• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 3: Mit Einfluss der Fans mehr Taktik rund um das Mittelmeer

Jupp.

Ich würde fast sagen wollen, das ist normal, da ich noch mit 4670+1070 spiele, aber leider ist weder das eine noch das andere nahe der 100% Auslastung und dann werden nicht mal 60fps gehalten. Jedes weitere Kopfzerbrechen darüber kann man mit einem Wort wegwischen: pre-Alpha. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ich vermute, wir sehen die auch nur, weil relic an dieser Stelle noch die Chance hat, kleineres und vielleicht auch größeres am Spiel zu verändern. Mir fiele sonst kein Grund ein, warum man ein Spiel präsentieren sollte oder wollte, welches weder grafisch noch gameplaytechnisch final ist (und wovon wahrscheinlich nicht mal der aktuelle buíld auf unsere Festplatten gewandert ist).
 
Alles klar, danke für die Info.
Leider ist das Spiel für mich so unspielbar. In der Vorherigen Alpha lief es deutlich besser, obwohl ich da noch die GraKa RX480 hatte.
 
Ist auch völlig wurscht eigentlich, das Spiel soll vermutlich 4Q 2022 erscheinen. Bleibt im Grunde nur der Zeitraum zum Weihnachtsgeschäft also von daher.. 🙃
 
Das Problem mit dem Ruckeln scheinen quasi alle zu haben und es scheint auch random zu sein. Pre Alpha halt. Der hauptsächliche Sinn dieses Teste ist die Entwicklung des Gameplays. Allerdings sollte natürlich bei einem Multiplayer Test dieser auch laufen. Update abwarten.
 
Könnte mir jemand freundlicherweise erklären wie ich die Alpha überhaupt downloaden kann.

Habe die beiden Konnten verknüpft, aber bei Steam taucht nichts auf bzw. wüsste nicht wo ich sonst noch danach suchen sollte. Laut dieser Seite https://account.community.companyofheroes.com/ bin ich seit 46Stunden synchronisiert aber in der Wunschliste oder in meiner Bibliothek taucht nichts auf.

Würde mich freuen wenn mir da einer von euch auf die Sprünge helfen könnte bitte. Danke.
 
cogliostro schrieb:
Könnte mir jemand freundlicherweise erklären wie ich die Alpha überhaupt downloaden kann.

Habe die beiden Konnten verknüpft, aber bei Steam taucht nichts auf bzw. wüsste nicht wo ich sonst noch danach suchen sollte. Laut dieser Seite https://account.community.companyofheroes.com/ bin ich seit 46Stunden synchronisiert aber in der Wunschliste oder in meiner Bibliothek taucht nichts auf.

Würde mich freuen wenn mir da einer von euch auf die Sprünge helfen könnte bitte. Danke.

Es ist zwar bei mir schon 6 Monate her aber generell hast du alles richtig gemacht. Aber es gab glaube ich noch im Relic Profil ein Knopf um sich eine Belohnung zu "redem". Du musst quasi im Profil noch die Alpha abholen.
 
Zurück
Oben