Mit den maps ist das ja so ne Sache. Ziemlich subjektiv. Persönlich hätte ich mir auch Dragon Valley gewünscht, wobei ich das Gefühl nicht loswerde, das diese kommt, evtl. in Portal.
Caspian Border spielt sich besser, keine Frage, aber die wurde auch schon wie Firestorm in bf4 remastert und zusätzlich noch in 2042.
Hätten Sie die wieder gebracht, würde es heißen, denen fällt auch nix mehr ein, immer wieder die gleichen maps.
Außerdem haben Sie in der Vergangenheit öfter votings durchgeführt, wo u.a. Firestorm als ziemlich beliebt deklariert wurde. So wie Metro oder Noshar z.B.
Es ist und bleibt alles Geschmackssache. Man wird es nie allen Recht machen können.
Und es ist eine große map, zumindest wenn man die Basen einbezieht, sonst eher mittelgroß. Deshalb hoffe ich, das Sie die Flaggenpunkten dieses Mal etwas anders setzen. Etwas mehr Deckung, mehr Gebirge (was übrigens Dice schon bestätigt hat), damit der Raum besser ausgenutzt wird zwischen Basen und erster Flagge.
Dann wird Durchbruch auch besser machbar auf dieser map.
Es sollte eine große map für Fahrzeuge werden , auch für Jets.
Wake Island wäre möglicherweise auch ein Kandidat, aber da gäbe es garantiert wieder Kritik, die map ist so schlauchig.
Wie gesagt, man kann es nicht allen Recht machen.
Lassen wir uns doch überraschen, mit welcher Neuinterpretation der map uns Dice
beglücken wird. Danach können wir immer noch meckern.
Und zuletzt noch, wir sind seit 2042 so tief gesunken bezüglich mapdesign, das manche sich schon über Firestorm freuen.

Mir hätte auch Kharg Island besser gefallen, aber die war eher mittelgroß. Vergleichbar mit Liberation Peak. Also gäbe es auch wieder Kritik, map ist nicht groß genug.
Und ich sehe das auch aus der Sicht der Fahrzeug Liebhaber. Also wo locker 2 Panzer, 2 Jets und 2 Helis rein passen.
Shanghai wäre mir am liebsten, da gabs aber keine jets, das wollen ja ebenfalls viele und auch nur mittelgroß.
Also so ganz einfach ist das mit der map Auswahl auch nicht mit Hinblick auf die Community.
Dragon Valley hätte aber all das auch erfüllt.
Naja, vielleicht kommt die ebenfalls noch.