• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Hört doch bitte auf, sowas hier zu schreiben, ich will nicht wieder anfangen müssen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Pjack widerstehe! Tu es nicht. Ist wie mit dem Rauchen, wenn du einmal weg bist lass die Finger davon :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik und Pjack
Screenshot 2022-08-12 212812.jpg

:freak: Paar Freunde wollen unranked spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Unranked nimmt doch keiner Ernst. Wir haben gestern ausversehen unranked Dust 2 gespielt und es war von Anfang bis Ende ein absolutes reingetrolle. Am Ende standen die Gegner anderthalb Minuten im T-Spawn und haben mit 5 AWP's alle Richtungen abgeaimed.
:D
 
Joa...8 minuten gespielt, instant regret. egal wo man steht, der gegner kommt um die ecke und drückt dir einen in kopf. In connecter reinhüpfen noscope hs mit AWP

GEIL!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Was sind das eigentlich für Accounts/Leute die einen adden, nach Rank fragen und einen dann zu irgendwelchen CSGO Cups usw. einladen wollen?
Sind das wirklich Leute die random suchen oder ist mein Inventar weg, wenn ich da ein Team joine? :D
 
"Melde dich hier mit deinem Steam Login an für das Turnier"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
1660716026741.png

Etwas mager so für den 10ten Geburtstag, oder? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
In der Regel wird die Map von den alten Hasen gehyped (inklusive mir).
Tuscan war zu CSS Zeiten einer meiner absoluten lieblingsmaps.

Die Aces auf Banane sind unvergessen :D
Hab die Map gestern Abend ne runde gespielt und hab mich sofort heimisch gefühlt, allerdings ist mir wie immer bei CSGO Maps das extrem aufgeladene negativ aufgefallen!
Tuscan war früher so ne schöne cleane Map, auch fand ich es besser das der Tunnel geschützt war, man musste ihn aufschießen um reinzukommen, so wusste man zumindest wenn's zu war, das keiner drin sein konnte.

Aber summa summarum ists wie früher und macht Spaß.
 
Cobble 🤤 Mein alltime favourite <3 Hoffentlich bringen sie die Mal wieder rein, aber bitte nicht in der Form wie sie aktuell existiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Old Cobble 4 the win
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ahoi,

ich hab damals recht intensiv 1.6 gespielt und nun seit 12 Jahren keinen Shooter mehr gespielt.
Damals gab's noch ESL DE MR12 Ladder, Gather, ESL Wire/Aequitas und man hat sich mit seinem Clan/Freunden via (m)IRC seine FW's gesucht. Und es gab Public Server.

Eigentlich wollte ich das Spiel nie wieder anrühren, aber es juckt inne Finger und YouTube bringt warum auch immer Vorschläge für CSGO ...

Ich hab keinen Plan und blicke nicht mehr ganz durch, wie das bei CounterStrike heute läuft.
Vllt. gibt es einen Dummy-Guide oder ihr könnt mich erhellen?

Muss ich Zusatztools benutzen (Anticheat etc.), weswegen ich mir wieder Windows installieren muss?

Das war's in kurz.
 
hi

ganz ehrlich? Lass es, du tust dir keinen Gefallen damit.

Meine pers. Meinung: wenn du damals viel 1.6 gespielt hast, wirst du mit csgo keine Freude haben. Hab damals selbst auch sehr aktiv Css und 1.6 in der Esl und voiplay gezockt.

Csgo heute ist einfach das reinste Kinderparadies mit dem ganzen Skin, Cases und Gambling Schrott.

Gather und fws sind so in der damaligen Form nicht existent, da Csgo Matchmaking. Matchmaking ohne Prime kannst du in der Pfeife rauchen. Ist noch schlimmer als zur damaligen Aequitas Zeiten... Mit Prime wirds auch nicht besser, man wird zum Großteil trotzdem umgehackt.

Public Server gibts immer noch.

Schon lieber deine Nerven und behalt die guten alten Cs / Esl Zeiten in Erinnerung.

Falls du trotzdem Lust drauf hast, würde Ich empfehlen das Game nur für Surf oder andere Fun Maps mit Kollegen anzuschmeissen. Ist wie gesagt nur meine Meinung. Vllt posten ja noch ein paar Leute ihre Meinung, dann kannst dus besser einteilen.

Darf ich nach deinem Esl-Namen fragen? Und toll noch jemanden von früher zu treffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Bisher einmal Tuscan gespielt und direkt richtige Tryhards erwischt die für jeden Spot schon Smokes hatten und dann natürlich 12k Stunden, das macht natürlich viel Spaß :D

Mag die Map an sich, FPS könnten nur besser sein und ich finde sie auch etwas überladen.

@douggy eigentlich gibt es nicht viel zu beachten. Settings bisschen einstellen, vor allem so "Hinweise" deaktivieren wo die Bombe liegt usw.

Matchmaking wirst du mit einem neuen Account nicht spielen können, man muss glaube ich erst mal Level 20 (?) erreichen. Also ordentlich Public spielen, dann bekommt man auch ein Gefühl für die Maps etc.
Spaß macht es aber bei 10vs10 nicht unbedingt, aber da muss man durch :D

@Porter.12

Zwingt dich doch keiner Skins zu nutzen, oder? Kinder erwische ich eher selten, da gibt es schlimmere Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Zurück
Oben