Conroe Temperatur

Dey schrieb:
hihi :D bekomme ich nicht auch ein danke? ich habe den artikel gefunden :daumen:

was ich nicht ganz verstehe: Warum hat der E6400 mit seinen 2,13 Ghz eine fast genauso hohe verlustleistung wie der höher getaktete E6700 mit seinen 6.67 ghz (1 Watt weniger)?
dein Link ging nur zur Startseite und dort den richtigen Artikel zu finden war nicht ganz einfach (wegen totem Link auf der Seite) ;)
Und 2xPrime ist nicht die max. Belastung, Orthos Beta und Intels TAT stressen da noch mehr.
 
rainbowsix007 schrieb:
Hallo,
passt vielleciht nicht in diesem Thread (finde aber keinen und bei meinem thread antwortet keiner).
habe ein Msi i975X platinum PowerUp Edition.(weitere siehe Sig.)
Nun habe ich noch ein DualChannel kit von Geil(2 x 1024).
Nun weiß ich nicht wo man die beiden Rams einbaut. In der Beschreibung habe ich auch nichts (eindeutiges) gefunden.
Platz 1 und 2 sind eine Farbe und Platz3 und4 eine Farbe. Hat das da nun etwas mit zu tun oder gilt die alte regel : 1 und 3 bzw 2 und 4 für Dualchannel???

mfg

In Slot 1 und 3 bitte, das steht auch im Handbuch und so geht auch Dual-Channel. (Ich hab das vor 3 Tagen in einen Rechner eingebaut, der leider nicht mir gehört)
 
Hi,
bei mir sind die Temps irgendwie auch ein wenig komisch. Core Temp liefert irgendwie für die beiden cores idle 30-33°C. AI Suite sagt aber mein CPU hätte aber eine Temp von 45°C. Diese tsiegt auch öfters mal bis auf 55°C ohne das ich viel mache. Habt ihr hierfür eine erklärung?
mfg
 
So wie ich es verstanden habe, darf der E6600er auf 85°C kommen. Oder habe ich das falsch verstanden? Mein Conroe hat im Moment laut Everest und PC Probe II unter Vollast und passiv gekühlt 55°C - 65°C. Das is doch ok?
 
EiGhTBaLL schrieb:
So wie ich es verstanden habe, darf der E6600er auf 85°C kommen. Oder habe ich das falsch verstanden? Mein Conroe hat im Moment laut Everest und PC Probe II unter Vollast und passiv gekühlt 55°C - 65°C. Das is doch ok?
bei Dauerbelastung sollen 60°C nicht überschritten werden. Kurzzeitig dürfen es bis 85°C sein.
 
Zurück
Oben