• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Ich werde meinen Token für den Pala verbraten und dann als Vergelter leveln. Hoffe das bereueich nicht.

Wie ist das wenn man den Spec welchselt, was ist dann wenn an die 2te Waffe nicht hat.
 
@habla2k

Es läuft so ab in Legion:

Ab Level 110 bekommst du PVP Punkte. Diese kannst du in div. Skills stecken die nur für PVP gelten. Es gibt auch kein Unterschied mehr in Bezug auf PVP oder PVE Gear es ist alles das Gleiche.

Was besser sein wird kann man nicht wirklich sagen. Ich würde mal sagen eher der Waffen bzw. MS Warri.

@Stevo86

In dem Fall musst du einfach HFC machen und auf ein Drop warten oder alternativ ein paar mal PVP um eine Passende Waffe zu bekommen. Wie schon geschrieben gibt es kein Unterschied mehr zu PVP und PVE Gear.
 
Okay, dann kann ich ja nehmen was mir mehr liegt bzw. was ich schöner finde und das sind eindeutig 2H Waffen ;-)

Mal ne andere Frage, ich kann mir ja ein Transmog Set basteln, also das dann gespeichert wird und ich nicht immer wieder einzeln einstellen muss. Gibt es die Möglichkeit das an die Spezialisierung zu koppeln? Also bei Schutz will ich so ausehen und bei Waffen anders? Oder muss ich dafür jedes mal zu dem NPC zurück?
 
Da die Feuerwaffe vom Mage so geil aussieht, würde ich den mit Feuer leveln, aber dachte immer Frost ist "DIE" Levelskillung.
 
Ich level ja nicht als Baum.

Im neuen Druidenspec kann man sich einen Teil der anderen Specs "dazuholen". Als Healer kann ich zwischen Eule, Bär und Katze wählen. Bei der Eule bekomme ich die Eulenform und zusätzliche Skills wie Sternensog oder Sternenfeuer.

Hab gestern Dmg an einer Bosspuppe getestet. Ohne Cooldowns mache ich 25k, mein Kumpel als Shadow 30k. Kein großer Unterschied. Aber ich habe einen immensen Heal, den der Shadow so nicht hat. Also werde ich mehr Mobs pullen können.

Ich lasse mich einfach mal überraschen wie schnell/langsam ich bin ;)

Bezüglich Transmog-Sets: Man kann sich auf jeden Fall ein Main-Set basteln. Ob man das pro Skillung oder sogar noch weitere Sets erstellen kann, weiß ich jetzt allerdings nicht. Spiele nur Heal und brauch nur ein Transmog-Set ;)

Generell finde ich das Konzept mit der Artefaktwaffe total healer/tankunfreundlich. Vorallem eben beim leveln...

Möchte man PVP mit nem Dmgspec spielen, muss man auch die Punkte für den zweiten Spec farmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu nem bestimmten Grad ist das auch ohne weiteres machbar - will man aber ernsthafter ran muss man sich entscheiden. Ähnlich wars doch aber auch bisher.Zwei komplett gleichwertige Sets bekam man doch sehr selten zusammen.
 
@Montesuma: Du kannst doch leveln mit was du willst, und dich für jede der Artefakt-Waffen entscheiden. Du kannst also als Katze oder Eule leveln, aber troztdem die Heiler-Waffe tragen, wenn du die leveln willst (natürlich gehen dir dann die zusätzlichen Damage-Skills der Damage-Waffe ab).
 
Hab am Anfang in WoD Mythic geraidet und mein Eulengear war zu 90% das von meinem Healspec.

Seitdem es diese Konzept mit den Werten auf den Items gibt, sind zwei parallele Specs gar kein Problem mehr. Trinkets neu und vllt das ein oder andere Item, aber rest ist identisch...

Hab zwischendurch auch Katze gespielt. Dann wird Int durch Beweglichkeit ersetzt auf den Items und schon hat man 80% vom Katzengear.

Es gab bisher immer Healer oder Tankmangel. Blizzard war bei WoD auf einem guten Weg. Doch mit der Artefaktwaffe wird es wahrscheinlich wieder schwieriger.

@Cosmo: Das schon, aber die Punkte kann ich immer nur zum derzeit aktiven Spec hinzufügen oder nicht? So hab ich das zumindest gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht was dagegen einen Allianz DH zu erstellen? Habe bisher nur einen Hexer auf 80 und sonst sind alle Chars Horde.

Würde gerne mal was anders probieren und Gold usw. sollte ja übertragbar sein?
 
Was spricht dagegen einfach auf Hordeseite zu bleiben? (FÜR DIE HORDE!!! ;) )

Ich finde Hexer weitaus interessanter als DH... Hab die Questreihe der DH absolviert und ich bin von der Klasse selber nicht so angetan.
 
habla2k schrieb:
Gibts denn schon ne Aussage zwischen Waffen- und Furor Skillung beim Krieger? Ist eins besser als das andere? Eins eher für PvP? Möchte neben meiner Schutzskillung noch eine fürs DPSn und Leveln machen.
Ich würde als Fury leveln, MS soll im PvP etwas stärker sein. Abgesehen davon hat der Fury um längen bessere Selbstheilungsmöglichkeiten, was beim leveln ja auch nicht unbedingt schlecht ist.
 
Arms ist Singletarget stärker als Fury. Zumindest ist es derzeit so. Fury halt Multitarget.

Beim leveln würde ich Arms nehmen, da man mit Fury glaub ich mehr Dmg kassiert als mit Arms.

Ist aber fast egal, würde ich sagen... Kannst dir auch überlegen wegen der Artefaktwaffe einfach als Prot zu leveln. Kannst die Artefaktpower direkt einsetzen und parallel zum leveln noch Instanzen machen.
 
BE DH Havoc macht schon in den ersten Stunden richtig Spaß. Ich finde dass die Klasse soweit sehr gut gelungen ist :)
 
ComPoti schrieb:
Ich würde als Fury leveln, MS soll im PvP etwas stärker sein. Abgesehen davon hat der Fury um längen bessere Selbstheilungsmöglichkeiten, was beim leveln ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Generelle Ablehnung!

Victory Rush regelt hier, der Fury ist beim leveln Futter.
 
Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen einfach meine Healwaffe mit einem anderen Spec zu kombinieren.

Sicher, dass man eine "falsche" Waffe überhaupt tragen/anlegen kann?

Healstab mit Katzenspec ist auf jeden Fall nutzlos, aber als Eule mit Healstab zu leveln wäre eine Idee.
 
Kannst halt die Spezialfunktion der Waffel nicht benutzen - ansonsten sollte es gehen.
 
Wie läuft das genau wenn man mit 102 die neue Waffe bekommt?

Beim Questen bekommt man Tokens mit AM und die kann man dann in die Waffe stecken.

Aber was ist mit 110? Oder gibt es die AM dann durch Dailies?
 
Zurück
Oben