• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Moritz Velten schrieb:
War wegen der 2025 irritiert
Achso, die 2025 die im Thementitel in Klammern steht. Ja, den hat man wohl so genannt weil es um das Battlefield geht das 2025 released wird. Weiß gar nicht ob man damals schon wusste dass es offiziell "Battlefield 6" heißen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
@Windell

Woher hast du diesen Screenshot, ist das was offizielles, also geleakt?
Wenn das so wäre, wäre es ja ok.

@Mr. Rift Von der offiziellen Seite zum PC Trailer.

Achso, ja danke.

Ich habe mir gerade den neuen PC Trailer angeschaut. So viel, so schnell, was da gezeigt wurde.

Muss das erst mal paar mal anschauen.
Was ich da nämlich gesehen habe, gefällt mir sehr gut.👍👍

Ich habe ziemlich viele jets auf einer map gesehen und mein Puls ging direkt nach oben. Ich liebe jets.

Das sieht doch vielversprechend aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Mr. Rift schrieb:
Ich habe ziemlich viele jets auf einer map gesehen und mein Puls ging direkt nach oben. Ich liebe jets.
Muss man aufpassen weil es wurde auch was von Portal gezeigt und zwar ne eigenkreierte Map wo ein paar Infanteristen auf nem Turm stehen und Jets abschießen müssen. Nicht dass es zu nem Missverständnis kommt.

Ok, auf Firestorm sieht man auch mehr (4 Stück)
1756454430795.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ja das war mir schon klar, das es Portal war.

Da könnten gute Sachen raus kommen. Hoffe ja heimlich auf einen Air Supority Modus wie in bf4.

Firestorm hatte ja schon immer 4 jets. Also 2 pro Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
In den Kommentaren des neuen Trailers schreiben viele dass sie vermuten die Map "Gulf of Oman" erkannt zu haben, in der Szene wo man sieht wie ein Kran einstürzt.

Das dürfte aber die Map "Mirak Valley" oder "New Sobek City" (wohl am ehesten Mirak Valley weil man in dem Shot auch mehr grün gesehen hat) gewesen sein wo man hier schon ein paar geleakte Bilder der Maps sieht: https://www.reddit.com/r/Battlefiel...utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1

Noch ne Frage.
Sie schreiben ja, das Sie ultrawide Monitore unterstützen.

In 2042, Bf 5 und 1 habe ich schon vernünftig auf meinem 21:9 Monitor gespielt.

Also erwähnen Sie das nur extra oder was ist damit gemeint?

Alle letzten Spiele der letzten Jahre habe ich ganz normal auf meinem Monitor gespielt. Hatte noch nie was, wo 21:9 nicht erkannt/unterstützt wurde.

Das ist doch seit Jahren Standard überall.

Also warum betonen Sie das so? Irgendwas besonderes dieses mal oder Marketing halt? 🤔🤔

Mr. Rift schrieb:
Also erwähnen Sie das nur extra oder was ist damit gemeint?
Die erwähnen einfach auch viele offensichtliche Dinge um sich nochmal irgendwie abzuheben mit der PC Version, zB auch dass es kein Framelimit gibt oder dröfltausend Einstellungen auf PC usw. Es ist halt Werbung.

Ultrawide aber vorallem weil es auch heute noch Spiele gibt die das nicht unterstützen.
Mr. Rift schrieb:
Das ist doch seit Jahren Standard überall.
Ist es nicht wie man immer wieder mal liest. Elden Ring hat keine Ultrawide Unterstützung. Monster Hunter Wilds auch nicht. Black Myth Wukong auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Azeron schrieb:
Achso, die 2025 die im Thementitel in Klammern steht. Ja, den hat man wohl so genannt weil es um das Battlefield geht das 2025 released wird. Weiß gar nicht ob man damals schon wusste dass es offiziell "Battlefield 6" heißen wird.

Viele weitere Infos....u.A.

• Portal Server bleiben permanent online
  • Gibt einige kleine UI Anpassungen
  • Der grüne Kreis im Bereich der Medikiste kommt weg
  • Kein Spectator Modus und Platoon System zum Launch !

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero und Azeron
Freu mich schon auf bf6.
Ich werde es mir auch direkt zum Release holen, sowie jedes Bf. :daumen:

Ich gehe zu 95% davon aus, das ich Spaß haben werde.

Die ganzen neuen Infos überzeugen.
Nur die letzten Wochen bis zum Release ziehen sich dann wie Kaugummi.

Im Grunde genommen denke ich mittlerweile, das bf6 an ein bf rankommt, das ich persönlich zuletzt in bf4 hatte.
Also, das es für mich besser wird wie bf1,5, 2042.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Mr. Rift schrieb:
Ich werde es mir auch direkt zum Release holen, sowie jedes Bf. :daumen:

Sag nicht du hast dir Schande 2042 direkt zu Release geholt obwohl die Beta schon eine Katastrophe war.