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Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

also den mc laren senna gibts für lau :daumen:...
lieg da in silverstone aber nach ein paar runden nur bei 1:58:700 :(
komme auf der strecke aber mit keiner karre klar.
schade das der nicht aus dubai kommt...;)

769720
 
Fährst du als Leopardenfrau? :D

Ich mag Silverstone...
 
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na, erstens steh ich nicht auf männer und zweitens haben meine frau und ich schon immer katzen als haustiere und da meine schwester gern ne lila hexe wäre sitzt die in in horizon 4 an meinem steuer, weil ich hab ja gar keinen führerschein...hat also alles seine richtigkeit. :)
 
slowmichael schrieb:
na, erstens steh ich nicht auf männer und zweitens haben meine frau und ich schon immer katzen als haustiere und da meine schwester gern ne lila hexe wäre sitzt die in in horizon 4 an meinem steuer, weil ich hab ja gar keinen führerschein...hat also alles seine richtigkeit. :)

Ok, das klingt logisch und einleuchtend :D
 
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Our #ForzaRaceRegulations open beta for #Forza7 launches on April 11 (Pacific Time). When it's live follow the below steps to find the correct hopper:

-Start the game
-Go to multiplayer
-Select the Forza Race Regulations Beta-Hopper from the list
-Have fun!
 
sagt mal:
woran kann man denn bei dem heutigen prämienrennen erkennen ob man alle der aufgeführten fahrer geschlagen hat ?
es kam ja endlich ma was dran was mir liegt...:daumen:
 

Anhänge

  • prämienjäger.jpg
    prämienjäger.jpg
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Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist das Liga-system fehlerhaft?

Gestern war ich noch RAnk 1 auf Profi. War auch schon mit mehr als 1/4 schon gefüllt. Wollte heute vor kurzem REnnen starten. Da sind fast alle rausgegangen, nachdem das Rennen fertig war und der letze vor mir ging auch raus.

Dann hab ich auf eine Veranstaltung gewechselt und da in der Teilnehmerliste ist bei mir plötzlich nur noch Rank 2. Und mein Wagen wird als Totalschaden angezeigt ??

Bin ins Hauptmenü zurück des ligasystems gegangen und da sehe ich nur noch Rank2 und der Erfolgsbalken sogar weniger als die Hälfte gefühlt. (Die haben mir mehr als 200 oder 300 Punkte abgezogen)

Vor 2 Wochen ist mir ebenfalls sowas im Ligasystem passiert.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
grad in einem text der pcgh zur e3 von heut abend 22 uhr gefunden:
"Davon abgesehen wird eine Xbox One Digital erwartet, Neues zur Holo Lens 2 und bei den Spielen fallen Namen wie Gears of War 5, Halo Infinite und Forza Motorsport (8). "

da bin ich ja doch nit der einzige der noch hoffnung hat...:daumen:
 
Schätze bei (8), kann ich meinen REchner dann wohl vergessen.

GRuß lash20
 
Einen gebrauchten i7 2600 oder 3770 + eine halbwegs aktuelle Karte und das Spiel läuft auch bei dir bei annehmbarer Grafik. Ich erwarte zumindest keine extrem großen Sprünge. Bzw. Denke ich, dass nach wie vor auch "schwächere" Systeme gut unterstützt werden.
 
karte.... wird naja schwierig.... die GTX/rtx sind immer noch sehr hoch vom Preis. Und AMD-KArten läufts ja nicht ohne Probleme, weil die es mit den Treibern nicht hinbkeommen. (Darf keine nachtrennen oder Rennen mit Wetterwechsel fahren (FM7))

Gruß lash20
 
lash20 schrieb:
karte.... wird naja schwierig.... die GTX/rtx sind immer noch sehr hoch vom Preis. Und AMD-KArten läufts ja nicht ohne Probleme, weil die es mit den Treibern nicht hinbkeommen. (Darf keine nachtrennen oder Rennen mit Wetterwechsel fahren (FM7))

Gruß lash20

Ich habe Forza Motorsport 7 schon auf einer 1070 und einer Vega 56 gespielt. Die Mikro-Ruckler-Orgie in Forza auf der 1070 war am Ende der Grund, warum ich auf die Vega geswitcht habe. Und seitdem läuft das Game in 4k buttweich über den Bildschirm. Mir wären das auf der AMD Karte noch keine Probleme aufgefallen.
 
lash20 schrieb:
karte.... wird naja schwierig.... die GTX/rtx sind immer noch sehr hoch vom Preis.
Oder gebraucht hier im Forum was kaufen. Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei meinem Rechner sind nur Ram, Netzteil und Gehäuse neu gekauft. Board, CPU, Graka und die SSDs hier aus dem Forum.

LG Billy
 
slowmichael schrieb:
grad in einem text der pcgh zur e3 von heut abend 22 uhr gefunden:
"Davon abgesehen wird eine Xbox One Digital erwartet, Neues zur Holo Lens 2 und bei den Spielen fallen Namen wie Gears of War 5, Halo Infinite und Forza Motorsport (8). "

da bin ich ja doch nit der einzige der noch hoffnung hat...:daumen:


Was labern die für einen Bullshit lol. Horizon 4 DLC war Thema und das wars. Forza 8 existiert auf der E3 nicht und kommt wenn dann wenn die Scarlet 2020 am Start ist. Nur deswegen "wartet" man bei Turn10.
 
@übermir: wenn du das gestern um die zeit verfasst hättest wäre es ja noch als insiderinfo durchgegangen.
aber nach der pressekonferenz zu sagen das die doof sind weil sie vorher nicht alles wissen ist auch bullshit.;)
 
"Insiderinfo" :D Ist ja nur seit nem Jahr rum bekannt das Forza 8 aussetzt bis Hardwarenachschub da ist.


Btw: Update gabs ja auch:


Forza Motorsport 7 June 2019 Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_june2019_update


Forza Race Regulations updates are at the heart of the June 2019 update for Forza Motorsport 7, which arrives on Tuesday, June 4. Since the public beta launch of Forza Race Regulations (FRR), the team at Turn 10 has been working diligently behind the scenes on the system, building new features and making rules tweaks in order to get the best out of the FRR features. While highly anticipated features such as collision-based penalties are still being worked on, this month the team has introduced several new features to FRR.


Let’s take a look at what’s new with FRR in June:


Podium/Grid Seeding
With the June update, players’ positions on the podium will be based on total time including any penalties earned during the race. In addition, players’ starting grid position for the subsequent race will now take into consideration their total time, including any penalties earned during the previous race.


Track Cutting Enumeration
The FRR system will now keep track of and display track cut incidents when a player cuts multiple corners in a row before returning to the track and allowing the FRR system to resolve time penalties. These sequences of penalties will be displayed to the player using an “X2, X3, etc.” enumerator.


FRR HUD Settings
Players can now choose to enable or disable penalty notifications in the game’s HUD settings.


Exploit Fixes
We’ve fixed some previous exploits in the FRR system with this update, including:



1) Infractions that occur before the Finish Line are now accumulated in the aggregate Penalty Time per player.

2) Addressing an issue where players could DNF the entire lobby by excessively cutting the track.


FRR Spectate
Players can now spectate FRR-enabled lobbies, including the public beta FRR hopper.


FRR Ruleset Changes
In addition to working on new Forza Race Regulations features, the team is also consistently looking at rule set tweaks that can be made to improve the experience for players in FRR-enabled lobbies and events. For example, last week the team made a ruleset change addressing issues around players accruing penalties at corner exit and when going off the track on a long straight. In addition, the team removed the penalty incurred for overtaking cars while off track.


As we continue to optimize the FRR ruleset and features, we welcome feedback from the Forza community. Share your thoughts with the current state of FRR by posting your feedback in our dedicated June FRR thread in the Forza Forums. While comments are always welcome, video is even better. If you’ve got a link to a video that highlights an issue with FRR from experience in an FRR-enabled lobby, feel free to share it so our development team can get a better view of what you’re seeing on the track.






FM7 Release Notes: June 3rd, 2019

https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360024365713-FM7-Release-Notes-June-3rd-2019


The June update for Forza Motorsport 7 is now live. This month’s update includes work on Forza Race Regulations features and ruleset changes, as well as some quality of life improvements and track updates.


FORZA RACE REGULATIONS

Fixed an issue where a player gained a track cut penalty when passing another player when both are off track.

Fixed an issue where the “OFF TRACK” notification did not leave HUD while in Test Drive inside the FRR Cycled Production Beta Hopper.

Fixed an issue where, when a player is playing in an FRR-enabled lobby with friction assist enabled, remaining off track incurs zero penalty time.

Fixed an issue where, in an FRR-enabled race, the end-of-race timer was not delayed by the accumulated penalty time if the user in 1st place did not re-enter the track before the finish line after excessive track cuts, DNFing the lobby.


GENERAL

Added icon for “Jump to Manufacturer” inside of Marketplace/Cars menu.

Fixed an issue where track assets would unload in Free Play or in Test Drive during the pre-race as part of the Forza Driver’s Cup campaign.

Fixed an issue where players can edit a locked tune by setting the setup minimum PI restriction higher than the car’s stock PI.

Addressed LOD visibly popping on several tracks, including Bathurst, Indianapolis GP, Sonoma Full, Lime Rock Full, Maple Valley Full, and Nürburgring Full.
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Ist ja nur seit nem Jahr rum bekannt das Forza 8 aussetzt bis Hardwarenachschub da ist.
genau wie immer bekannt war das niemand vor hatte 'ne mauer zu bauen ;)
wenn pressekonferenzen eh keine überraschungen mehr auf lager haben kann man sie auch gleich wie sony absagen...

aus meiner sicht macht es einfach keinen logischen sinn forza 8 als zugpferd für die neue konsole bringen zu wollen wo das nächste horizon a) auch nächstes jahr dran wäre und b) eher die hardware nötig hätte und c) besser verkauft wird.
und das noch nicht mal ein dlc für 7 rauskommt macht für mich auch keinen sinn...
 
"The work on Forza Race Regulations (FRR) in Forza Motorsport 7 continues with the July 2019 update! This month, we’re introducing the first iteration of collision-based penalties – known in game as “Avoidable Contact” – into the FRR feature set. In July, the implementation of FRR avoidable contact penalties will be focused on penalizing the most egregious examples of contact (i.e. intentional ramming) in the game. The system will do so by considering several factors when judging contact between cars, including speed, position, and how the struck car is affected by the contact (i.e. whether it went off track, into a wall, etc.)"


Forza Motorsport 7 July 2019 Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_july2019_update

Changelog: https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360025888233-FM7-Release-Notes-July-1st-2019


Strafsystem im Detail ab 7min 30sec:

 
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