pitu
Fleet Admiral
ist manchmal schon komisch. ich hatte aber schon ein paar runden da war der abstand riesig. 0-300 oder so. ist aber auch klar wenn wirklich nur ein squad versucht die flaggen einzunehmen.##Tom## schrieb:@pitu
Habe am Wochenende mehrmals mit dem Team 300-150 (+-30 Tickets) in Führung gelegen und am Ende mit 0-10 verloren.
zum thema medic. das kann manchmal auch ziemlich nervig sein den zu spielen. gerade im modus durchbruch. die smoke granaten sind aber gold wert, vorrausgesetzt dein team denkt mit und rennt richtung flagge sobald sich der rauch schön verteilt hat. meistens liege ich dann aber alleine an der flagge.
vorgestern hatte ich aber glück denn mein random squad hat super zusammengearbeitet. wir hatten versucht eine flagge einzunehmen, nahe der gegnerischen base und ich war als medic unterwegs. wird haben es zwar nicht geschafft, aber der kampf um die flagge ging bestimmt 5 min.
ein squad member hatte am ende noch einen kommentar in den chat geschrieben.
in etwa sowas wie."nice squad, well played, auch wenn wir die flagge nicht einnehmen konnte". in englischer sprache.
eine antwort vom gegenrischen team lies nicht lange auf sich warten. die antwort war nur "hals maul". in deutscher sprache. ich hab mich verpisst vor lachen