cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der EA App? Wie genau?##Tom## schrieb:Bei mir auch 69,99€ oder 99,99€ wobei ich noch 10% EA Rabatt bekommen habe.
Um von der Battlefield 6 Standard-Edition zur Premium-Edition zu gelangen, können Sie den separat erhältlichen Phantom-Upgrade für 29,99 Euro kaufen, der den Battlefield Pro-Token und weitere digitale, kosmetische Inhalte wie Skins und Battle-Pass-Fortschritt für die erste Saison enthält. Es ist nicht möglich, ein Upgrade von der Standard- auf eine Premium-Edition zu vollziehen, da die Phantom-Edition das "Premium-Angebot" ist.
This, alles andere ist Käse. In alte Hardware investieren ist langfristig gesehen Geldverschwendung.Kiwifloo schrieb:Würdet ihr eher gleich das Mainboard und Ram mit anfassen für einen R7 9800X3D
Mr. Rift schrieb:In der EA App? Wie genau?
Ich persönlich nicht.AYAlf schrieb:Hat schon jemand von einer Bestellung/Vorbestellung Abstand genommen aufgrund der aktuellen Situation?
https://www.pcgameshardware.de/Bran...-Boersen-Aus-Battlefield-6-Star-Wars-1483166/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zu der Erkentnis kommst du erst jetzt? Selbst das schlechteste BF hat CoD total zerstört. Egal welche CoD.t3chn0 schrieb:Da wischt BF komplett den Boden mit auf.
Das musst du mal erklären.AYAlf schrieb:Selbst das schlechteste BF hat CoD total zerstört