• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Instanzen, Raids, spezielle Quests (Klassenspezifisch etc), alle Levelgebiete, die du noch nicht hast.

Von Dailies weiß ich bisher nichts, aber vllt dailies für Berufe?
 
Ich überlege ja z.B. später mal den Shadow mit Shadow Waffe zu leven und dann später auf 110 die Holy Waffe aufzuwerten.
Aber da fehlt mir ja das Euqip?

(Hab früher nicht so viel mit Dualspec gemacht, mit Tank war das kein Problem)
 
ComPoti schrieb:
Ich würde als Fury leveln, MS soll im PvP etwas stärker sein. Abgesehen davon hat der Fury um längen bessere Selbstheilungsmöglichkeiten, was beim leveln ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Ich level eh mit nem Schami zusammen, der kann mich ja heilen ;-)
 
Nein geht nicht.

Ich kann den Healstab nur als Heal tragen...
 
Lohnt es sich einen Level 5 Char auf Level 100 aufzuwerten oder bringt das nix, weil ja der Veteranenbonus flöten geht?
 
So kurz die Eindrücke vom gestrigen Spielen:
Fury Warry.

Die Artefact Q war ganz witzig gemacht, ich kann aber jedem nur raten genug zu Essen mitzunehmen. Die Mobs teilen da schon ganz nett aus.

Ich habe in Sturmheim begonnen zu Questen. Gefällt mir sehr sehr sehr gut die Zone. Erinnert mich sehr an den heulenden Fjord aus WotlK. An die Skillung der Waffen gewöhnt man sich auch schnell wenn man einmal kapiert hat wie das System funktioniert. Nach ~4h gemütlichen Questen bin ich bei Level 102 angekommen.
 
habla2k schrieb:
Mal ne andere Frage, ich kann mir ja ein Transmog Set basteln, also das dann gespeichert wird und ich nicht immer wieder einzeln einstellen muss. Gibt es die Möglichkeit das an die Spezialisierung zu koppeln? Also bei Schutz will ich so ausehen und bei Waffen anders? Oder muss ich dafür jedes mal zu dem NPC zurück?

Wenn du nur ein Item je Slot hast musst du immer wieder zum NPC gehen. Wenn du zwei hast ist es kein Problem für Def und DD etwas anderes zu haben.

Mein Eindruck der Artefakt Quests:

Ganz cool gemacht wobei die ein oder andere Klasse eher langweilig ist. Bei mir fand ich DK sehr langweilig.
 
Fazit Holy Priest:

Ich hab einen Tank, mit dem ich level und der für mich die Mobs umhaut. Alleine da zu versuchen 300k-500k Mobs umzuhauen grenzt an Idiotie. Haben gestern immerhin 102 geschafft xD.
Allerdings mach ich auch nur Holy Nova und pull alles zusammen, er macht dann Weihe und Hammerzeug.

In der Theorie kann man mit DD Spec leveln, muss nur schauen, dass man bei Artefaktmacht-Sachen immer vorher umskillt. Ist halt scheiße, dass man nicht den Holy-Stab als Diszi tragen kann, sonst hätt ich viel lieber als Diszi gelevelt.
 
@Cool Master:

Wie weit bist du bisher? Bin mit meinem Healdudu jetzt 103 und es wird immer anstrengender. Mein DPS Output steigert sich zwar, aber lange nicht so stark wie bei meinen Kumpels, die als DD leveln...

Wenn das so weitergeht, dann macht leveln ab 105 definitiv kein Spaß mehr als Heal ;)
 
heal ist halt auch keine dmg spec. es ist ehr dafür gedacht dir in dungeons und raids etwas zu tun zu geben wenn keine heals notwendig sind. beim disc priest ist es meines wissens sogar so, dass man schaden machen muss um allis zu heilen. in wod war das nur semi effizient, in legion wurde das ausgebaut.

ich würde prinzipiell nicht empfehlen mit heil spec zu leveln. das ist pure qual.
 
Pure Qual ist es nicht, ich bin bisher schneller als manche von meinen Kumpels.

Der Dmg der Healspecs sollte ja extra gebufft werden, damit das funktioniert.

Das wäre ja pure Diskriminierung von Healern. Wenn ich als Heal nicht leveln kann, muss ich erstmal beide Artefaktwaffen besorgen, damit ich vernünftig leveln kann und dann muss ich entweder ständig zur Bank laufen oder immer umskillen, um meine Artefaktpower loszuwerden.

Zusätzliche profitiere ich als Healer beim Leveln nicht durch meine Artefaktpower, weil ich mir die ja für den Healspec aufsparen muss.

Dann wirst du direkt schon beim Leveln bestraft, dass du auf Max Level Healer spielen willst.

Bei Tanks ist es nicht ganz so schlimm, weil ein Tank ja auch Dmg machen soll, aber das kann Blizzard doch nicht ehrlich so vorgesehen haben?!
 
@MonteSuma

Nach wie vor auf 100 mit allen Chars. Ich will bei allen erst mal die Artefakt Q machen, was bei 14 100er eben etwas dauert :D Dazu kommt ich will die Story erleben. Sobald ich mein Druide oben habe (pre Legion iLvl 730) juckt mich die Story nicht mehr dann wird wieder Powergelevelt vor allem sollten die anderen Chars dann deutlich leichter gehen da wohl bald wieder Fliegen kommt. Das Legion Pathfinder Achivement ist ja bereits seit 7.0 drin.

@Zornbringer

Pure Qual würde ich nicht sagen. Mit meinem Holy Priester geht es sehr gut. Es sollte klar sein, du machst kein Speedkill mit dem Mobs aber es geht ohne Probleme und macht auch spaß weil du zwar Dmg machst die Mobs aber praktisch 0 Dmg an dir :D Mein Priester ist z.B. nie unter 95% Leben nach dem der Mob umfällt. Ich würde mal so vom Gefühl sagen es dauert ca. 25-33% länger ein Mob umzuhauen als mit einem vergleichbaren DD. Was ich aber sagen muss Caster haben nach wie vor einen Vorteil und sind deutlich entspanter unterwegs als ein Melee.

Edit:

Dafür das ein Mob halt länger brauch hast du einen schnelleren Ini Invite und je nach Grp kannst du da die XP/h weniger ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Instanzen hab ich natürlich nen Vorteil. Aber ich werde erst ab 108 Instanzen machen. Vorher lohnt sich das wegen dem Gear nicht...
 
Ach Gear ist egal die erste Ini am Tag (oder alle?) Geben 35 Artefaktpunkte. Aufjedenfall ganz Nett.
 
Wenn ich 110 bin, soll mein gear so gut wie möglich sein, damit ich direkt heros machen kann ;)

Die 35 Artefaktpunkte sind ja lächerlich ;) Aber Kleinvieh macht auch Mist...
 
Ja vor allem sind die 35 Punkte praktisch für nichts mit dabei und du bekommst halt XP durch die Ini. Dazu kommt es kann immer passieren, auch in den Low Level Inis, dass Items ein Upgrade bekommen. Für Alts fällt evtl. sogar das ein oder andere Item ab :)
 
Ich dachte ab 102 bekommt man eine zweite Artefaktwaffe, dann kann doch jeder Druide auf Katze/Bär gehen, oder jeder Priester auf Shadow?

Ich spiele grad meinen alten ersten Char hoch, ein Krieger. Spiele mit nem Kumpel der Schami macht. Ich hab Schutz/Waffen er hat Ele/Heal. Sind erst in den 80ern, aber gestern haben wir Instanzen gemacht und als Tank/Heal bekommt man immer direkt ne Gruppe, gefühlt waren die 3 DDs immer überglücklich oder haben teilweise ne Stunde schon gewartet :D

Ist das in Legion immer noch so?
 
Sollte so sein siehe:

http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20743254415 schrieb:
for druids in particular as soon as i hit lvl 102, the quests for 2 other artifacts popped up with a "!" on npcs in the middle of the class hall

Scheint wohl aktuell je nach Klasse Buggy zu sein.
 
Zurück
Oben