• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Alle Level 50 Spieler bekommen wohl rückwirkend Company Coins!

 
Wow noch mehr Coins :D
Die sollen lieber die Bugs patchen und dass man zur Auswahl neuer Aufträge nicht ständig das Squad verlassen muss um danach in der Warteschlange zu hängen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
@pitu
Habe am Wochenende mehrmals mit dem Team 300-150 (+-30 Tickets) in Führung gelegen und am Ende mit 0-10 verloren. Auf wundersame Weise hatte das Gegnerteam die gesamte Runde nur maximal zwei von sechs Flaggen. Und als auch die vorletzte Flagge an uns ging, sind interessanterweise synchron 3 von unseren Flaggen an den Gegner gegangen. Alle Mann zurück, die gerade eroberte Flagge ebenfalls direkt wieder verloren und schwupps nur noch eine Flagge. Die Tickets rennen ohne Ende und dann verliert man eine Runde die man komplett dominiert hatte.
Das ist ja alles manchmal auch spannend und kann ja teilweise auch mal passieren aber so oft ist diese "comeback mechanic" einfach nur Mist und dann auch auffällig. Diese künstlichen knappen Runden suggerieren den meisten aber anscheinend ein gutes Gefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ist die "Comeback Mechanic" nicht schon raus gepatcht oder kommt das erst jetzt im Update?
 
Rush schrieb:
Ist die "Comeback Mechanic" nicht schon raus gepatcht oder kommt das erst jetzt im Update?

Also ich dachte auch die wäre raus weil teilweise die Runden wieder deutlichler wurden aber manchmal ist es echt noch zu künstlich diese knappen Runden.
Klar, ist es auch möglich dass das gegnerische Team plötzlich mit ein paar Leuten 4 Flagggen gleichzeitig holt aber das wäre schon merkwürdig da ich es so oft die letzten Tage erlebt habe.
Finde es ja auch grundsätzlich nicht schlecht dass es ein Comeback gibt aber wenn ein Team die ganze Runde besser ist dann sollen die auch gewinnen.
 
Meist gewinnen wir unsere Runden ja in Eroberung. Wenn wir zwei oder sogar drei squads voll bekommen erst recht aber zuletzt mit meist einem (aber richtig guten) squad war es so wie beschrieben. Komisch war halt wirklich das zeitgleiche Ändern der Farben der Flaggenpunkte, total synchron.

Vielleicht war mein Ärger über unser Team dass die Runde verloren hat doch zu groß und ich habs mir eingebildet :D ..... oder die Mechanik wurde nur angepasst und nicht entfernt.

Rush schrieb:
ist nur leider zu selten.
Zockst du denn immer mit randoms oder mates?
 
Egal was, egal wer, egal ob Weltall oder Playmobil.

Im jeden Battlefield rennen die Medics über deine Leiche als wäre ich ein Fußboden.
Sogar wenn alles sauber ist und weit und breit kein Gegner zu sehen ist.
 
Rush schrieb:
Schon 2 Monate raus!
Richtig lesen, da steht "upcoming update" und sie wissen nicht wann. Erinnere mich nicht, diesbezüglich in patch notes etwas gelesen zu haben.
Allerdings bewirkt die Mechanik ja auch nur, dass sich Flaggenpunkte sehr viel schneller einnehmen lassen. Es gibt also nichts geschenkt, das Team muss schon noch die Mehrzahl am Flaggenpunkt bilden. Insofern finde ich es gar nicht so verkehrt, dass sich das führende Team nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann und nur noch Kills sammeln geht. Es ist nur vielleicht etwas extrem - mal kurz nicht hingeschaut und schon ist der Punkt weg.
 
@ReinerReinhardt
Das Problem kenn ich, zumindest wenn ich mal alleine unterwegs bin. Ich spiele selber viel Medic und da geht heilen immer vor killen. Habe Smokes dabei und dann kannman selbst die Jungs holen die vorne an der Front im Kreuzfeuer liegen. Teilweise sieht man aber echt schlecht wo einer liegt, da kann einer schonmal vergessen werden.
Welche Modi spielst du denn?
Ergänzung ()

Enurian schrieb:
mal kurz nicht hingeschaut und schon ist der Punkt weg.

Genau darum geht es. Ohne das man überhaupt was dagegenn machen kann sind alle Punkte futsch.
 
##Tom## schrieb:
Zockst du denn immer mit randoms oder mates?

Meist alleine, mit meinen meine Mates bekomme ich nur schlechte Laune weil die nix raffen egal wie oft ich ihnen was erzähle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Okay, vielleicht forderst du zuviel?! :D

Wenn du Bock hast können wir gern mal zusammen ne Runde drehen, bin zwar sicher kein mega Spieler aber wir haben immer Spaß und so schlecht sind wir/ich meist auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Rush
@##Tom##
Eigentlich nur Eroberung, und da ist einfach immer merkwürig 2-3 Medics in der Nähe zu haben, aber nichts passiert, selbst wenn kein Feind weit und breit ist...
 
also ich spiele es selten, da es mich nicht so vom Hocker reißt, aber ich bin fleissig am wiederbeleben.
Wann kommt eigentlich der Battle Royal Modus ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Magl
Gibt's eigentlich mehr Infos zum geplanten CO-OP Modus? Wenn der schlau wird, kann ich vielleicht noch den einen oder anderen Kollegen zu BF V motivieren.
 
##Tom## schrieb:
Okay, vielleicht forderst du zuviel?! :D

Eigentlich nicht, ich erwarte nur Squadplay, also als Squad zu einer Flagge rennen sie Erobern und Verteidigen, wenn das schon nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr :D
 
Neuer Trailer ist auch Online:


Tractor Warfare :daumen:


Die Patchnotes lesen sich ja ganz gut, gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Zurück
Oben