-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
t3chn0
Fleet Admiral
Der Hype um das Spiel ist auf jeden Fall "real". Hoffentlich gehen die Server nicht komplett in die Knie. Da CoD auch noch halbwegs versagt hat, erwarte ich mir noch deutlich mehr Andrang als zunächst angenommen.
Unter fast jedem CoD Video steht mittlerweile "can't wait for BF6". Da wird man ordentlich in allen Lagern wildern. Auch mit Sicherheit im ArmA Lager.
Dann kommen wieder die ersten Beschwerden, wie unrealistisch doch alles ist und PTFO ^^. Also so wie immer. =P
Unter fast jedem CoD Video steht mittlerweile "can't wait for BF6". Da wird man ordentlich in allen Lagern wildern. Auch mit Sicherheit im ArmA Lager.
Dann kommen wieder die ersten Beschwerden, wie unrealistisch doch alles ist und PTFO ^^. Also so wie immer. =P
t3chn0 schrieb:Hoffentlich gehen die Server nicht komplett in die Knie.
Hoffen wirs!
t3chn0
Fleet Admiral
Hoffen wirs....
Die Pre-Order gehen ja dermaßen unter die Decke. Dazu kommen noch die nicht Pre-Order Spieler. Holy
Die Leute lechzen nach einem guten Shooter mit Teamplay und guter Grafik.
Ich gehe stark von einem neuen Rekord an Spielern in der BF Historie aus.
Die Pre-Order gehen ja dermaßen unter die Decke. Dazu kommen noch die nicht Pre-Order Spieler. Holy
Die Leute lechzen nach einem guten Shooter mit Teamplay und guter Grafik.
Ich gehe stark von einem neuen Rekord an Spielern in der BF Historie aus.
Sultanrush
Lt. Commander
Definitiv, alleine die BF6 Beta hat es auf Platz 18 der am meisten gleichzeitigen Spieler geschafft mit über 500k als Beta.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Bin Ich auch gespannt. Aber wer großspurig von 100.000.000 Spielern daher labert sollte wohl mit 5.000.000 zum Release klar kommen. Ich habe Freitag ab 17 Uhr dann zufällig noch Urlaub. Den will ich mir nicht mit Server Problemen versauen.t3chn0 schrieb:Der Hype um das Spiel ist auf jeden Fall "real". Hoffentlich gehen die Server nicht komplett in die Knie.
Mr. Rift
Vice Admiral
Ich glaube am Freitag wird das zocken nicht so viel Spaß machen. Die Server werden entweder in die Knie gehen oder sehr lange Wartezeiten.
So viele Spieler auf einmal weltweit.
Und dann noch zum Wochenende und die Uhrzeit am Freitag.
Besser man bereitet sich mental schon mal darauf vor, das es erst ab Montag besser wird.
Will auch das beste hoffen, aber realistisch gesehen....
So viele Spieler auf einmal weltweit.
Und dann noch zum Wochenende und die Uhrzeit am Freitag.
Besser man bereitet sich mental schon mal darauf vor, das es erst ab Montag besser wird.
Will auch das beste hoffen, aber realistisch gesehen....
t3chn0
Fleet Admiral
Btw:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Windell
Fleet Admiral
Wünsche euch viel Spaß beim Zocken. Bei mir wird es wohl nichts mit BF6, da das Internet in der Kaserne sehr instabil ist und bei max. 60mbit liegt.
Und da ich noch bis Ende März 26 hier bleiben muss, wird es wohl bei mir nix mit BF6.
Und da ich noch bis Ende März 26 hier bleiben muss, wird es wohl bei mir nix mit BF6.
Haha, kann das Game gar nicht vorbestellen, da die Zahlung via Paypal abkackt. Tiptop, EA App und Konto via Browser zeigen es mir als "fehlgeschlagen" an, aber in meinem Paypal Account ist die Buchung sichtbar.
Habe glatt vergessen, was EA für ein Misthaufen ist... mal abwarten...
Habe glatt vergessen, was EA für ein Misthaufen ist... mal abwarten...
Sultanrush
Lt. Commander
Paypal ist auf Steam ebenfalls nicht möglich als Bezahlmethode seid dem 1. Juli 2025 zumindest in der Schweiz.
Sultanrush
Lt. Commander
Ok, daran liegt es also, gut zu wissen, danke.Sultanrush schrieb:Euro ist kein Problem aber schweizer Franken geht nicht mehr.
##Tom##
Commander
Serverperformance war in der Beta gut. Die Warteschlangen haben genervt aber das wird sicher Freitag auch so. Wenn die sagen die haben aus der Beta gelernt, wissen wir ja eigentlich dass eh nix verändert wird. Das sind die Standard-Floskeln. Genau wie diese "Wir hören euch zu" oder "Danke für euer Feedback" Meldungen auf Twitter.....
Ist wie bei meinen Kindern wenn ich denen erkläre dass morgen Schule ist und die bitte endlich ins Bett gehen sollen. "Ja Papa, ich habs gehört".
Natürlich bin ich trotzdem ab 17 Uhr in der Warteschlange
@Windell
Du warst doch auch im Hypetrain, quasi Lokführer. Kam das spontan mit der Kaserne?
Ist wie bei meinen Kindern wenn ich denen erkläre dass morgen Schule ist und die bitte endlich ins Bett gehen sollen. "Ja Papa, ich habs gehört".
Natürlich bin ich trotzdem ab 17 Uhr in der Warteschlange
@Windell
Du warst doch auch im Hypetrain, quasi Lokführer. Kam das spontan mit der Kaserne?