Ein Spiel was irgendwie gerettet wird indem man gegen Bots spielt, völlig absurd was sie da auf den Markt geschmissen haben, ich sehe es gar nicht ein was anderes als das echte Battlefield also conquest zu spielen, dafür habe ich schließlich bezahlt.
Weiß gar nicht wie die anderen spielmode sind, bei keinem Battlefield jemals gestartet seit Battlefield 2 (außer bei Bad company 2, aber das ist ja auch kein echtes battlefield, wobei eigentlich mehr als das neue)! 🤣
Was mir noch aufgefallen ist bei anderen Battlefield spielen z.b. Battlefield 5 gucke ich ständig auf die übersichtskarte um mir einen Überblick zu verschaffen was ich tun muss, also quasi was der nächste sinnvolle taktische Schritt ist.
Beim neuen Battlefield hingegen muss man nur schauen wo man einsteigt um nicht elend lange durch die Gegend zu laufen, weil das Flaggen holen dort völlig irrelevant ist (der Grund warum mich das Spiel nicht reizt), und da wo action ist, da ist es meistens mehr wie groundwar von cod und nicht battlefield.
Die Maps sind auch alles super kacke, man sieht richtig welche Bereiche für die Last gen Konsolen sind, Clustern immer diese riesigen abgeschlagenen Bereiche mit einer einzelnen Flagge.
Hier ich sehe gerade bei Erneuerung zwischen C und B1 dieser Lehre containerhof da müsste einfach noch eine Flagge stehen z.b. usw, vielleicht würde es mehr helfen wenn die Leute mehr gescheucht werden anstatt einfach immer nur clusterfuck, bei Flaggen überzahl müssten die Tickets dazu noch viel schneller runtergehen damit sie merken dass man bestraft wird wenn man ich sie Karte besetzt.
Das Boot sinkt immer weiter, Abbruch der Entwicklung nachdem der erste Jahres Battlepass abgelaufen ist?
Dann endet es aber mit wenig Maps...