@Sultanrush soll auch laut Leaks am 28.10. kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SERGE4NT schrieb:Ich überlege wieder mal im Ausland zu bestellen. Je nach dem in welchem Land (VPN) man bei EA kauft, ist die Sprache in BF nicht deutsch. War seit BF5 jedenfalls so.
Gibts bei EA ein Rückgaberecht nach Release, wie bei Steam?
Werde es auch so machen. Nur, dass ich bewusst auf Englisch umstelle.SERGE4NT schrieb:Je nach dem in welchem Land (VPN) man bei EA kauft, ist die Sprache in BF nicht deutsch.
Singleplayer ist irgendwas um die 20GB. Der Multiplayer ist 54GB.Sultanrush schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wie lade ich dann den multiplayer? bei Installation kann ich bei Steam nicht unterscheiden zwischen SIngleplayer und Multiplayert3chn0 schrieb:Singleplayer ist irgendwas um die 20GB. Der Multiplayer ist 54GB.
Ja das Spiel wird auch verdammt gut, ist auch von ehemaligen guten BF Entwicklern gemacht.t3chn0 schrieb:Es gibt neben BF6 noch ein Spiel, welches bei mir ganz oben auf der Liste ist:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist für mich einfach 10/10. Etwas DMZ-like. Die Grafik, der Sound, Teamplay, Gunfights....einfach brutal gut.
t3chn0 schrieb:Singleplayer ist irgendwas um die 20GB. Der Multiplayer ist 54GB.
SERGE4NT schrieb:Ich überlege wieder mal im Ausland zu bestellen. Je nach dem in welchem Land (VPN) man bei EA kauft, ist die Sprache in BF nicht deutsch. War seit BF5 jedenfalls so.
Gibts bei EA ein Rückgaberecht nach Release, wie bei Steam?