Azeron
Commodore
Was soll BF 2025 sein? Wo liest man das?Moritz Velten schrieb:ist BF 2025 das Gleiche wie BF 6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll BF 2025 sein? Wo liest man das?Moritz Velten schrieb:ist BF 2025 das Gleiche wie BF 6?
Achso, die 2025 die im Thementitel in Klammern steht. Ja, den hat man wohl so genannt weil es um das Battlefield geht das 2025 released wird. Weiß gar nicht ob man damals schon wusste dass es offiziell "Battlefield 6" heißen wird.Moritz Velten schrieb:War wegen der 2025 irritiert
Muss man aufpassen weil es wurde auch was von Portal gezeigt und zwar ne eigenkreierte Map wo ein paar Infanteristen auf nem Turm stehen und Jets abschießen müssen. Nicht dass es zu nem Missverständnis kommt.Mr. Rift schrieb:Ich habe ziemlich viele jets auf einer map gesehen und mein Puls ging direkt nach oben. Ich liebe jets.
Die erwähnen einfach auch viele offensichtliche Dinge um sich nochmal irgendwie abzuheben mit der PC Version, zB auch dass es kein Framelimit gibt oder dröfltausend Einstellungen auf PC usw. Es ist halt Werbung.Mr. Rift schrieb:Also erwähnen Sie das nur extra oder was ist damit gemeint?
Ist es nicht wie man immer wieder mal liest. Elden Ring hat keine Ultrawide Unterstützung. Monster Hunter Wilds auch nicht. Black Myth Wukong auch nicht.Mr. Rift schrieb:Das ist doch seit Jahren Standard überall.
Azeron schrieb:Achso, die 2025 die im Thementitel in Klammern steht. Ja, den hat man wohl so genannt weil es um das Battlefield geht das 2025 released wird. Weiß gar nicht ob man damals schon wusste dass es offiziell "Battlefield 6" heißen wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mr. Rift schrieb:Ich werde es mir auch direkt zum Release holen, sowie jedes Bf.![]()