Naja... Ja es läuft verglichen mit anderen AAA Spielen der letzten Zeit ziemlich gut und Bugfrei. Aber verglichen mit älteren BFs (außer 2042) ist die Performance zu Grafik nicht so der Burner muss ich sagen.Mr. Rift schrieb:Vor allem die Performance. Die ist klasse. Richtig gut optimiert.
Ich bekomm in 4K auf der 5080 so um die 120-140 FPS MIT DLSS Quality. Verglichen mit BF3 oder BF1/BF5 sieht aber finde ich zumindest die Grafik nicht so besonders toll aus. Klar sieht das besser aus als BF3, aber zu der Zeit als BF3 rauskam, war das der oberhammer. Und BF1/BF5 finde ich auch heute noch teilweise schöner als BF6. Ich kann aber auch nicht 100% sagen, woran es liegt. Texturen, Farbpallette etc.
Frostbite war immer dafür bekannt, richtig geile Grafik zu bringen, die aber trotzdem ziemlich gut läuft. Dann kam 2042 xD.
Aber immerhin ist das Gameplay ziemlich gut und macht Spaß. Da kann ich auch die Unzulänglichkeiten verzeihen. Sollten aber keine wirklich besseren Maps kommen, dann werd ich das wohl nicht sooo lange suchten können. Ich merk einfach, nach 2-3 brauch ich meistens ne Pause, weils einfach ziemlich anstrengend ist, durch dieses ewige Chaos. Nur Mirak und Firestorm laugen mich nicht so krass aus.
Und jeden Tag, wird mein HASS auf dieses verkackte Matchmaking immer größer. Das ist mit die größte Seuche moderner PVP Shooter. Ich kann dem einfach nichts gutes abgewinnen. Ständig spiel ich die gleiche Map hintereinander oder mal mit einer anderen Map zwischenrein. Hat man mal ein gutes Team und auch gute Gegner, wird wieder alles nach dem Spiel außeinandergerissen und jeder darf neu suchen. Ich versteh es einfach nicht, warum man die Lobbies nicht zusammenlässt, anstatt alle wieder komplett neu ein Spiel suchen zu lassen, auf nen Server zu schieben wo man auch noch oft wieder warten muss bis der sich füllt, oder auch toll, in ein Spiel geschmissen wird, was schon fast vorbei ist und man ins total abloosende Team gesteckt wird.
Ein richtiger Serverbrowser mit mietbaren Servern, würde das Spiel um so viele Stufen besser machen. Richtige Maprotation, Sniper Limit, etc.