Rainbowprincess
Lieutenant
- BeitrÀge
- 866
AMD Ryzen Baseđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Weltweit. WĂŒsste garnicht, dass es Daten von Steam fĂŒr Deutschland gibt.m4c1990 schrieb:@aluis Ist das Weltweit oder nur Deutschland?
Dann bist du dafĂŒr in einer 1% BubbleKitKat::new() schrieb:Nutze Steam nichtmal
Ja, meine Dreamcast und (S)NES auch glaub ichSt3ppenWoLF schrieb:FĂ€llt mein Atari 2600 (Baujahr 1981) unter "Andere Konsole"?![]()
Aber nur auf CB đBAR86 schrieb:Dann bist du dafĂŒr in einer 1% Bubble
Das wird sich erst nĂ€chstes Jahr zeigen. Anfang des Jahres konnte man preiswert aufrĂŒsten. Ab Sommer waren auch aktuelle Grafikkarten zu verschmerzbaren Preisen erhĂ€ltlich. Die vergangenen drei Monate waren dann mau.Astra-G schrieb:Ich tippe mal darauf, dass weniger in die PCs aufgrund der hohen Preise investiert wurde als die Vorjahre.
Ich wĂŒrde ja behaupten, dass das in allen wohlhabenden LĂ€ndern so aussieht wie hier in der Umfrage.aluis schrieb:Computerbase Bubble: 5% FullHD
Steam: 50% FullHD