-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Azeron
Commodore
Solche Leute haben NIE genug Geld, aber das ist ein anderes Thema.Mr. Rift schrieb:Und außerdem glaube ich persönlich, das die Saudis und die Trump Familie mehr als genug Geld haben.
Ergänzung ()
Meine Güte ist das behindert. Die Zielgruppe die so nen Scheiss mitmacht ist doch eher im CoD Lager zu finden, oder?t3chn0 schrieb:Ahaaa, so bekommt man den "grünen Skin".
Ergänzung ()
Ja, das denke ich auch. Nur tausche bei mir BF3 mit BF4merlin34 schrieb:Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass BF6 kein Reinfall wird und zu 80%, dass ich damit viele Stunden ordentlich Spaß haben werde. An meinen allerliebsten Teil BF3 wird es nicht rankommen, aber ich denke, es geht schon sehr in die Richtung.
Haben beide ihre Daseinsberechtigungen. Vom Movement und Waffengefühl kommt nichts an BF3 ran. Die Maps und Abwechslung gibt's bei BF4. Spiele beide Titel noch gerne. Noch gut eine Stunde. :-3Azeron schrieb:Ja, das denke ich auch. Nur tausche bei mir BF3 mit BF4![]()
BFBC2 SPECACT-Klassen-Upgrades...Azeron schrieb:Meine Güte ist das behindert. Die Zielgruppe die so nen Scheiss mitmacht ist doch eher im CoD Lager zu finden, oder?
maxik
Commodore
Hat noch jemand das Problem dass er das Spiel über Steam nicht erwerben kann? Ich bekommen nur die Fehlermeldung dass ich es später nochmal probieren soll.
Egal ob die Zahlung über PayPal oder Karte getätigt wird
Außerdem, wenn man die Felder beim Support durchklickt bleibt man in einer Dauerschleife:
Ich wähle BF6 aus -> i can't successfully purchase -> wieder bei der Auswahl mit welchem Spiel man Probleme hat
Außerdem, wenn man die Felder beim Support durchklickt bleibt man in einer Dauerschleife:
Ich wähle BF6 aus -> i can't successfully purchase -> wieder bei der Auswahl mit welchem Spiel man Probleme hat
merlin34
Lieutenant
Ich hoffe, es klappt inzwischen bei dir.maxik schrieb:Außerdem, wenn man die Felder beim Support durchklickt bleibt man in einer Dauerschleife:
Ansonsten hört es sich ganz so an, als ob die keinen Vorbesteller-Bonus mehr haben 🤣
Trinoo
Commander
maxik schrieb:Hat noch jemand das Problem dass er das Spiel über Steam nicht erwerben kann? Ich bekommen nur die Fehlermeldung dass ich es später nochmal probieren soll.
klingt für mich nach Überlastung, eventuell hat auch der Angriff auf Steam von gestern, noch ein paar Nachwehen hinterlassen.
/e: bei mir reagiert der Button "Wunschliste / Folgen / Ignorieren" erst nach 2-3 Klicks
Sultanrush
Lt. Commander
bin mal gespannt auf die Steam Spielerzahlen heute bei BF6.
maxik
Commodore
leider nein - die wollen mein geld nicht!merlin34 schrieb:Ich hoffe, es klappt inzwischen bei dir.
Ansonsten hört es sich ganz so an, als ob die keinen Vorbesteller-Bonus mehr haben 🤣
Sultanrush
Lt. Commander
https://www.allround-pc.com/news/ba...rgen-systemanforderungen-day-1-patch-pre-load
Day 1 Patch wird wohl etwa 10 GB gross sein auf dem PC.
Day 1 Patch wird wohl etwa 10 GB gross sein auf dem PC.
t3chn0
Fleet Admiral
8 Minuten, kaum zu glauben.
Ich bin sooooo gespannt ob sie diesmal ausreichend Server Kapazitäten haben. Es gibt fast keinen Shooter Spieler, der sich dieses Spiel nicht holen wird.
Also wird der Andrang gigantisch werden.
Ich hoffe nicht, dass wieder so ein Müll kommt mit: "Wir wussten, dass es viele Spieler werden, aber mit SOLCH einem Andrang hat wohl niemand gerechnet....".
Sowas kann EA perfekt...
Ich bin sooooo gespannt ob sie diesmal ausreichend Server Kapazitäten haben. Es gibt fast keinen Shooter Spieler, der sich dieses Spiel nicht holen wird.
Also wird der Andrang gigantisch werden.
Ich hoffe nicht, dass wieder so ein Müll kommt mit: "Wir wussten, dass es viele Spieler werden, aber mit SOLCH einem Andrang hat wohl niemand gerechnet....".
Sowas kann EA perfekt...
Sultanrush
Lt. Commander
Daten entpacken läuft:
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
drago-museweni
Admiral Pro
Hmm war wohl nichts mit 17Uhr, Steht immer noch auf Spiel ist unveröffentlicht.
Ps: jetzt tut sich was ^^
Ps: jetzt tut sich was ^^
Sultanrush
Lt. Commander
Auf der EA App läuft das definitiv schneller als auf Steam. Auf Steam muss erst Dateien entpackt werden.