Z
Zuchtmaista
Gast
nicht nur er. Ich auchWindell schrieb:Sag nicht du hast dir Schande 2042 direkt zu Release geholt obwohl die Beta schon eine Katastrophe war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur er. Ich auchWindell schrieb:Sag nicht du hast dir Schande 2042 direkt zu Release geholt obwohl die Beta schon eine Katastrophe war.
Windell schrieb:Kein Spectator Modus und Platoon System zum Launch !
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich auch, EA/Dice haben uns ja auch belogen. Angeblich sollte die Release Version weit besser sein als die Beta. War Sie aber nicht.Windell schrieb:Sag nicht du hast dir Schande 2042 direkt zu Release geholt obwohl die Beta schon eine Katastrophe war.
Am Ende bleibt es ein Videospiel. Den Hammer soll man ja für sowas einsetzen wenn man keinen Sprengstoff zur Hand hat. Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust 5 Minuten auf ne Wand einzuschlagen damit die einbricht.Windell schrieb:Das man mit 2 Schlägen mit dem Hammer ein Gebäude zerstören kann.
Wenn es mehr sind, geht ja der Überraschungsmoment verloren.Windell schrieb:Aber mit 2 Schlägen direkt ne gesamte Wand zusammenreißen finde ich too much.