gut ist und viele Spieler noch hat, warum dann unbedingt wechseln auf was neues, das möglicherweise schlechter dann ist.
Aber keine Ahnung, es würde die Motivation wegfallen, ein Spiel noch zu verbessern mit Patches.
Also eher nicht. Klar bei EA geht's da einfach um Gewinnmaximierung.
Wenn es aber bedeuten würde, Sie machen unterschiedliche Zielgruppen, also Battlefield mehr Battlefield, zurück zu den Wurzeln und ein anderer Teil/Ableger mehr für Caduals, warum nicht.
Aber auf ein Einheitsbrei und liebloses zusammen geschustertes Spiel hätte ich keine Lust.
Und ein Jahr ist zu wenig für die Spieler.
Es sei denn Sie wollen keine Erweiterungen raus bringen, nix außer nacktes Hauptspiel.
Und dann wäre ja noch die Frage, wie gut jeweils ein Teil ankommt.
Ich meine bei einem 2042 wäre mir ein Nachfolger nach einem Jahr schon ok.
Aber wenn ein Teil sehr gut ist und viele Spieler noch hat, warum dann unbedingt wechseln auf was neues, das möglicherweise schlechter dann ist.
Aber keine Ahnung, es würde die Motivation wegfallen, ein Spiel noch zu verbessern mit Patches.
Also eher nicht. Klar bei EA geht's da einfach um Gewinnmaximierung.
Wenn es aber bedeuten würde, Sie machen unterschiedliche Zielgruppen, also Battlefield mehr Battlefield, zurück zu den Wurzeln und ein anderer Teil/Ableger mehr für Caduals, warum nicht.
Aber auf ein Einheitsbrei und liebloses zusammen geschustertes Spiel hätte ich keine Lust.