Mr. Rift
Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja völlig bescheuert und ich hoffe DICE ändert das nochAzeron schrieb:Ich hab bis zu dem Video nicht vertsanden wie das Teil funktioniert aber das ist schon sehr OP wenn man per Knopfdruck die Nullung auf den Meter genau einstellen kann sodass man den Bulletdrop nicht mehr mit einbeziehen muss beim zielen.
Ist ein auswählbares Gadget. Glaube nicht dass jeder den Hammer nehmen wird um damit die Karte kurz und klein zu schlagen. Das muss man auch mal hinbekommen wenn überall die Kugeln fliegen 😂##Tom## schrieb:Das mit dem Hammer hat mich auf direkt getriggert. Wenn man den immer dabei hat kann man ja easy die halbe Karte zerstören.
Azeron schrieb:Das muss man auch mal hinbekommen wenn überall die Kugeln fliegen
Den Hammer gibts auch im normalen Spiel und nicht nur im BR, deswegen sprach ich davon dass ich den Hammer jetzt nicht so schlimm finde weil komm im normalen Spiel mal dazu ständig nur mit dem Hammer rumzulaufen und alles kurz und klein zu schlagen. Ding der Unmöglichkeit.##Tom## schrieb:Ist halt BR, da gibt es ja auch mal ruhigere Phasen wenn man das möchte.
Ich bin zum Glück in dieser Zeit gut abgelenkt weil ich in 2 Wochen nach Japan fliege und wenn ich zurück komme, dauert es nur noch ein paar Tage bis das Spiel erscheint 😁Mr. Rift schrieb:Wer sich wirklich auf das Spiel freut, für den werden die letzten 2-3 Wochen sich wie Kaugummi ziehen.![]()
Ne, wenn du das Gefühl hast dass du alles gut beherrscht, passt das doch. Ich würde auch gern ein bisschen besser mit Panzern und Fluggeräten sein aber es soll einfach nicht sein.Mr. Rift schrieb:Ich bin ein Allrounder. Ich kann alles und spiele auch alles.
Hoffentlich kommt es nicht arrogant rüber.
Proximity Voice wird es geben aber vermutlich gilt das nur für das Squad. Ist mir aber auch lieber. Ich laber mit meinen Kumpels sowieso in Discord wenn ich mit denen spiele und den Rest muss ich nicht hören. Das erste was ich in CS immer gemacht habe ist alle Randoms gemutet weil die mir nur auf den Sack gingen. Wird zu 99% sowieso nur die eigene Mutter beleidigt oder einem Krebs gewünscht wenn man Voice an hat. Da verzichte ich gerne drauf 😂 Und russisch und französisch verstehe ich sowieso nicht.Lev Arris schrieb:Vielleicht wären deutschsprachige, englischsprachige, ... Server was. Wenn man ähnlich wie in Arma Reforger dann mit den anderen kommunizieren könnte, die in der Nähe sind. Aber das wird es in BF nie geben.