• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

@Sultanrush soll auch laut Leaks am 28.10. kommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
So Jungs und Mädels :D ,
jetzt ist Endspurt. Eine Woche noch.

Freue mich wie ein Schnitzel, hoffe ihr auch.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Andymiral und t3chn0
Ja freue mich auch drauf, wenngleich dann auch der Tag der Wahrheit antritt.
Ich hoffe es ist gut und spaßig genug, um übers restliche Jahr versorgt zu sein.
Mal schauen ob es die ganze Warterei und Vorfreude wert ist

Ich überlege wieder mal im Ausland zu bestellen. Je nach dem in welchem Land (VPN) man bei EA kauft, ist die Sprache in BF nicht deutsch. War seit BF5 jedenfalls so.
Gibts bei EA ein Rückgaberecht nach Release, wie bei Steam?

Ich freue mich sehr auf Battlefield 6. Ich habe 2042 tatsächlich gemocht, als vielleicht einer der Wenigen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mich mit McKay an Titanfall erinnert hat. Das mochte ich auch sehr gerne. Die Action hat für mich bei 2042 gepasst. Lief auch immer gut (von der Performance her). Insgesamt habe ich es auf 1500h gebracht.

Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung.

Wenn ich sowas hier sehe, kann BF nicht schnell genug kommen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
SERGE4NT schrieb:
Ich überlege wieder mal im Ausland zu bestellen. Je nach dem in welchem Land (VPN) man bei EA kauft, ist die Sprache in BF nicht deutsch. War seit BF5 jedenfalls so.

Normalerweise innerhalb 24h ab dem ersten Spielstart.
Meine Battlefields habe ich seit bf3 per VPN gekauft, aber Deutsch war nicht immer dabei. Brauche nur Englisch.

Auf mydealz ist ne Anleitung für Bf6, ca. 35€ die Standard Edition. Hat gut geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT
Beträgt der BF6 Preload nur 22 GB? Scheint mir irgendwie wenig.

1759506179530.png

Freue mich auch. Gerade bei Amazon die Phantom Edition für 60€ bestellt. Hatte noch Guthaben vom letzten Geburtstag und kaufe sehr wenig spiele, da gönne ich mir das mal 👍

Lade erst morgen Abend, will morgen erst mal meinen PC säubern, neue Wärmeleitpaste auf CPU und Graka + Wärmeleitpads tauschen, dann Windows 11 endlich drauf packen!

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Es gibt neben BF6 noch ein Spiel, welches bei mir ganz oben auf der Liste ist:

Ist für mich einfach 10/10. Etwas DMZ-like. Die Grafik, der Sound, Teamplay, Gunfights....einfach brutal gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump, Rush und Sultanrush
t3chn0 schrieb:
Singleplayer ist irgendwas um die 20GB. Der Multiplayer ist 54GB.
wie lade ich dann den multiplayer? bei Installation kann ich bei Steam nicht unterscheiden zwischen SIngleplayer und Multiplayer

EDIT: Nach dem ich BF6 deinstalliert habe und wieder installieren wollte steht plötzlich 72 GB. Hat wohl nun mit der erneuten Installation geklappt.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Es gibt neben BF6 noch ein Spiel, welches bei mir ganz oben auf der Liste ist:

Ist für mich einfach 10/10. Etwas DMZ-like. Die Grafik, der Sound, Teamplay, Gunfights....einfach brutal gut.
Ja das Spiel wird auch verdammt gut, ist auch von ehemaligen guten BF Entwicklern gemacht.

Am 8. Oktober hätte noch Kingmakers erscheinen sollen wurde aber leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0

@xHadesN7

Das ist aber Footage von einem Playtest gegen Bots/Ki. Sieht man direkt an den Namen und Movement (welches quasi nicht existent ist. Also in etwa so, wie sich echte Spieler in 2042 verhalten haben ^^).

Dennoch sieht die MP5 mega aus. Auch die Hitmarker und alles passen perfekt. Geht sauber rein.

SERGE4NT schrieb:

Update zu Kauf via Ukraine VPN:
Deutsch und Englisch sind verfügbar.

Anhänge

• bf6_language.jpg
    bf6_language.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT und Mr. Rift
@Cassy200
35,08€ für Standard Edition.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Starker Preis! Einer meiner Kollegen sucht noch günstig einen Key, dann zeige ich ihm das Mal. VPN ist an sich kein Problem und der Preis ist krass. Habe selbst die Phantom Edition für 60€ gekauft, aber halt für die PS5. Als PC Gamer hat man da oft Vorteile was die Preise angeht, bzw. mehr Möglichkeiten.