• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Sorry für OT.
Aber FM6 wird nächsten Monat aus dem Store genommen, wenn das noch jemand braucht sollte er zuschlagen, das komplettpaket mit allen DLCs gibts für nen 5er als sale im store

https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-motorsport-6-die-komplette-add-on-sammlung/bs5crfz22rmt?cid=msft_web_search&irgwc=1&OCID=AID2000142_aff_7806_1239461&tduid=(ir__bb0nbxzozokfrk1pkk0sohz30m2xjqygnhjqqisq00)(7806)(1239461)()()&irclickid=_bb0nbxzozokfrk1pkk0sohz30m2xjqygnhjqqisq00&activetab=pivot:overviewtab



PS.
Das Game ist Xbox One Only, falls sich jemand fragt wieso es nicht aufn PC laufen sollte. Ich habe mal zugeschlagen dann kann ich die Disk wenigstens mal verleihen :)
 

Anhänge

  • 1565974518147.png
    1565974518147.png
    313,7 KB · Aufrufe: 3.012
Zuletzt bearbeitet:
@ Hatsune_Miku
Ähm.... das ist nur das Add-On-Pack ohne das Spiel...^^ LAut deinem Screenshot

gruß lash20
 
SAgt mal wurden bei Forza7 die Drivatar-SErver abgestellt? KAnn keine eigene /freie REnnen mit Gegnern erstellen. KAnn nur allein fahren:(

Gruß lash20

EDIT: hat sich wieder erledigt. Komisch. Sorry für unnötigen Post. Aber dafür sende ich nen bearbeitenden Screenshot....
 

Anhänge

  • Forzaepic-1112.jpg
    Forzaepic-1112.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 2.946
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Auf meinen beiden Rechnern hat sich leider bei der Performance nichts geändert, auf beiden habe ich immer noch starke Ruckler. Gibt es mitlerweile eine Lösung für das Problem?
Könnte zwar auf meinen zweit Rechner 1709 drauf machen aber irgendwie ist das ja auch keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Steht dazu im offiziellen Forum nichts ? Ich hatte in 2 Jahren mit egal welcher Windows 10 Version nie Probleme.
 
@ vitali: es wird definitiv keine lösung mehr geben außer der von ak...die natürlich nur er als lösung ansieht.;)
sprich sich a) mit 60 fps zu begnügen und b) kein g- sync zu nutzen.
 
Hab jetzt auch meinen zweit Rechner wieder 1709 drauf gemacht. Aber schon irgendwie traurig das Microsoft/Turn10 das Problem nach so langer Zeit immer noch nicht gelöst haben.
 
Hallo,

kleine Neulingsfrage zum Spiel.

Wie schalte ich den Nürburgring frei? Besitze die Standardversion.

edit: Habs langsam selbst rausgefunden; Rennen war auf Beschleunigungsrennen eingestellt, deshalb wurde nur eine Strecke angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die System-anforderungen dann steigen werden ? (Gegenüber 7)

Gruß lash20
 
ach was, die neue x- box ist doch bestimmt genauso lahm wie die jetzige.😜

nee, scherz beiseite: wann sind denn die anforderungen jemals bei einem nachfolger gesunken während der letzten 1000 jahre ?

muss mir ja eh die neue grafikarte im sommer kaufen, da wäre mir lieber sie hätten schon gesagt das es exakt an dem tag auch erscheinen täte.👍
 
FM7 ist schon wirklich gut Hardware Optimiert.
Würde mich nicht wundern wenn ich in FM8 wieder mit 8k und 4xMSAA spielen kann bei konstanten 60FPS.

Hoffentlich kann man in FM8 endlich mal seine Karriere reseten bei bleibenden Fortschritt.
 
ich kann noch nicht mal 4K..... und FHD bei Nacht, stottert jeder 2. Rennstart, bei FM7.

gruß lash20
 
Hast aber auch eine fast 10 Jahre alte Grafikkarte die in dx12 schlechter performt weil sie nicht alle dx12 hw features hat 👻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
ach, deshalb haben sie die alten foren geschlossen wo man schreiben konnte was nicht gut lief:
wegen dem fehlenden feedback.;)
ich hätte auch gern feedback...und zwar wie es dies jahr nun weitergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
An technischem Feedback sind sie wohl wirklich nicht interessiert. Seit vielen Jahren wird die viel zu träge und nicht einstellbare Lenkungsdämpfung kritisiert, aber da ist in 10 Jahren auch nicht ein Regler hinzugefügt worden.
Seit Forza 4 fühlt sich die Steuerung mit Controller so indirekt an, dass keine Immersion aufkommt. Die Dämpfung für den Controller ist bei den meisten Games einstellbar, nicht aber bei Forza.
 
so, gestern hat es nun auch endlich mich erwischt und forza 7 startet nicht mehr.:rolleyes:
hab die tipps von der supportsite mit dem diagnose tool und dem eingeben von :
Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}

probiert, aber a) findet keine lösung und b) sagt: falsch geschrieben :o
win store zurücksetzen hatte ich auch schon probiert.

hatte evtl. schon jemand von euch diese meldung beim start : "ein unbekannter fehler ist aufgetreten" ?
 

Anhänge

  • kack uwp apps.jpg
    kack uwp apps.jpg
    1.015,5 KB · Aufrufe: 253
sieht aus, als wenn das Savegame beschädigt wurde, oder bei der Synchroniesierung irgendein Fehler unterlaufen ist. (war jedenfalls bei mir so)

Gruß lash20
 

Ähnliche Themen

49 50 51
Antworten
1.000
Aufrufe
59.406
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
455.245
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.622
Zurück
Oben