Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufjedenfall. Es wäre unklug die nächsten 2 Monate komplett ruhig zu bleiben bis zum Release. Das passt nicht zum sonstigen Marketing von BF6 mit dem großen Revealevent und den 2 Beta Wochenenden.
New Sobek City map sieht vielversprechend aus. Erinnert ja stark an Golf von Oman.
Ergänzung ()
Hab auf Redit gelesen , das es bei der ersten Season gleich 3 neue Maps geben wird.
Eine Season dauert ja 3 Monate. Jeden Monat erscheint eine neue map.
Ob es bei den anderen Seasons ähnlich läuft, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls kommen in der ersten Season die Kalifornien maps, u.a. die Downtown map aus Bf Hardline.
Edit
Für Statistik Freunde gibt's ja jetzt die ganzen Statistik Zahlen von Dice.
U.a. haben 20 Millionen Spieler die Beta gespielt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Glitsches auf den Dächern waren laut Dice Glitsches und werden entfernt.
Die Leiter, die ins Spiel kommt wird nicht so lang sein, das Sie bis zu Dächern reicht.
Also die Dächer auf Kairo sollen nicht begehbar sein.
Edit 2
Wer sich für Waffen interessiert.
The real Weapons of Battlefield 6
Eine professionelle Reportage über die echten Waffen aus der Beta, also aus dem real Life.
Habe das gestern zufällig gefunden auf YouTube.
Wie gesagt sehr professionell gemacht.
Keine Ahnung ob von EA gesponsert oder einfach so gemacht unabhängig von EA.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab den MP Trailer mir noch mal angeschaut wegen den Firestorm Szenen.
Da haben mich meine Augen getäuscht. War doch keine F 18 Super Hornet, die da aufsteigt, sondern die F16, die man schon kennt.
Für alle die kritisieren dass BF6 viel zu schnell ist und eher wie ein CoD was das Movement angeht
YouTube
Und wenn auch noch mit Seasons immer neue Maps dazukommen und EA das Spiel auch gut supportet, ist das ja auch schon mal was. Die Vorzeichen sehen bisher mal gut aus was das angeht.
Okay vom dynamischen Wetter und einem BF4 ServerBrowser hab ich mich verabschiedet.
Ich hoffe aber das zumindest Commander, Squad-Managment und Platoons wiederkommen.
Commander: Genauso wie in BF4 am Besten wo man auch mit Tablet reinjoinen konnte. Wo man Luftschläge, Drohnen, Ausrüstung etc. fordern kann. Und der Commander wiederrum dirigiert die Squads.
Squad-Managment: Viele Squadleader tun einfach nichts. Die sollen dieses Ping System einführen, dass wenn die Leader nicht reagieren, dann man selbst der Leader wird.
Außerdem ist es schwer erkennbar wer der Leader ist. Wird neben dem HUD nicht angezeigt.
Platoons/Clans: Auch sehr wichtig um mit Leuten die man kennt zusammen zu spielen.
Das könnte alles noch kommen da man bisher weder ne offizielle Bestätigung noch ne Absage dieser Features gehört hat aber ich rechne mal nicht damit.
Gerade was den Commander angeht, das wär ein so großes Feature, das hätte man beim Revealevent zumindest mal erwähnt, auch wenn es noch nicht spielbar gewesen wäre denke ich mal.
Ich finde das sagt aufgrund der Server ohne der Waffenlimitierung bei den Klassen kaum was aus. Mich würde die Aufteilung getrennt interessieren, also ohne und mit Waffenlimitierung. Könnte mir vorstellen dass es anders gewesen wäre.
Im fertigen Spiel werden echt viele Gadgets drin sein pro Klasse.
Gestern hat mir der YouTub Algorithmus ein latest Version Labs Leaks Video vorgeschlagen. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Auch die Charakter/Skin Anpassung war schon nicht schlecht, also viel Auswahl.
Bis auf den Littlle Bird waren auch alle Fahrzeuge zu sehen, die man anpassen konnte.
Gameplay war nix , nur komplett Menü.
Ich hoffe, der Little Bird wird im fertigen Spiel drin sein. Weil komisch, das sonst alles vertreten war, nur der Littlle Bird nicht.
Vielleicht gibt's den auch nicht mehr.😕🤔
Jedenfalls sah das schon verdammt gut aus mit den ganzen skins für Soldaten, Fahrzeuge, Waffen. Und ziemlich reichlich die Auswahl.
Bf6 vs Black Ops 6
Die Engine von COD ist echt altbacken. In allerlei Hinsicht.
YouTube
Ich habe auch nur Engineer gespielt. Kümmert sich ja sonst keine Sau um die Panzer ^^. Dafür stirbt man auch echt oft und schnell, wenn man offensiv spielt.
Bf6 vs Black Ops 6
Die Engine von COD ist echt altbacken. In allerlei Hinsicht.
YouTube