• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Control Resonant: Manhattan wird diesen Herbst verzerrt

Control ist für mich das schlechteste Spiel dass ich je durchgespielt habe. Irgendwo umsonst mal mitgenommen.

DeusExMachina schrieb:
Das erste hab ich glaube ich zu ende gespielt (ka es lief ein abspann) und dannach schnell vergessen
Meinst du diesen unbefriedigenden Abspann der einen aus dem Spiel gerissen hat? Das wäre aber nicht das Spielende.

-
CONTROL fehlt der Feinschliff trotz AWE, Foundation und Fotomodus, aber ich habe es trotzdem mehrmals durchgespielt. Mal schauen wie CONTROL Resonant es umsetzt, obwohl ich selbst kein großer Nahkampffan bin.

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob er das ende war oder nicht ich stand plötzlich wieder im Hub und hatte nur noch die wiederholbaren Grind Quests offen.

Control polarisiert sehr stark las ich mal irgendwo. Stimmt, denn nachdem ich das Spiel mal für lau bekommen und für ein paar Stunden angetestet hatte, war mein Interesse erloschen. Für mich persönlich ein Spiel, dass ich so schnell wie ich es von der SSD geschmissen hatte auch vergessen habe.

Ich war/bin kein Freund von Control (irgendwann aufgehört)
Resonant hat mich bisher auch nicht wirklich abgeholt.
ich hoffe einfach MS lässt Remedy an Quantum Break 2 irgendwann ran.

Ich warte immer noch auf einen Steam Release von Alan Wake 2

• Gefällt mir
Reaktionen: shockertfw
Werde ich mir definitiv ansehen! Vom ersten Teil bin ich nach wie vor sehr angetan. Vor allem die Atmosphäre beim Spielen fand ich dabei herausstechend.

Zurück
Oben