-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
2Fast2Jump
Ensign
Wäre traurig und besorgt sollte das stimmen.Benni82 schrieb:Iwo Jima bei 2042 ist besser als die beta Maps bei BF6.
Spielt lieber noch ein paar Runden Battlefield 1, da ist fast jede Karte ein Gedicht! (Außer Russen- und Seekriegmaps)
Azeron
Commodore
Mit ner guten Map fange ich persönlich nichts an wenn alles andere drumherum Scheisse ist.Benni82 schrieb:Iwo Jima bei 2042 ist besser als die beta Maps bei BF6.
Mr. Rift
Vice Admiral
👍👍👍Floeffy schrieb:Habe auch kein BF2042 und muss mir bis Oktober mit BFV, VR oder Switch die Zeitvertreiben![]()
2Fast2Jump
Ensign
Benni82 schrieb:Ich spiele ständig bf1,bf5 und selten noch 2042.
Die neue Map bei 2042 wollte ich mir aber angucken
Heißt du in Origin so wie hier? Kannsch mit uns paar Operations zocken wenn du willst.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Naja seit dem ist viel Zeit vergangen. ich bin bei Season 4 oder so eingestiegen und eigentlich ganz zufrieden. Gefiel mir dann bisher besser als BF6 Beta. Mal schauen wie es entwickelt. Zum Release kaufe Ich sowieso nicht.Windell schrieb:Ich hab mir den Müll 2042 damals nicht gekauft, nachdem die Beta so eine Enttäuschung war.![]()
Windell
Fleet Admiral
cyberpirate schrieb:Naja seit dem ist viel Zeit vergangen. ich bin bei Season 4 oder so eingestiegen und eigentlich ganz zufrieden. Gefiel mir dann bisher besser als BF6 Beta. Mal schauen wie es entwickelt. Zum Release kaufe Ich sowieso nicht.
Kann hier Jemand diesen User aus dem Topic hier kicken? 😮💨
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Sonst geht es Dir gut? Vielleicht solltest du verschwinden!
Das meint er doch nicht ernst
, er ist nicht ganz bei sich weil er noch solange auf seine BF6 Skins warten muss

Nicht ärgern lassen.
Ich kann zu 2042 kaum was sagen da ich nur am Anfang die 10 Trial gezockt habe und da war das Spiel einfach mega kacke. Sie sollen es ja brauchbar gepacht haben aber der Optikstil gefällt mir nicht und Operators sind einfach nur kacke und mit denen kann ich mich auch nicht anfreunden.
Nicht ärgern lassen.
Ich kann zu 2042 kaum was sagen da ich nur am Anfang die 10 Trial gezockt habe und da war das Spiel einfach mega kacke. Sie sollen es ja brauchbar gepacht haben aber der Optikstil gefällt mir nicht und Operators sind einfach nur kacke und mit denen kann ich mich auch nicht anfreunden.
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
@Floeffy hat es verstanden 
@cyberpirate Aber dennoch danke der Nachfrage, mir gehts richtig gut außer das BF6 fehlt.
@cyberpirate Aber dennoch danke der Nachfrage, mir gehts richtig gut außer das BF6 fehlt.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Hört sich aber ernst an. Naja wie auch immer. Ärgern lasse Ich mich nicht. Bin bei BF2042 spät eingestiegen. Vielleicht gefiel es mir daher besser als anderen hier. Bei der Beta von BF6 war es mir alles zu CoD mässig. Anscheint will EA genau das erreichen. Ich warte ab. Was mir wichtig ist und was BF für mich ausmacht ist die Masse an Fahrzeugen . Daher gefällt mir die Beta von BF6 bisher nicht.
@Windell: Gut zu wissen. danke für die Info.
@Windell: Gut zu wissen. danke für die Info.
Windell
Fleet Admiral
Ich hab in BF4 sehr gerne Operation Locker & Metro gespielt, von daher bin ich diese Hektik gut gewöhnt.
Kleine Karten gab's auch schon in BF3 mit dem Addon Close Quarters.
Hat also nichts mit CoD zu tun bzw. es ist nix Neues. Und Bf3/4 gehören zu den beliebtesten BFs.
Kleine Karten gab's auch schon in BF3 mit dem Addon Close Quarters.
Hat also nichts mit CoD zu tun bzw. es ist nix Neues. Und Bf3/4 gehören zu den beliebtesten BFs.
Der Close Quarters DLC war kacke und da gebe ich cyberpirate recht, dass ist nicht das Battlefield was die meisten wollen, sondern Schlachten mit Fahrzeugen.
Dahingehend hat mich die BF6 auch ein bisschen enttäuscht.
Vlt bringt EA für BF6 aber auch nen DLC wie Armored Kill bei BF3

Dahingehend hat mich die BF6 auch ein bisschen enttäuscht.
Vlt bringt EA für BF6 aber auch nen DLC wie Armored Kill bei BF3
Jop,mich hat die bf6 beta auch nicht überzeugt.
Keine map von den 4 die man zocken konnte fand ich gut.
Viel zu klein...
Fühlt sich zu sehr nach CoD an.
Einfach zu hektisch und null taktisch.
Man will wohl die CoD Spieler anlocken.
Keine map von den 4 die man zocken konnte fand ich gut.
Viel zu klein...
Fühlt sich zu sehr nach CoD an.
Einfach zu hektisch und null taktisch.
Man will wohl die CoD Spieler anlocken.
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Das war die erfolgreichste Beta seit Langem. Sowohl für Spieler und Presse.
Die Hardcore BF Spieler die nur auf große Maps und Fahrzeuge stehen müssen dann halt warten.
Aber es sollen nur 2 große Maps zu Release kommen.
Vielleicht ist das Spiel dann auch nix mehr für euch.
Aber BF3/4 war auf ähnlichen Maps genauso hektisch, Beispiele hab ich ja schon genannt.
Die Hardcore BF Spieler die nur auf große Maps und Fahrzeuge stehen müssen dann halt warten.
Aber es sollen nur 2 große Maps zu Release kommen.
Vielleicht ist das Spiel dann auch nix mehr für euch.
Aber BF3/4 war auf ähnlichen Maps genauso hektisch, Beispiele hab ich ja schon genannt.
Als erfolgreich würde ich die Beta erst bezeichnen wenn sich auch viele das Spiel kaufen.
Was sich nicht absprechen lässt ist das sie in aller Munde war und man an BF im Internet kaum vorbei kam.
Es haben sehr viele die Beta gezockt aber es war auch umsonst und da probieren viele es einfach aus.
Aus meinen Freundeskreis 3 Personen die fast nie ein BF gezockt haben.
Werden diese sich das Spiel kaufen ? Ich mach es kurz nein. ^^
Ja und das ist traurig, weil damit ist BF groß geworden. Noch sowas wie COD brauch keiner.
In BF3 waren die großem Maps und Close Combat Maps ungefähr hälfte hälfte.
Vlt entwickelt sich BF anders als von mir gewünscht aber dann ist es so und ich werde es mir nicht kaufen.
Ich warte also auf Test ab und ob es genung Maps mit Fahrzeugschalchten gibt sonst wird es irgendwann im Sale geholt.
Als Familienvater ist die Zockzeit eh knapp und mein Pile of Shame ist noch groß genug^^
Was sich nicht absprechen lässt ist das sie in aller Munde war und man an BF im Internet kaum vorbei kam.
Es haben sehr viele die Beta gezockt aber es war auch umsonst und da probieren viele es einfach aus.
Aus meinen Freundeskreis 3 Personen die fast nie ein BF gezockt haben.
Werden diese sich das Spiel kaufen ? Ich mach es kurz nein. ^^
Ja und das ist traurig, weil damit ist BF groß geworden. Noch sowas wie COD brauch keiner.
In BF3 waren die großem Maps und Close Combat Maps ungefähr hälfte hälfte.
Vlt entwickelt sich BF anders als von mir gewünscht aber dann ist es so und ich werde es mir nicht kaufen.
Ich warte also auf Test ab und ob es genung Maps mit Fahrzeugschalchten gibt sonst wird es irgendwann im Sale geholt.
Als Familienvater ist die Zockzeit eh knapp und mein Pile of Shame ist noch groß genug^^
Windell
Fleet Admiral
@Floeffy Oder du wartest halt dann solange bis mehr große Maps released werden.
Aber nachdem der BO7 Trailer so ein großer Fail war kann ich dir versichern, dass BF6 definitiv einen sehr großen Zuspruch und Andrang haben wird.
Weil im direkten Vergleich hat die BETA einfach überzeugt. Klar gibt es hier und da auch kritische Stimmen und nicht Alles ist perfekt, aber sie war definitiv überzeugend.
Aber nachdem der BO7 Trailer so ein großer Fail war kann ich dir versichern, dass BF6 definitiv einen sehr großen Zuspruch und Andrang haben wird.
Weil im direkten Vergleich hat die BETA einfach überzeugt. Klar gibt es hier und da auch kritische Stimmen und nicht Alles ist perfekt, aber sie war definitiv überzeugend.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
genau die Karten die ich vermeide.Windell schrieb:Ich hab in BF4 sehr gerne Operation Locker & Metro gespielt, von daher bin ich diese Hektik gut gewöhnt.![]()
In teilen schon. Auch wenn es in BF auch kleine Karten gab. Aber klar jeder mag es anders. Für mich gibt es nix besseres als in einem Panzer oder AA zu sitzen. Auch die Spielwiese in BF3/4 war einfach wesentlich besser. CoD Gefechte habe ich lange hinter mir gelassen. damals auch viel gezockt. heute zocke Ich jedoch CoD nur noch im SP.Windell schrieb:Hat also nichts mit CoD zu tun bzw. es ist nix Neues. Und Bf3/4 gehören zu den beliebtesten BFs.
Ergänzung ()
Was heisst das schon? Heute gibt es soviel Rekorde bei Spielen. und nach 14 Tagen schreit kein Han mehr danach.Windell schrieb:Das war die erfolgreichste Beta seit Langem. Sowohl für Spieler und Presse.
Das kann ich sehr gut. wie gesagt bei 2042 bin Ich auch erst 18 Monate später eingestiegen.Windell schrieb:Die Hardcore BF Spieler die nur auf große Maps und Fahrzeuge stehen müssen dann halt warten.
Schaue ich mir sowieso erst an. Bin keiner der gleich alles zu Releasehaben muss. Sollen die die anderen Erstmal alles testen. dann die ersten Patches abwarten und sehen wie es läuftWindell schrieb:Aber es sollen nur 2 große Maps zu Release kommen.
Ich sag abwarten.Windell schrieb:Vielleicht ist das Spiel dann auch nix mehr für euch.
Kalr so ist es. Aber es gibt da eine gute Auswahl für jeden.Windell schrieb:Aber BF3/4 war auf ähnlichen Maps genauso hektisch, Beispiele hab ich ja schon genannt.